Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Vorbereitungsräume für D7

Nach unten 
AutorNachricht
Alec Fraser

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

BeitragThema: Vorbereitungsräume für D7   Fr Apr 06, 2012 10:29 pm

Hier befinden sich alle 4 Vorbereitungsräume für die Tribute von Distrikt 7.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   Sa Apr 07, 2012 6:26 pm

cf:Zug von Distrikt 7

Wir waren endlich da.Im Kapitol.Es war atemberaubend hier und ich hatte niemals gedacht das ich sowas sehen würde,doch ich hatte es gesehe.Wir wurden in die Vorbereitungsräume gebracht und voneinander getrennt.Ich sah mich um,unsere Hütte war sogar kleiner gewesen!
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   So Apr 15, 2012 5:18 pm

Mauricio

<--- Gemeinschaftsraum

Die Paradekostüme hatte ich wiedermal in letzer Sekunde vollendet. Wie sich herausgestellt hatte, hatte ich doch noch etwas mehr zu tun gehabt, aber nun stand ich entspannt mit einer Tasse Kaffee in der Hand in dem sogenannten Kaffeeraum. Etwas anderes konnte man hier auch kaum tun, der Raum war nicht gerade groß, im Grunde war er nur zum warten gedacht. Sobald mein Team die Tribute bearbeitet hätte, würde ich mich der Reihe nach um sie kümmern. Auf einen kleinen Monitor konnte ich die Ankunft der Tribute verfolgen. Ich war schon gespannt meinen Schützlingen persönlich zu begegnen. Bisher machten alle eine recht gute Figur, auch wenn man leicht erkennen konnte, wer eine Chance auf einen Sieg hatte und wer höchstwahrscheinlich ziemlich schnell sterben würde. Doch die Spiele überraschten mich selbst immer wieder, weshalb es für meinen Geldbeutel bestimmt besser war, dass ich nicht wetten konnte.
Die Wärme der Kaffeetasse brannte auf meiner Haut, weshalb ich sie auf den kleinen Tisch abstellte. Ich hatte ihn ohnehin nicht angerührt. Wenn man kurz davor war den Tributen zu begegnen, ... es gab kaum eine ungewöhnlichere Situation. Man steht einem Menschen gegenüber, von dem man fast mit Sicherheit behaupten kann, dass er die Spiele nicht überleben wird. Bisher hatte ich noch nie einen Sieger eingekleidet... Würde es dieses Mal anders sein? Meine Gedanken schweiften zu Alec. Er würde dieses Jahr wieder als Mentor fungieren, ich freute mich schon darauf ihn Mal wieder zu begegnen...


Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   Mi Apr 18, 2012 12:13 pm


---> Zug von Distrikt 7

Entschlossen betrat ich den Raum. Leila war schon hier, wie auch ein junger Mann.
Ich vermutete einmal er war unser Stylist, weshalb sollte er sonst hier sein. Mit einem
herzlichen Lächeln auf den Lippen begrüßte ich ihn. "Hey, mein Name ist Kanya."

Nach oben Nach unten
Damon Chagall

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   Mi Apr 18, 2012 7:08 pm

[ich dachte die ganzen Tribute gehen zuerst in die Vorbereitungsräume und kommen dann erst zum Stylisten,.... aber gut, dann schreib ich das jetzt einfach anders.... aber Mercy ist jetzt eigentlich schon in einen Vorbereitungsraum, oder nicht? Ich schreib das jetzt einfach irgendwie Razz]

Als erste betrat ein Mädchen, welche ich eindeutig als Mercy identifizieren konnte den Raum. Ich kannte die Tribute schließlich schon von der Ernte und hatte sie mir gefühlte tausendmal angesehen, um herauszufinden, welche Farbtöne ich ihnen zutrauen konnte, welcher Schnitt ihnen am besten stehen würde... Ich streckte ihr die Hand entgegen und stellte mich ihr als Mauricio vor. Noch bevor sie allerdings etwas erwidern konnte, wurde die Tür ein erneutes Mal geöffnet.
Auch diesmal kam ein Mädchen herein, doch ihre Haltung war eine ganz andere. Ihr Gang war selbstbewusst, als sie zu mir herüber schritt, ihre Nase immer ein Stück höher als gewöhnlich. Ich hatte mich schon bei der Auslosung gefragt, ob sie wusste, welche arrogante Ausstrahlung sie hatte... Selbstsicher, für viele zu selbstsicher, doch ihr Charakter würde die Spiele dieses Jahr sicher um ein Stück interessanter gestalten. Vielleicht würde ich auf sie setzen,.... überlegte ich. Wenn man ihr gegenüberstand, hatte man das Gefühl diese junge Frau wusste, was sie tat.
"Ich weiß", erwiderte ich, während ich mich fragte, warum sie lächelte. War das echt, oder war sie eine gute Schauspielerin, aber normalerweise lächelte keines der Tribute, wenn ich ihnen begegnete, da ihnen die Losung noch zu sehr im Nacken hing.
"Ich bin Mauricio", wiederholte ich für Kanya, "Mauricio Domenico, euer Stylist, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt..."
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   Fr Mai 11, 2012 12:34 am

cf: Zug von Distrikt 7

Nur gleichgültig nehme ich die Gebäude auf dem Weg vom Bahnhof zum Verwaltungszentrum mit den Vorbereitungsräumen wahr. Man kennt das schließlich alles schon aus dem Fernsehn und ein großer Unterschied ist es nicht, ob man das ganze durch das Glas des Fernsehers oder durch das Fenster eines Autos beobachtet. Außerdem bin ich nicht hier um irgendwelche Gebäude oder komisch angezogene Leute zu betrachten, sondern einzig und allein mich an meiner Schwester zu rächen.
Stumm betrete ich kurz nach den Mädchen den Vorbereitungsraum. Mein Blick gleitet über den Mann darin, der wohl unser Stylist ist, weiter zu Mercy und schließlich auch zu Kanya, die ich wütend anfunkle. Wie gut wird es mir tun, ihr das scheinheilige Lächeln aus dem Gesicht zu schneiden, ihren markellosen Körper zu verunstalten.
Nur widerwillig trenne ich mich von der Vorstellung und sehe mir aus purer Langeweile die Dinge in dem Raum an. Ich mach mir nicht einmal die Mühe, mich vor zu stellen oder dem Stylisten mehr als den ersten Blick zu zuwerfen. Für mich ist die Parade reine Zeitverschwendung. Ich weiß, dass ich nicht besonders aussehe. In diesem Punkt wird es mir unmöglich sein, Kanya oder sonst jemanden auch nur irgendwie die Show zu stehlen. Ich werde einfach ein Gesicht auf der Leinwand sein, das sofort wieder vergessen ist. Aber das ist mir egal. Ich brauche keine Sponsoren. Ich werde nur eine Waffe vom Füllhorn brauchen und die richtige Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   Mi Mai 30, 2012 8:23 pm

Hinter mir her kamen auch die anderen Tribute und unser Stylist stellte sich auch sogleich vor.Bestimmt kannte er uns schon bei Namen,da er sich wie jeder anderen bestimmt auch schon die Ernte angeschaut hatte.Also hielt ich es für nicht nötig sich noch mal vorzustellen und damit einfach nur Zeit verstreichen zu lassen.Ich musterte unseren Stylisten von oben bist unten,er sah eigentlich ganz nett aus.Schon wenige Minuten später wurden wir in unseren Kostüme gesteckt und ich fand sie eigentlich richtig schön.Wie sollte es auch anders sein?

(Ich hoffe ich ok das ich geschrieben habe das sie scon in den Kostümen sind,ich schreibe dann bei der Parade^^)
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Leikur Swell

avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   Mi Jun 20, 2012 1:40 am

gt: Parade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D7   

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsräume für D7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: