Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCasting Finnick Odair Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Casting Finnick Odair EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Casting Finnick Odair EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Casting Finnick Odair EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Casting Finnick Odair EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Casting Finnick Odair EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Casting Finnick Odair EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Casting Finnick Odair

Nach unten 
+8
Aran Hawkins
Jaron Philo Ilay
Caitlyn MacCought
Destiny Amber Wedke
Lilja Brown
Annyca Sescon
Sunflow Jay
Julyra Milano
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:27 pm

Da ich selbst ja ein riesiger Fan von Finnick in den Büchern bin (Very Happy Very Happy Very Happy^^), interessiert es mich auch sehr, welcher Schauspieler ihn wohl in der Verfilmung von "Catching Fire" spielen wird. Deswegen dachte ich mir, ich eröffne mal ein Thema dazu, weil ich auch gern eure Meinungen dazu hören würde.

Also: Wer würde eurer Meinung nach den perfekten Finnick abgeben??
(Ihr könnt auch gerne eine Begründung dazu schreiben Wink)

Ich werde dann alle eure Vorschläge hier auflisten und auch die Anzahl der Stimmen hinzufügen, damit wir sehen, wer der Favorit hier im Forum für ihn ist. ;D

Na, dann... Lasst hören eure Vorschläge! Very Happy

PS: hier ist noch ein Link zu einer ähnlichen Umfrage, wo man auch abstimmen kann, wenn man möchte.


________________________________

Liste mit Stimmen:

#Alex Pettyfer - 1 Stimme
#Jeremy Sumpter - 1 Stimme


Zuletzt von Julyra Milano am Sa Apr 07, 2012 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:37 pm

es gibt scjon ein Filmposter von Finnick^^
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:38 pm

Neeeiin echt?! xD wie konnte ich das übersehen?! Laughing
wer ist der schauspieler??
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:39 pm

Aaah, ich hab drauf gewartet ^-^
Und ich bekenne mich auch als offiziellen Finnick-Fan.. Solange bis der Schauspieler fest steht und ich den dann vielleicht sogar auch mag ;D

Also mein absoluter Favorit ist Jeremy Sumpter (:

Schon als er Peter Pan gespielt hat hab ich ihn total gemocht und so Very Happy
Leider ist er nicht so bekannt, aber ich hoff es wird trotzdem was und
er kommt wenigstens ins Casting. Er ists wert, ehrlich ;D


edit. jetzt ernst o.O
ich habs auch nich gesehn^^
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:41 pm

@Julyra: Frag mich nicht^^
aber war das jetzt ironie, oder hast du es wirklcih noch nicht gesehen? Kommt irgendwie nicht so ganz rüber^^

also ic kann mir Finnick jetzt nur noch so vorstellen, wie er auf dem Filmposter ist
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:43 pm

kann man die filmposter irgendwo sehen? ich wusst auch nicht dass der
schauspieler schon feststeht o.O
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:46 pm

@Sun: nein, ich wusste das wirklich noch nicht. o.O habs jz aber gegooglet ...
meintest du das?
Spoiler:

weil wenn dieser schauspieler es wird ... >.< No

aber soweit ich gelesen hab, steht der schauspieler noch nicht fest, das ist nur ein fan-made poster.

@Annyca:
Jeremy Sumpter - 1 Stimme ;D
ich finde ihn eig auch nicht so übel, aber ich hab schon meinen eigenen favourit... Razz
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:47 pm

also ich denke dass er feststeht, wenn es schon das offizielle poster gibt?

nee, ich meine das:

Casting Finnick Odair Finnik10

Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 9:49 pm

aber da steht ja oben "March 23"^^ das ist nicht offiziell xD
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:03 pm

kann ja sein das die damit den ersten Teil mienen, also wann der erste Film rauskommt. So hab ich mir das immer erklärt^^
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:08 pm

wie der erste film/teil?

weil soweit ich weiß kommt "Catching Fire" im November 2013 raus.
und March 23 gehört ja zu den fimpostern vom 1. Film. Und Finnick taucht ja erst im 2. auf.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:10 pm

naja, das die meinen der erste Teil kommt im März raus, und der 2. Teil dann halt im November 2013...
das man sich schon drauf freut sozusagen
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:16 pm

Glaub ich eher nicht. Weil wenn der schauspieler schon feststehen würde, dann hätte sich das im internet schon längst wie ein lauffeuer verbreitet. und ich hab noch nirgends gelesen, dass er feststeht. nur die ganzen fan-wünsche und meinungen zu dem thema, hab ich gesehen.
und die poster werden alle nur fan-made sein, denke ich.
aber ich bin auf jeden fall schon gespannt wer ihn schlussendlich spielen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:22 pm

Kann sein, aber ich bin für den ^^
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:43 pm

Weißt du zufällig wie der heißt? Smile weil dann schreib ich ihn oben dazu^^
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:48 pm

Ich hab keine Ahnung ):
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:50 pm

ouh, schade... hmm... wenn du es weißt, einfach hier reinschreiben, okay? Wink
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 10:56 pm

okay ^^
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySa Apr 07, 2012 11:14 pm

Na ja, ich werde dann mal meine meinung auch hinzuschreiben zur liste xD
Nach oben Nach unten
Lilja Brown

Lilja Brown


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySo Jun 03, 2012 8:18 pm

also als meine schwetser mir gesgat hat das robert pattinson im gespräch steht hätt ich ja fast geheult, der ist mal rein gar nicht ein finnik. zum glück wurde das ja wiederlegt.

ich hab erst gestern gelesen das Taylor Kitsch, Garrett Hedlund und Armie Hammer zu debatte stehn. heute dann das kitsch es nicht ist... is wohl ein heißbegehrter charakter unser finnik Wink
ich persönlich find ja chace crawford perfekt Razz

lg lili
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptyDi Jun 26, 2012 11:08 pm

Also ich habe gelesen, dass Chace Crawford oder so zur Wahl steht. OMG!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptyMi Jun 27, 2012 1:44 pm

oh nö. das wär jetzt nicht so mein favorit für finnick Sad
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySo Jul 01, 2012 3:09 pm

Also... ich weiß er hat nicht den besten Ruf, aber ;

Casting Finnick Odair Zac%252BEfron

Damit könnte ich mich abfinden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptySo Jul 01, 2012 8:51 pm

Es wäre nicht meine Traumbesetzung, aber besser als viele andere!
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair EmptyDi Jul 03, 2012 5:28 pm

Wen findest du denn am besten Cait? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Casting Finnick Odair Empty
BeitragThema: Re: Casting Finnick Odair   Casting Finnick Odair Empty

Nach oben Nach unten
 
Casting Finnick Odair
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: