Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorbereitungsraum für D 8 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorbereitungsraum für D 8 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorbereitungsraum für D 8 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorbereitungsraum für D 8

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ándre Dogan

Ándre Dogan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.12

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMo Apr 16, 2012 9:39 pm

Das sind die vier Vorbereitungsräume für die Tribute aus Distrikt acht.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMi Apr 18, 2012 2:53 pm

Vorbereitungsraum für D 8 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Ich betrat zögerlich den Raum und sah mich neugirig um. Wie mein Zimmer im Trainingszenter ist es luxoriös. Keine Sekunde nachdem ich den Raum betreten hatte, trat ein Mann mit neongrünen Haaren. Ich wich erschrocken zurück, Er grinste und eine Reihe strahlend weißer Zähne blitzten mir entgegen. "Hallo Joleen!", sagte er. "Ich bin dein Stylist, Carmo!", stellte er sich vor. "Hallo", brachte ich zögerlich hervor. "Könntest du bitte dort in den Raum gehen. Das Vorbereitungteam wartet schon auf dich." Ich nickte zaghaft und tat wie mir geheißen. Die Tür ging hinter mir zu und ich war alleine mit 3 Frauen. Sie hatten alle etwas auffälliges an sich. Die eine hatte rosane Haare mit blauen Strähnen. Von der Nästen schimmerte die Haut golden und die letzte hatte richtig kurze lilane Haare. Sie alle trugen auffällige Kleidung wie jeder hier. LAngsam hatte ich mich an dieses anders sein gewöhnt. "Hallo Joleen, setzt dich bitte dort hin", sie deutete auf eine Art Liege die mitten im Raum stand.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptySa Apr 28, 2012 12:36 pm

Vorbereitungsraum für D 8 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Ich wollte mich grade hinsetzen, als ich das blaue lange Hemd sah. "Würdest du das bitte anziehen?", fragte die Frau mit den rosanen Haaren. "Okay", murrmelte ich und zog meine eigenes Kleid aus und lies es achtlos auf den Boden fallen. Dannach zog ich mir das Hemd über. Vorsichtig setzte ich mich auf die Liege. Die drei Frauen stellten sich vor mir auf und beogutachteten mich. "Du bist gepflegter als andere", stellte die eine fest. Ich wusste nicht was ich tun sollte deshalb lächelte ich sie einfach kurz an. "Aber trotzdem müssten wir deine Arme und Beine enthaaren und die Augenbrauen kurz nachzupfen." Die Frau mit der goldenen Haut fuhr mir durchs Haar. "Und die Haare kurz waschen und Spitzen schneiden."
Die eine drückte mich leicht nachhinten um mir zu bedeuten das ich mich hinlegen sollte. Ich tat es und sie fingen an mich zu verschönern.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMo Apr 30, 2012 12:02 pm

Vorbereitungsraum für D 8 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Meine Haut prickelte nach der Enthaarung. Sie hatten die Haut mit einer komischen Lotzion eingecremt die noch immer leicht brannte. "Okay fertig!" ,steltte die eine stolz fest. "So und jetzt kannst du wieder nach vorne zu Carmo" Ich stand von der liege auf und tapste barfuß auf die Tür zu. Sie öffnete sich automatisch. Carmo saß auf einen Stuhl mit einer Tasse in der Hand, nach dem Geruch zu urteilen war es eine Art Kaffee. Ich stand einfach nur im Raum, als die Tür hinter mir wieder geschlossen war. "Setz dich doch..." Carmo deutete auf den Stuhl gegen über von ihn. Ich setzte mich auf den Stuhl. "Also Joleen, hast du schon eine Vorstellung was ich für ein Kostüm für euch habe?" Ich schüttelte kurz den Kopf. Anstadt es mir zu erklären zeigte er mir eine Zeichnung. Es war ein Kleid aus verschiedenen Stoffen mit verschiedenen Mustern. "Das sieht echt schön aus" Ein lächeln breitete sich bei meine Bemerkung auf Carmos Gesicht aus. "Das freut mich sehr, Joleen" Er stellte seine Tasse weg und stand auf. An der gegenüberliegenden Wand hing eine Stange, mit Kleidern in solchen Plasticktüten. Er zog eines hervor und ging wieder auf mich zu. Im gehen zog er die Hülle ab und zeigte mir mein Kleid. Es war auffällig und bunt, genau das was man von jeden Kleid des Kapitols erwartet, aber es war auch passend zu meine Distrikt.
Nach oben Nach unten
Ándre Dogan

Ándre Dogan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.12

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMo Apr 30, 2012 11:38 pm

<---- Zug von Distrikt 8

Sobald wir die Vorbereitungsräume betraten trennten uns die Teams auch schon und ich kam alleine in einen kleinen Raum, um, wie es die mich wild umschwirrenden Personen nannten, aufgehübscht zu werden. Das alles natürlich in ihrem merkwürdigen Kapitolakzent, der mich unter anderen Umständen zum Grinsen gebracht hätte. Wahrscheinlich musste ich auch das ein oder andere Mal lächeln, wenn ihre ohnehin sinnlosen Gespräche noch sinnloser wurden. Immerhin war das ganze Aufgehüsche dann doch recht schnell vorbei, immerhin hatte ich es hier mit Profis zu tun. Das behaupteten sie zu mindestens so manches Mal.
Dann wurde ich auch schon wieder alleine zurückgelassen, da gleich meine Stylistin hereinkommen würde. Ich musste eine ganze Weile warten, bis die Tür endlich wieder aufschwang, ehe eine schon ältere Frau mit grellgelben Haar den Raum betrat. Sie stellte sich mir mit einem breiten Lächeln als Orphelia vor.
"Und du bist doch sicher schon ganz aufgeregt in welches Kostüm wir dich stecken, oder nicht?", erkundigte sie sich wie ein eifriges Kleinkind.
Um ihr den Gefallen zu tun, nickte ich.
"Ach, ich wusste es", fuhr sie befriedigt fort, "also hier ist das Prachtstück!"
Als wäre es auf die Sekunde genau abgesprochen rollte nun ein Kleiderständer herein, den eine Avox nach drinnen schob. An dem Hacken hing... viel Stoff. Auf den ersten Blick wirkte es ziemlich abstrakt und ich konnte mir ehrlich gesagt nichts genaueres darunter vorstellen, bis Orphelia das Kleindungsstück in die Hand nahm und es mir vor die Nase streckte.
"Und wie gefällt es dir?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyFr Mai 04, 2012 3:38 pm

Vorbereitungsraum für D 8 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meine Gesicht aus. Es war nicht mal ansatzweiße gespiel. Es war ernsthaft. Kleider mochte ich eigentlich nicht so gerne, aber dieses Kleid gefiehl mir einfach total. Ich strich über denn dünnen Stoff. "Würdest du es eben anziehen??", fragte Carmo. "Natürlich!!", sagte ich überglücklich. Er grinste und zeigte wieder seine weißen Zähne.
Ich schlüpfte aus dem blauen Hemd und Carmo half mir in das Kleid. Es passte wie angegossen und, als es zu war, drehte ich mich einmal im Kreis. Die Stoffe wirbelten nur so um mich herum. "Es ist fantastisch." Ich klang wie ein Kleinkind das endlich ihr lieblings Kuscheltier wieder bekommen hat. "Okay, dann geh mal wieder zu deinem Vorbereitungsteam und lass dich schminken und frisieren." Er drückte mich sanft wieder in Richtung diese Raumes.
Als die Tür wieder hinter mir geschlossen war, quitschten die drei Kapitoldamen vor freude. "Du siehst wunderbar aus" und "Kleider machen Leute da sieht mans mal wieder!", soetwas darf ich mir anhören. Ich setzte mich wieder auf die Liege und die drei scharten sich um mich. Ich kam mir vor wie eine kleine Berühmtheit und irgendwie genoss ich dies sogar.

Als ich das näste mal in den Spiegel sah, sahen meine Augen aus wie kleine Regenbögen. Doch meine Haare zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. Sie waren zu einem lockeren Knoten gewicktelt und mit Stoffblumen verziehrt.
"Mund zu!", sagte die Frau mit den rosanen Haaren, ich glaube sie hieß Camila, und drückte meine Mund wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Rivaleen Vinean

Rivaleen Vinean


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptySa Mai 26, 2012 8:48 pm

<<< Zug

Ich rede auch nicht mit meinen Stilisten. Warum sollte ich? Nach einer weile gibt die gruppe ihre animationsversuche auf und verfallen ebenfalls in schweigen. gut so. wenigstens habe ich denen ebenfalls den tag verdorben!
seit wann bist du so bitter, riv? fragt eine stimme in meinem kopf, doch auch ihr gebe ich keine antwort.
Stumm werde ich eingekleidet und zurecht gemacht, von dem bunten albernen - un d nun schlecht gelaunten haufen - ich fühle mich wie eine anziehpuppe. und so entsetzlich unwohl min meiner haut. und fremd.
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptySa Mai 26, 2012 8:58 pm

cf: Etage 8

Mir ging das Gespräch mit der Frau noch eine ganze Weile nicht aus dem Kopf. Ich hatte sie anscheinend verärgert...denn sie war vor mir weggerannt. Doch wollte und konnte ich ihre Ansichten nicht teilen!
Und so machte ich mich auf den Weg zu den Tributen. Schließlich hatte ich bis jetzt nur eine davon kennen gelernt...
Schweigend und ohne vorher anzuklopfen stieß ich die Türe auf und erblickte sogleich einen Jungen und ein Mächen, welche schon fast Parademäßig aussahen. Der Junge steckte noch nicht im Kostüm, doch das Mädchen war ganz hübsch anzusehen...
"Hallo ihr beiden, ich bin Ashton, euer Mentor", fing ich leise und mit einem sanften Lächeln an zu erzählen und bedeutete beiden mit einer Geste einen Schritt näher zu kommen. "Ich hoffe ihr habt die Zugfahrt gut überstanden? Ich selbst hatte leider noch anderweitige Termine, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm". Ich zwinkerte und versuchte wie immer das beste aus der Situation zu machen. Auch wenn ich wusste das die beiden so gut wie tot waren und es mir bei diesem Gedanken das Herz zeriss. Doch diese Gefühlsregung zeigte ich nicht. Nein, nach außen war ich immer Optimist!
"Gut seht ihr aus, dass haben eure Stylisten gut hinbekommen"!
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyDo Mai 31, 2012 2:41 pm

Vorbereitungsraum für D 8 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Ich trat aus dem Raum und sah Riv. Unwilkürlich musste ich lächeln. Diese verblasste aber schnell da meine Schuldgefühle wieder hoch kamen.
Mit eine paar Schritten stand ich vor ihr. "Ähm, nimmst du mir das sehr krumm das ich dich mit gerissen haben?", fragte ich schuldbewusst. Seit dem Zug hatte ich sie nicht mehr gesehen und ich hatte die ganze Zeit schuldgefühle. Sie wollte nie hier mit rein, aber ich habe ihren Alptraum war gemacht. Ich biss mir auf meine Lippe uns sah sie fragend an.
Ich hörte ein Geräusch und sah unseren Mentor wieder. "'T'schuldige das ich dich unterbrochen haben", murrmelte ich.
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyFr Jun 01, 2012 1:47 am

Meine kleine "Rede" wurde von dem Mädchen unterbrochen, mit der ich vorhin schon zu Mittag gegessen hatte und fragend legte ich den Kopf schief. Eigentlich hasste ich es unterbrochen zu werden, in allen Situationen. Doch als ich mit bekam, um welches Thema es sich handelte, lies ich sie tuscheln und schnappte mir solange einen Stuhl, ehe ich mich dort verkehrt herum draufsetzte, sodass ich die Arme auf die Lehne legen konnte. "Kein Problem", meinte ich lächelnd und zwinkerte ihr leicht zu. "Aber eines solltest du wissen...solltet ihr ALLE wissen", meinte ich etwas leiser, damit nur unsere kleine Gruppe hören konnte, was ich zu sagen hatte. Im Kapitol traute ich so gut wie niemandem...ich wusste nicht, in wie weit die Stylisten mit den Friedenswächtern arbeiteten und meine, nun folgenden Worte in den falschen Hals bekommen würden. "Ihr könnt nichts für diese Situation. Schließlich war es nicht eure Idee, dass man dieses Jahr 4 Tribute in die Arena schickt und man sie auch noch untereinander aussuchen lässt"! Ich sah meine Tribute der Reihe nach an. "Und deshalb macht es auch keinen Sinn, sich gegenseitig oder selbst Vorwürfe zu machen...macht das beste drauß und versucht so lange wie möglich zu überleben"! Bei meinem letzten Worten war mein Blick vorallem auf Joleen hängen geblieben, die eben noch so etwas in der Richtung getuschelt hatte.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptySo Jun 03, 2012 7:49 pm

Vorbereitungsraum für D 8 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Ich lächelte Ashton ebanfals kurz zu und wurde wieder ernst als er das Thema ansprach, worüber ich mir die ganze Zeit sorgen machte. Als er mich bei seinen letzten Worten ansah, blickte ich zur Seite. Ich werde mir warscheinlich trotzdem Vorwürfe machen, vorallem weil es so schiehn als hätte Riv vor nie wieder ein Wort zu sprechen. Zumindes zu mir.
Ich murrmelte ein kurzes 'okay' und sah unsern Mentor dann wieder an. Ich faste einen entschluss. Riv würde ich solange beschützen wie es mir möglich war.
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptySo Jun 10, 2012 4:07 pm

"Gut, dann wäre das ja auch geklärt", meinte ich lächelnd und sah in die Runde. Ich würde alles dafür tun, um diese Kinder zu beschützen. Auch wenn die Chance, dass ich wenigstens einen von ihnen wieder nach Hause bringen konnte, gering war. "Es wird Zeit für die Parade", sagte ich nach einem Blick auf meine Uhr und stand vom Stuhl auf. "Denkt dran, es ist wichtig nun positiv auszufallen! Ihr braucht Sponsoren und nun ist die 1. Möglichkeit, welche zu sammeln"! Und so wie die Kinder aussahen, würden sie dies sicher auch schaffen...wenn sie ein wenig an ihrer Ausstrahlung arbeiteten. "Also Brust rauß, Bauch rein und lächeln"! Zwinkernd zog ich mit beiden Daumen die Mundwinkel von Joleen etwas nach oben. Sie wirkte so, als würde sie sich über irgendetwas Gedanken machen und ich nahm mir vor, sie später um ein Gespräch zu bitten.

"Also darf ich bitten"? Mit einer ausladenenden Geste, hob ich den Tributen die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 EmptyMo Jun 11, 2012 2:24 pm

Vorbereitungsraum für D 8 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin


Also los zur Parade! Ich seufzte innerlich. Ashton schob meine Mundwinkel nach oben und ich lächelte weiter. Es stimmte schon. Wir brauchten Sponsoren und die Parade war eine gute Möglichkeit. Lächeln und zeige den Leuten das du alles geben wirst. Diesen Gedanken wiederholte ich immer und immer wieder und folgte Ashton runter zur den Wagen.

-----> Parade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitungsraum für D 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsraum für D 8   Vorbereitungsraum für D 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsraum für D 8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: