Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Alte Kinderserien

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Alte Kinderserien    Mo Apr 16, 2012 10:50 pm

Heii Smile

Also mich hinteressiert mal so was ihr früher immer so geguckt habt, weil ich immomentan mir mal die alte Intros von Serien angeguckt habe xD
Und was haltet ihr von den neune Kinderserien?

Meine Meinung :

Also ich habe mir früher echt viel angesehen aber hier mal mein 5 lieblinge Very Happy

1. ganz klar Geschichten aus der Gruft *___* ja ich war schon früher ein Fan von Gruselgeschichten
2. Mona der Vampir Very Happy
3. Chip & Chap
4. Powerpuff Girls Wink
5. Disneys Große Pause

Die neueren Kinderserien finde ich nicht wirklich gut. Sie sind einfach viel zu..naja anders geworden als früher. Ich würde es gut finden, wenn die wieder ein paar 'alte' Kinderserien zeigen würden. Ich glaube wenn mir mal langweilich ist würde ich sie dann noch immer gucken Wink

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Fr Apr 20, 2012 4:06 pm

also ich hab eher sowas, wie heidi, wickie, jim knopf, biene maja und sowas gesehen, mir fallen gerade nur die ein, aber es waren noch mehr Razz
ich konet bei jeder das anfangslied mitsingen^^

später also eher so 3./ 4. klasse hab ich weniger fern geguckt, sendung mit der maus immer und logo und wissen macht ah und willi wills wissen und sowas Razz aber sonst nicht so viel

die neuen kinderserien hab ich mir nie angeschaut Wink

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Fr Apr 20, 2012 5:19 pm

heidi, wickie und biene maja hab ich als kleines kind auch gern geschaut ... ajo und TABALUGA Smile
und später dann nils holgersson, disneys große pause, pokemon (die erste staffel! alle anderen waren sinnlos), digimon, etc.

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
David Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.03.12

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Fr Apr 20, 2012 6:40 pm

Uii tolles Thema *-* Ich liebe die alten Kinderserien und schaue sie mir auch heute noch oft im Internet an.
Hier mal eine kleine Liste meiner Favoriten:

1.Mystic Knights *-* Jeden Tag nach dem Kindergarten Pflichtprogramm.Und das Intro erst Very Happy
2.Sonic Underground Smile
3.Alfred J. Kwak(Ist das der Orginal Titel der Serie?Ich weiß es nicht mehr so genau...)
4.Digimon
5.Power Rangers(aber nur die aller erste Staffel...den Rest konnte/kann man vergessen)
6.Nils Holgerson
7.Jim Knopf
und noch einiges mehr,aber da fallen mir grad die Namen nich ein...

Und die neuen Serien finde ich größtenteils echt schlecht.Ich vermiss die alten Serien.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    So Apr 22, 2012 3:18 pm

Nils Holgerson hab ich auch gesehen Wink

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    So Apr 22, 2012 3:50 pm

hihi ich auch Very Happy aber es zählt nicht grade zu meinen bestten fünf xDD und heidi habe ich auch gesehen..immer wenn ich krank war xDD

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    So Apr 22, 2012 4:13 pm

Ach jaa, die alten kinderserien <3 xD

Da hatte ich eiiinige Very Happy aber ich schreib ein mal ein paar auf, die mir noch am besten in erinnerung geblieben sind Wink

- Detektiv Conan (ich war ein riesen fan xD obwohl die serie eher für ältere kinder war, wegen den ganzen morden usw.^^ leider wurde sie nach ca. 300 episoden abgesetzt -.-'
hab aber ein paar jahre später die japanischen folgen mit dt. untertitel geguckt xD)
- Inuyasha (mir gefiel das intro immer so gut, aber die serie hab ich immer heimlich geschaut, weil meine mum mochte/mag die ganzen anime-serien nicht^^. Hab die serie aber auch erst einige jahre später im internet fertig geschaut, weil die dt. folgen abgesetzt worden waren)
- Wickie hab ich auch geliiebt Very Happy
- Pokemon (xDD hab aber lieber die gameboy-spiele gesüchtelt Razz)
- Jim Knopf
- Alfred J. Kwak <33
- Mona der Vampir Very Happy
- Disney's Große Pause natürlich Wink (die kindergartenkinder sind die coolsten xDD)
- Tom & Jerry^^

Heidi kannte ich zwar, hab ich aber nie wirklich regelmäßig geschaut^^
Digimon kannte ich auch, aber ich war jz nicht so der riesen fan davon xD
naja, gibt noch eine menge mehr wie "Jeanne die Kamikaze-Diebin" xD, aber bei den anime-serien wars eher so, dass ich die zwar sehr gern mochte, aber nicht wirklich schauen durfte, wenn dann nur heimlich.^^

die neuen serien, dies im fernsehen gibt, finde ich aber auch blöd. >.<
aaauuußer eine Very Happy
xDD
die lieblings-serie meines kleinen bruders: "Phineas & Ferb"
Very Happy
die hat teilweise witze drinnen, die kleine kinder nicht mal verstehen xD und viele insiders sind auch oft drinnen, das erinnert ein bisschen an HIMYM.^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    So Apr 22, 2012 8:39 pm

Whaaaaa *julyra umrenn*

ich liebte die animes früher *___________*
pflich program bei mir jeden mittag erst Detektiv Conan und dann Jeanne die Kamikaze Diebin..waor ich habe meine Eltern immer gezwungen das zu sehen Very Happy Jeanne immer nach gespielt und boarr ich liebe die sereien heute noch...immoment gucke ich montags bis freitags immer abends conan auf viva Wink boar ich mag die noch heute Wink
und Inuyasha habe ich nur teilweise geguckt ehr so Yugio und so Very Happy

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mo Apr 23, 2012 12:34 am

*heul* ich hab kein viva Sad
Und auf YouTube wurden die ganzen japanischen folgen mit dt. Untertitel gelöscht von detektiv conan Sad
Ich kenn sie nur bis 500 irgwas, aber es gibt ja schon über 600 wenn ich mich nicht irre.^^
Ich würde die heute auch noch schauen, wenn ich die möglichkeit dazu hätte xD
Bist du auch so ein Kaito Kid Fan wie ich? :DD Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren **__** die folgen mit ihm oder wenn sich conan zu shinichi zurück verwandelt sind die besten ;D aber ich mag auch die, in denen shinichis Eltern drin vorkommen Very Happy und die folgen mit der schwarzen Organisation sind ja auch Spannung pur cheers

Ahja, mir fällt da noch eine Serie ein! Ranma 1/2! XD
Die hatte einen toooollen Humor. Very Happy *__* auch wenn hin und wieder ein paar nackte herumgerannt sind XD

Yugio hab ich wiederum nie so wirklich geschaut.^^
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mo Apr 23, 2012 12:50 am

@july: ich kenn eine seite, wo du dir die ganzen anime filme auf japanisch mit deutschen oder englischen untertietel ansehen kannst Wink, wenn du willst, kann ich dir morgen die adresse sagen ...
kennst du death note?

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mo Apr 23, 2012 3:36 pm

...Death note *_______* muhaha Very Happy
ist gar nicht soo lang her als ich die serien des letzte mal angeguckt hab xD

Was ich früher gesehen hab:

- Heidi
- Niels Holgerson
- Jim Knopf
- Teletubbies^^
- die rote Anne oder so..
- Pippi Langstrumpf
- Wickie
- Flipper
- Die Sendung mit der Maus xD
öööhm.. so viele waren das^^
- Biene Maja
- die Dinos

und dann die ganzen anderen Anime-Serien wie
One Piece.. oder Naruto, aber ich hab sie nie zu ende gesehen^^
Very Happy
Jaja.. Das waren noch Zeiten ^-^

Kennt jemand von euch zufällig Elfenlied? Nichts für Kinder^^
Oder Togainu no chi? Smile

glg

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mo Apr 23, 2012 6:15 pm

du meinst Anne mit den roten Haaren? hab cih nur ein oder zweimal gesehen, ich wollte es immer gucken durfte aber nicht -.- aber es gibt auch bücher darüebr und die gehören zu meinen lieblingen! keine kinderbücher sondern jugendromane Smile

ich hab nie pokemon geguckt Sad 3 meiner freundinnen heben nur pokemon früher gesehn und jetzt imemr noch, die sind da ein bisserl verrückt ;P

also von elfenlied habe ich schonmal gehört, also den namen kenn iuch habs aber nie gesehn...

detective conan hab ich einen manga nur gelesen, ich hätte ja noch mehr aber ich hatte das eine von meienr freundin ausgeliehen und die restlichen hat sie meiner anderen freundin ausgeliehen^^

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mo Apr 23, 2012 8:37 pm

@pesh das wäre super, wenn du mir die Seite sagen könntest! Smile
Death note kenn ich ein bisschen, aber ich habs jz nicht wirklich oft gesehen.

Elfenlied kommt mir auch vom Namen her bekannt vor, kenn ich aber nicht

Jaah, Anne auf greengables bzw Anne in avonlea Smile
Ich kannte die Serie und die Bücher.^^

Und ein flipper, pippi langstrumpf und die dinos Fan war ich auch! xD
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mo Apr 23, 2012 9:16 pm

okay, das ist das portal mit den meisten anime serien, hab aber noch zwei andere adressen, falls du nicht fündig wirst Razz
http://proxer.me/anime

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mo Apr 23, 2012 11:13 pm

@ julyra ohh jaaa ich liebe diese folgen sooo *_____* aber die anderen sind auch toll ^^


elfenlied :ooo ich mag den Anime voll...alles die schuld von ner freundin xDD
ach und hier auch noch ne gute Seite zum Animes gucken xDD
http://randaris.animestage.org/

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Julyra Milano



Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 23
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Fr Apr 27, 2012 7:28 pm

hehe, danke ihr beiden! Very Happy flower
Nach oben Nach unten
Mundia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Do Mai 24, 2012 3:39 pm

Meine Lieblings-Kinderserien waren auf jeden Fall Sailor Moon, Die Kickers, Chip und Chap und nicht zu vergessen bleibt Die Gummibärenbande Wink
Nach oben Nach unten
http://browsergames.de/
Lilja Brown

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.05.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    So Jun 03, 2012 8:07 pm

hallo, ich bin neu hier und ich hab gedacht ich fang einfach mal irgendwo an... Smile
und ohh jaa die kickers waren super oder mila superstar.

lg lili
Nach oben Nach unten
Jeanne Bangley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.12

BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    Mi Jul 04, 2012 1:03 pm



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Kinderserien    

Nach oben Nach unten
 
Alte Kinderserien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: