Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Lionel Arsendas

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Krankenhaus   Fr Apr 27, 2012 10:09 pm

Hier befindet sich das Krankenhaus von Distrikt 4. Es ist ein sehr großes Gebäude, mit sehr vielen Zimmern. Es gibt viele Krankenzimmern und auch 5 Operationsräume und 5 Behandlungsräume.
Nach oben Nach unten
Lionel Arsendas

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Apr 27, 2012 10:13 pm

Heute war wieder einer dieser eher wenig stressigen Tage. Sie hatten ein paar Patienten, aber die wurden von Krankenschwestern betreut. Ich hatte also nicht wirklich viel zutun, deswegen sah ich mir die verschiedenen Krankenakten durch. Ich interessierte mich für die verschiedenen Fälle. Eine Akte sah ich mir besonders an, mein Onkel hatte mir einen seiner Fälle übergeben. Ein sehr junges Mädchen, was öfters vorbei kam. Ich war sehr gespannt auf sie, denn sie würde heute auch wieder kommen. Jedoch wusste ich auch, dass so eine Begegnung nicht so leicht werden könnte, denn nicht jeder ließ sich gerne von so einem jungen Arzt wie ihn behandeln. Aber jedes Mal waren seine Patienten begeistert was für ein guter Arzt er war. Ich blätterte noch in meinen Akten, die junge Dame wurde in mein Behandlungszimmer gebracht werden und bis dahin wollte ich mir noch etwas von ihrer Krankengeschichte ansehen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Apr 27, 2012 10:42 pm

Saphira

In den letzten 2 Wochen waren die Schmerzen wieder schlimmer geworden. Aber da ich eh wieder zur Kontrolle hinmusste, hatte ich mir gedacht, dass ich solange auch noch warten konnte.
Ich ging rüber zur Anmeldung, meldete mich an, und setzte mich anschließend in den Wartebereich. Hoffentlich musste ich nicht so lange warten.
Nach oben Nach unten
Lionel Arsendas

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mo Apr 30, 2012 8:19 pm

Ich saß immer noch in meinem Behandlungszimmer und hatte gerade die Akte zu ende gelesen. Ich bekam nicht mit, das meine Patientin schon draußen im Wartezimmer wartete, sie würde schon zu mir gebracht werden. Draußen im Wartezimmer ging die Krankenschwester zu Saphira und lächelte diese an. "Hallo du bist Saphira oder? Sie werden heute vom Arzt Arsenda behandelt, da Herr Mitchell leider bei einem Notfall gebraucht wird. Ich hoffe das ist okay für sie." Sie sah sie kurz fragen an und meinte dann lächelnd. "Folge mit bitte.", mit diesen Worten ging sie zusammen mit Saphira zum Behandlungsraum und hielt ihr die Tür auf. Sie wartete bis Saphira den Raum betrat und schloss, dann die Tür hinter hier.

Ich hatte mitbekommen, wie die Krankenschwester die Patientin in mein Behandlungszimmer gebracht hatte. Ich stand auf und ging auf sie zu. "Guten Tag ich bin Lionel Aresenda. Ich hab mitbekommen, dass Sie Schmerzen haben. Können sie mir sagen wo Sie die Schmerzen haben?"
Lächelnd sah ich Sie fragend an und warf schon mal einen Blick auf ihre Verletzung.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mo Apr 30, 2012 8:28 pm

"Na klar" sagte ich etwas verspätet als die Krankenschwester mir sagte das ich heute einen anderen Arzt hätte.
Ich ging ihr hinterher ins Behandlungszimmer, und war doch etwas überrascht, als ich einen relativ jungen Arzt sah. Aber okay, nur durch Alter konnte man ja niemanden beurteilen. Vielleicht war er ja sogar besser als Herr Mitchell.
"Hi" sagte ich kurz angebunden, wie ich es so oft tat.
"Ähm ja, im Knie" grinste ich. "Ich hatte vor über einem Jahr einen Unfall, jetzt fragen sie mcih nicht, was da genau war, auf jeden Fall sind die Schmerzen wieder schlimmer geworden, und jetzt bin ich wieder hier." sagte ich und zeigte ihm die Stelle unter der Kniescheibe die weh tat.
Nach oben Nach unten
Lionel Arsendas

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Mai 04, 2012 5:06 pm

Ich sah meine Patientin an und hörte zu, was sie über ihren Unfall sagte. Ich hatte mir alles angesehen in der Akte und wusste deswegen sehr viel über den Vorfall. Auch hatte Dr. Mitchell vor kurzem ein paar Röntgenbilder gemacht und man konnte auf diesen erkennen, dass die Kniescheibe etwas verrutscht war. „Wären sie nett und würden das Knie frei machen und sich auf die Behandlungsbank setzen?“, meinte ich freundlich lächelnd und wartete bis sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Mai 04, 2012 5:10 pm

"Klar" ich krempelte die Hose hoch, und setzte mich auf den Behandlungstisch. Unschlüssig was ich tun sollte, legte ich meine Hände in den Schoß, und zeigte ihm noch einmal die Stellen die wehtaten.
Nach oben Nach unten
Lionel Arsendas

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mo Mai 07, 2012 8:10 pm

Ich beobachtete wie sie ihe Hose hochkrempelte und holte holte dann meinen kleinen Hocker und stellte diesen vor sie hin. Ich setzte mich auf den Hocker und sah mir das Knie an, es sah nicht gut aus. "Ich werde jetzt dein Knie berühren, es könnte etwas weh tun. Sobald es weh tut dann sag bescheid". Ich sah sie an und legte meine Hände dann sanft auf ihr Knie und drückte leicht an verschiedene Stellen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mo Mai 07, 2012 10:12 pm

"Okay" meinte ich, und runzelte die Stirn. Die letzten Male hatte es ziemlich schnell wehgetan, aber als er seine Hände ans Knie legte, tat es fast gar nicht weh.
Irgendwann fing es trotzdem an wehzutun, und ich runzelte die Stirn.
"Das tut weh" meinte ich und zog es reflexartig zurück.
Nach oben Nach unten
Lionel Arsendas

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 30, 2012 5:28 pm

Ich beobachtete sie genau und wartete ab, was passieren würde. Als bei dem ersten Abstasten nichts passierte, tat es ihr wohl nicht weh. Aber als ich näher in Richtung ihrer Kniescheibe kam, kam mir ein Verdacht was wohl passiert sein könnte. "Bist du ungünstig gefallen oder hast du dein Knie mal verdreht? Es fühlt sich an, als ob sich deine Kniescheibe verschoben hat. Das kommt selten vor, aber es kann gut sein."


(Sorry das ich erst jetzt poste, aber hatte einen Autounfall und konnte nicht on kommen)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 30, 2012 6:37 pm

(oh, na gute Besserung. Aber ich kann ja momentan auch nicht so oft on kommen, da ich ja auch im Krankenhaus liege)

"Ich wurde geschubst" sagte ich und setzte dazu: "Darauf fiel ich hin. Das ist jetzt über ein Jahr her" Ich dachte an den Tag zurück, ich war mit meiner besten Freundin in der Schule, und welche aus einem unteren Jahrgang rannten durchs Schulgebäude. Der eine streifte mich, und ich fiel. Daraufhin konnte ich tagelang nicht laufen.

(Hey, bei ner verrutschten Kniescheibe muss man operiert werden^^ jedenfalls heutzutage^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread
» Krankenhaus von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 4-
Gehe zu: