Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Kiras Unterkunft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jun 17, 2012 10:48 pm

"Nein- halt die Klappe" meinte ich lachend als er meinen Satz weiterführte, und verschloss seine Lippen schnell mit einem Kuss. "Lass uns nicht darüber reden"
Ich bemerkte das er wohl in Gedanken versunken war, und überlegte, ob ich fragen wollte, über was er nachdachte. Oder ob ich überhaupt sollte.
Als er fragte, was mir lieber wäre, wusste ich nicht recht was ich antworten sollte. "Ich weiß nicht, eigentlich ist es mir egal,", bei dem Wort verzog ich das Gesicht, denn ich fand, das war nicht der richtige Ausdruck, aber mir fiel kein besseres ein. Es war ein Wort, was zumindest mir verdeutlichte, dass es mir scheiß egal wäre, alles mir der Schwangerschaft, aber das war es nicht-"aber in meinen Bildern die ich vor mir habe, sehe ich immer einen Jungen." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jun 17, 2012 11:02 pm

Lachend wollte Kira mir den Mund verbieten, bevor sie ihn mit ihrem verschloss und mich küsste. Ich zog sie enger an mich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Wir mussten einfach zusammen gechipt werden. Etwas anderes wollte ich momentan gar nicht überlegen.
"Süß", stellte ich fest, als Kira meinte, sie dachte immer daran, dass es ein Junge werden würde. Ich malte mir selbst dieses Bild aus. Wir beide im Dorf der Sieger mit einem kleinen, aufgeweckten Jungen zwischen uns. Eine kleine, glückliche Familie. Und bei ihm - oder eventuell ihr - würde ich sicher nicht die Fehler meines Vaters wiederholen. Ich würde ihn sicher nicht dazu drängen im Dark Ground zu kämpfen oder sich für die Hungerspiele freiwillig melden zu sollen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jun 17, 2012 11:11 pm

"Ja, nicht wahr?" frage ich lachend, und setzte hintendran: "Ich weiß auch nicht, immer ist es ein Junge. Ein Mädchen... das ist ein kurioses Bild, wenn ich mir ein Mädchen vorstelle, dann hat es blonde Haare, und ähnelt überhaupt keinem von uns beiden. Es passt nicht in meine Gleichung." sage ich und verziehe das Gesicht zu einer Grimasse.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jun 17, 2012 11:20 pm

Ich lachte ebenfalls und zog Kira wieder mit mir aufs Bett.
"Wir werden es schon noch sehen und egal, was es ist, es wird ein Teil von uns sein", meinte ich, noch überzeugter davon, dass ich das Bild dieser kleinen Familie einmal in Echt sehen wollte. Dass wir beide überleben würden.
Ich gab Kira einen Kuss, bevor ich meinte: "Vielleicht sollten wir langsam schlafen gehen, die nächsten Tage werden wohl noch ziemlich wichtig für uns."
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jun 17, 2012 11:25 pm

"Du hast Recht" meinte ich als er meinte das wir langsam schlafen gehen sollten. Es war mittlerweile schon ziemlich spät, und langsam wurde ich echt müde.
"Bleibst du hier?" fragte ich, und sah ihn bittend an. Ich wollte heute nacht nicht allein sein, ich wusste nicht, was dann geschehen würde.
Wie würde ich diese Nacht schaffen, mit dem Wissen, dass ich gewinnen musste, damit mein Kind durch kam?
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jun 17, 2012 11:36 pm

"Natürlich", antwortete ich sofort. Da müsste sie mich schon raus schmeißen, wenn sie nicht wollte, dass ich bei ihr schlief, denn freiwillig wüde ich jetzt nicht zurück in mein Zimmer gehen um dort zu pennen.
"Ich mach mich schnell fertig, dann komm ich wieder", meinte ich, küsste sie noch einmal und stand dann auf. In der Tür blieb ich jedoch noch einmal stehen und sah sie eine zeitlang nur an. "Du bist wunderschön", sprach ich meinen Gedanken aus, bevor ich doch in mein Zimmer ging um mich dort um zu ziehen und Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Fr Jun 22, 2012 11:59 pm

"Tu das" antworte ich, als er meinte das er sich schnell fertig machen wollte. "Aber beeil dich!" füge ich grinsend hintendran.
Ich antwortete nichts auf seinem Kommentar das ich wunderschön war, denn das fand ich überhaupt nicht. Ich hatte sogar kurz überlebt ob ich mir die Haare wieder braun machte, oder ob ich sie mir rot färben sollte.
Hm, ich würde die Antwort Cham überlassen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jun 24, 2012 8:45 pm

Ich nickte und verschwand in meinem Zimmer.

Etwa zehn Minuten später tauchte ich frisch geduscht, nur noch mit einer Boxershort bekleidet und bettfertig wieder vor ihrer Tür auf.
Aus Gewohnheit klopfte ich kurz an, entschied dann aber, dass es sinnlos war und trat ohne eine Erwiderung abzuwarten ein.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Mi Jun 27, 2012 11:31 pm

Währenddessen ging ich selbst duschen, Zähne putzen, und zog mich um. Letztendlich entschied ich mich für eine lockere Hose und ein einfaches T-Shirt.
Als es an meine Tür klopfte, grinste ich, als Cham einfach eintrat ohne eine Antwort abzuwarten.
"Hallo" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Mi Jun 27, 2012 11:34 pm

"Hallo", erwiderte ich mit einem Grinsen: "Hast du mich vermisst?"
Da ich nicht vor hatte, am nächsten Morgen beim Aufwachen wieder das Gesicht unseres optimistischen Mentors zu sehen, wie in der letzten Nacht, schloss ich die Tür hinter mir ab, bevor ich mcih neben Kira ins Bett fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Mi Jun 27, 2012 11:44 pm

"Dich? Warum soll man dich vermissen?" fragte ich grinsend, und schaue leicht angewiedert, aber es war sarkastisch gemeint.
Ich grinste als er abschloss und sich aufs Bett fallen ließ.
"Und was hast du jetzt vor?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Mi Jun 27, 2012 11:51 pm

"Tz, ich kann ja auch gern wieder in mein Zimmer gehen", drohte ich scherzhaft und wandte mich wieder zu der Tür um.
Statt auf ihre Frage ein zu gehen, küsste ich Kira erst auf den Mund und dann auf den Hals, bevor ich sie mit einem Lächeln ansah. "Hm, ich wüsste da schon was. Mehr kann ja sowieso nicht mehr passieren." Sie war schließlich schon schwanger und ehrlich gesagt, besonders müde war ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Mi Jun 27, 2012 11:57 pm

"Nein" sagte ich und wich ein Stück zurück.
"Nein" wiederholte ich. "Belassen wir es dabei, ich bin echt müde." setzte ich daraufhin noch hinzu, obwohl das gar nicht stimmte. Aber dass musste er ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Do Jun 28, 2012 12:01 am

"Hm." Ich zog ein schmollendes Gesicht, als sie vor mir zurück wich. Wir hatten sowieso nur noch wenige Nächte und falls wir nicht zusammen gechipt würden - ich schüttelte den Kopf.
Etwas enttäuscht legte ich mich hin und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. "Na dann, gute Nacht", meinte ich bloß.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Sa Jun 30, 2012 10:48 pm

"Gute Nacht" sagte auch ich, und drehte mich um.
Stumm rann eine einzelne Träne über mein Gesicht, wie schon so oft heute. Aber ich bemühte mich, dass Cham von alldem nichts mitbekam.
Langsam löschte ich das Licht, und versuchte einzuschlafen, aber es gelang nicht.
Weitere einzelne Tränen rannen mir über das Gesicht, aber ich versuchte es weitgehend zu ignorieren.
Nach Stunden wie es mir vor kam, schlief ich endlich ein, das Gesicht von stummen Tränen überströmt.

Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich mit einem stummen Schrei auf, der mir im Hals stecken blieb, und fahre erschrocken hoch.
Okay, Kira, Nur ein Traum. Nur ein Traum, redete ich mir selbst ein, aber es brachte nicht wirklich etwas. Mit den Händen verdeckte ich mein mit stummen Tränen bedecktes Gesicht, und holte tief Luft, in der Hoffnung, mich wieder zu beruhigen. Aber es klappte nicht.
Erschöpft ließ ich mich zurück in die weichen Kissen sinken, und versuche krampfhaft, wieder einzuschlafen. Aber es ging nicht, ich konnte nicht. Dieser Traum hatte mich einfach zu sehr schockiert.
Im Schneidersitz setzte ich mich an die Bettkante, ohne Cham zu wecken, und nahm mir die Kette, die ich von meiner besten Freundin bekommen hatte, und drehte gedankenverloren am Anhänger.
Es musste erst 2 oder 3 Stunden her sein das ich das erste Mal eingeschlafen war, denn es war gerade mal 3 Uhr. Konnte ich noch einmal einschlafen? Ich hoffte es so sehr, ich glaubte nämlich nicht, dass es gut war, mit Augenringen zum Training zu erscheinen.
Die Kette fest umklammert legte ich mich wieder hin, und versuchte einzuschlafen, aber schon nach 5 Minuten war mir klar, dass das niemals funktionieren würde. Ich verdrehte die Augen, und schwang vorsichtig die Beine aus dem Bett, um Cham nicht zu wecken.
Leise ging ich zur Zimmertür, und machte sie auf. Ich warf einen letzten Blick auf den noch schlafenden Cham und verließ leise das Zimmer.

--> Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   So Jul 01, 2012 9:40 pm

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das Bett neben mir leer.
Ich lauschte eine Zeit lang, aber Kira schien sich auch nicht im Badezimmer zu befinden. Vielleicht war sie früher aufgestanden um irgendwas zu tun.
Kurz haderte ich mit mir, bevor ich beschloss, dass wir vielleicht doch mehr darauf achten sollten, nicht zu stark als Paar aufzutreten beim Training. Es könnte uns helfen bei der Suche nach Verbündeten. Vermutlich war das auch ihr Gedanke gewesen, warum sie bereits abgehaut war.
Ich schaute nur kurz im Esszimmer vorbei, wo die anderen beiden Tribute aus unserem Distrikt mit Frühstück beschäftigt waren. Wir nickten uns kurz zu und ich nahm mir ein Brot aus dem Korb.
"Wir sehn uns dann beim Training", meinte ich und ging wieder in mein Zimmer um mich für Besagtes um zu ziehen.
Bevor ich hinunter in die Sporthalle ging, ohne dass ich Kira auch nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen hätte.

--> Sporthalle/Messerwerfstand
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   Fr Jul 06, 2012 7:26 pm

Als ich wieder im Zimmer war, war Cham schon weg. Kein Wunder- es war mittlerweile halb 11. Ich war im Gemeinschaftsraumm eingeschlafen.
Mensch, Kira, schalt ich mich selbst für meine Unachtsamkeit. Wenn dann musste ich schon pünktlich aufwachen, aber was solls, ist nur Training.
Ich schlüpfte in die Klamotten, die für mich auf dem Bett lagen, und ging anschließend ins Bad, um mir die Zähne zu putzen.
Essen wollte ich nichts- ich hatte überhaupt keinen Hunger.
Als nächstes überlegte ich, ob ich runter zum Training, oder mich doch noch mal aufs Ohr hauen sollte, aber dann würde wahrscheinlich ein sehr miesgelaunter Mordin anraunzen. Also schloss ich trotzdem runter zu gehen, auch wenn ich überhaupt keine Lust hatte.

--> Training/ Messerwerfstation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiras Unterkunft   

Nach oben Nach unten
 
Kiras Unterkunft
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eine von einem Bundesfreiwilligendienst Leistenden anstelle unentgeltlicher Unterkunft bezogene Geldersatzleistung in Höhe der tatsächlich anfallenden Fahrtkosten ist nicht als zweckbestimmte Leistung von der Anrechnung als Einkommen auf SGB II-Leistungen
» Angelegenheiten nach § 6a BKGG / Unterkunft / Eigentum, Tilgung
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.
» Ein Umzug ist erforderlich, wenn er der Reduzierung der Kosten der Unterkunft dient. Sächsisches Landessozialgericht,Beschluss vom 05.04.2012,- L 7 AS 425/11 B ER -
» Zur Übernahme von Mietkosten bei Inhaftierung - Mietschulden - soziale Schwierigkeiten , die der Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft entgegenstehen(§ 1 Abs. 3 VO).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 1. Etage-
Gehe zu: