Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Alles neu!

Nach unten 
AutorNachricht
Finley Weston

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

BeitragThema: Alles neu!   Do Mai 24, 2012 11:54 am

Hallo liebe Panemianer sunny

ich bin zwar neu hier aber dennoch so frei, hier zu posten.
Zuerst: Ich freue mich sehr, dass ich angeommen wurde und jetzt Teil eurer Gemeinschaft sein darf.

Aber hier scheint es ziemlich ruhig zu sein, oder täuscht das?
Ich war bereits früher in etlichen RPGs, jedoch war da immer viel mehr los. Da kam man oft mit schreiben gar nicht hinterher Wink

Vermutlich bin ich jedoch nur einen anderen Trott gewohnt...

Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen in den jeweiligen Kapiteln und Steckbriefen, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem Lust mir in ein paar Sätzen zu erzählen, was sein Charakter gerade so macht und wie es ihm geht ... ? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Außerdem freut sich Fin über Zuwachs auf seiner Farm. Und so langsam kommt er in das Alter, in dem er sich ein Leben mit einer Frau an seiner Seite wünsch ...

Danke fürs Lesen und vielleicht antwortet ja auch jemand ... ?

Liebe Grüße,

Fin pig
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 21
Ort : D5

BeitragThema: Re: Alles neu!   Do Mai 24, 2012 2:34 pm

Hey Fin Very Happy
Also vor ein paar Wochen war hier eigentlich noch relativ viel los, jetzt ist ja momentan weniger als die Hälfte normalerweise online...
Und mein Charakter macht momentan eigentlich fast gar nichts, ich hab glaub ich noch gar nichts mit Corinna geschrieben... Ich schreibe momentan eher mit Yuna, da sie ja an den Hungerspielen teilnimmt, und die hinterhältige spielt^^
Corinna ist auch in D5 daher könnte man vielleicht mal was zusammen schreiben, wenn du möchtest^^

LG
Coco
Nach oben Nach unten
Finley Weston

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

BeitragThema: Re: Alles neu!   Do Mai 24, 2012 2:56 pm

Hallo Coco,
vielleicht ist das ja das Sommerloch ... Shocked Hm ...
Ja Postingpartner fände ich toll Smile
Jedoch ist Fin sehr eigen ... Aber bestimmt lässt sich ein toller Plot für unsere Protagonisten finden! ...
Danke für deine Antwort!
LG, Fin
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 21
Ort : D5

BeitragThema: Re: Alles neu!   Do Mai 24, 2012 3:08 pm

Hm, wer weiß^^
Irgendwie werden wir damit schon klar kommen, das er sehr eigen ist^^ Mein Freund ist auch nicht gerade der, der so aufgeschlossen ist und so kommunikativ sozusagen, und trotzdem sind wir jetzt schon über nem Jahr zusammen^^
Sag was, wo wir schreiben sollen, aber ist er nicht auch Mentor?
Nach oben Nach unten
Finley Weston

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

BeitragThema: Re: Alles neu!   Do Mai 24, 2012 3:25 pm

Theoretisch ja aber er darf zwischen seiner Farm und den Spielen pendeln da das Kapitol seine Arbeit und seine Ware zu schätzen wissen. Und ehe auf der Farm etwas schief läuft darf er hin- und herreisen.

Braucht Corinna zufällig Arbeit oder so? Dann könnte sie vorbeikommen und danach fragen - der Rest ergibt sich ja dann von selbst.
Oder - da Fin ja auch Apotheker/Heiler ist - könnte sie ihn um Rat fragen. Oder vielleicht hat sie auch Angst um jemanden bei den Hungerspielen und möchte sich beruhigen lassen ... ?
Aber bestimmt fällt Dir was besseres ein Wink Ich bin da flexibel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles neu!   

Nach oben Nach unten
 
Alles neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag
» Glaube nicht alles was man dir sagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: