Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Haus der Familie Klisch

Nach unten 
AutorNachricht
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Haus der Familie Klisch   Mi Mai 30, 2012 8:29 pm

---> Wald von Distrikt 12

Ich kam vom Wald und vom jagen wieder zurück.Keiner war zu Hause,also konnte ich mich breite machen.Ich zog meine Stiefel von den Füßen und warf meine Sachen einfach in eine Ecke.Danach nahm ihr mir ein Glas Wasser und trank es in einem Zug leer,es tat so gut endlich etwas in den Mund zu bekommen auch wenn es nur Wasser war.Es schmeckte nach nichts und doch tat es richtig gut.
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
Leila Klisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Haus der Familie Klisch   So Jun 03, 2012 1:08 pm

Nachdem ich getrunken hatte,schaute ich mich fragend um.Was sollte ich jetzt tun?Ich war allein zu Hause und hatte niemanden mit dem ich was tun könnte.Laut seufzte ich und setzte mich auf mein Bett,das knarrend nachgab,es war auch nicht gerade das neuste."Was soll ich tun?",murmelte ich und legte mein Kopf in die Hände.Es war manchmal echt doof,immer alleine zu sein auch wenn es ab und zu seine Vorzüge hatte.Nach kurzer Zeit beschloss ich,einfach schlafen zu gehen,was ich kurz danach auch tat.
Nach oben Nach unten
http://thehungergames.forumieren.com/
 
Haus der Familie Klisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Familie Taragon
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: