Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elodie Ivoire

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 03, 2012 11:19 pm

Finley lächelte, als ich über Tyes Stärken sprach, aber auf meine frage gab er leider nur ausweichende und ungenaue Antworten. Trotzdem nickte ich. Über die einzelnen Terrains wusste ich einiges auch über Lebensmittel und Wasser aber dass es keinen Hinweis gab wurmte mich. "Ok, naja dann werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen", murmelte ich und fuhr mit der Hand durch die Haare.

Dann machte uns unser Mentor klar, dass es jetzt wohl Zeit für das Training wäre. Gespannt war ich schon auf die anderen Tribute. Ich wollte wissen was sie konnten und wollte meine Chancen realistischer einschätzen können.
Tye schnappte sich sofort ihre Kleider und ging in ihr Zimmer. Bevor ich ihr es nach tat sah ich Finley an. "Du weißt sicher, dass es an Tyes oder eher meiner Anwesenheit hier liegt, dass sie als Mentor nachrücken musstest. Ich hoffe du versuchst und trotzdem oder vielleicht sogar deshalb aus der Arena zu holen." Erleichtert atmete ich aus, als ich den satz über die Lippen gebracht hatte. Es war mir schwergefallen ihn loszuwerden, auch wenn ich nicht wusste warum.

Ich nahm mir dann meine Klamotten und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Auf dem Gang treff ich Tye und die anderen beiden Tribute.
"Los Kl...Tye lass uns gehen", aufmunternd sah ich zu ihr und nickte mit dem Kopf richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Finley Weston

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Di Jul 03, 2012 11:28 pm

Verblüfft sah ich Tien hinterher, als er aufstand und in seinem Zimmer verschwand.
War das sein Ernst? Dachte er, ich sei sauer auf sie weil ich meinen Platz als Mentor einnehmen musste und würde das an ihnen auslassen?

Ich hoffte sehr, dass er sich einfach nur unglücklich ausgedrückt hatte und sein Bedauern für meine Situation ausdrücken wollte. Was erstaunlich war, wie ich fand. Immerhin hatten sie den Besuch in der Arena vor sich, nicht ich.

Da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte und Tien sowieso schon verschwunden war, ordnete ich mit einem leichten Kopfschütteln meine Gedanken.

Als die Kinder am Fahrstuhl angelangt waren verabschiedete ich mich von ihnen und wünschte ihnen ein erfolgreiches Training - was sollte ich auch anderes sagen?
Den Hinweis, dass sie sich jederzeit melden könnten, ließ ich aus. Immerhin wollte ich nicht wie eine kaputte Schallplatte klingen.

Vielleicht ließen sich ja tatsächlich ein paar Details über die Arena herausfinden, sodass ich ihnen besser würde helfen können, dachte ich und sah ihnen nach.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 23
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Mi Jul 04, 2012 12:42 pm

Tye:

Ich lächelte Tien zu und holte tief Luft.
"Ja auf gehts" antwortete ich so motiviert wie möglich. Wir betraten zusammen den Aufzug, der uns vier, nach Knopfdruck sofort zur Trainingshalle fuhr.
Wir betraten die Sporthalle, in der, wie ich auf den ersten Blick sah, schon viele Tribute trainierten.
"wo wollen wir hin?" fragte ich während meinen Blick durch die Halle schweifen ließ. Er blieb an einem Stand hängen, an dem ein Schild mit "Knotenlernen" stand.
"Wollen wir dahin?" fragte ich Tien sofort.

-->Sporthalle

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 5. Etage-
Gehe zu: