Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJaron Philo Ilay (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Jaron Philo Ilay (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Jaron Philo Ilay (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Jaron Philo Ilay (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Jaron Philo Ilay (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Jaron Philo Ilay (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Jaron Philo Ilay (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Jaron Philo Ilay (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

Jaron Philo Ilay (angenommen) Empty
BeitragThema: Jaron Philo Ilay (angenommen)   Jaron Philo Ilay (angenommen) EmptySa Feb 12, 2011 1:41 am

[b]Name: [/b] Jaron Philo Ilay (Tja, ich hab einfach mal meinen Name zersetzt und ein bisschen gepuzzelt. Very Happy )
[b]Geschlecht: [/b]Männlich
[b]Alter[/b]: 16
[b]Distrikt:[/b] 9
[b]Status:[/b] Siegte mit 12 bei den Hungerspielen
[b]Familie: [/b] Meine Mutter nahm sich, von ihren Depressionen getrieben, das Leben. Meinen Vater lernte ich nie kennen und meine Halbschwester Sam habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
[b]Leben: [/b]Mein Leben als Sieger ist recht einfach. Ich habe was ich brauche, aber auch nichts im Überfluss.
[b]Vorlieben: [/b] Ich mag Selbstbewusste Menschen, da ich selbst eher schüchtern bin. Das Wasser - Ich liebe es zu schwimmen! Außerdem mag ich die Wildnis, was niemanden wundert, wenn man in einer so Naturbelassenen Gegend aufwächst.
[b]Abneigungen: [/b] Die Mutationen des Kapitols, die Arena, die Regierung, meine Mutter, Hass
[b]Gesinnung: [/b] Weder noch. Ich finde es nicht gut, aber keiner ist fähig es zu ändern, also nehme ich es hin. Ich mach mich ja schließlich nicht selbst zur Zielscheibe!
[b]Besondere Talente:[/b] Fährten lesen, Jagen, zuhören – Lösungen für Probleme finden
[b]Avatar-Person:[/b] Drew Roy

[b]Charakter:[/b] Nett, fröhlich, schüchtern, "verspielt"
Nach oben Nach unten
 
Jaron Philo Ilay (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jaron Philo Ilay
» Jaron Philo Ilays Haus
» Tia - Sky Turner (angenommen)
» Ava Davies (angenommen)
» Annyca Sescon (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 9 :: männlich-
Gehe zu: