Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Schule von Distrikt 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Schule von Distrikt 9    Mo Jun 25, 2012 1:05 am

Man sieht der Fassade der Schule an, dass sie nicht erst gestern gebaut wurde, aber sie wird von Hausmeister und den restlichen Lehrern gerade daher besonders gepflegt. Das Gebäude selbst ist auch nicht gerade das Vorzeigeprojekt des Distriktes, aber es erfüllt alle Vorschriften und ist für eines der letzten Distrikte recht gut erhalten.

( Wer passende Bilder hat, kann sie gerne einfügen. )

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Mo Jun 25, 2012 1:23 am

Stella schlendert schweigend neben mir her. Sie sieht niedergeschlagen aus. „Ist alles in Ordnung?“, frage ich nachdem wir etwas vom Haus entfernt sind. „Ja, alles bestens.“, versichert sie monoton und sieht in die andere Richtung den Hang hinauf. Zwischen uns entsteht eine schweigende Stille, die anhält bis wir auf den Weg einbiegen, der direkt zum Haupteingang der Schule führt. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen dabei sie ohne einen weiteren Kommentar in den Unterricht ziehen zu lassen. Ich sehe sie an, aber sie weicht noch immer aus. „Wir reden nach der Schule, in Ordnung?“ Ihr Blick richtet sich auf den Boden, dann zuckt sie mit den Schultern. „Sicher.“ Ich beiße mir auf die Unterlippe, während sie ohne ein weiteres Wort zu ihren Freundinnen geht. Kataryn löst sich aus der Gruppe und umarmt sie heftig. Ich glaube einige Tränen auf den Wangen meiner kleinen Schwester zu sehen. Es läutet und die Mädchen gehen mit Stella in ihrer Mitte die wenigen Stufen hinauf bis sie im Gedränge verschwinden. Tristan sieht mir entgegen und winkt kurz, aber er muss mich schon länger bemerkt haben, denn in seinen Augen liegt etwas Sorge. Ich überspiele das mit einem breiten Lächeln, dann beeile ich mich in meinen Klassenraum zu kommen. Dumm nur, dass er auch in meiner Klasse ist.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Di Jun 26, 2012 10:27 pm

Ich sah gerade noch, wie Amber, ich konnte ihren ersten Vornamen nicht leiden, in die Klasse ging. Ich hatte diese Szene vorhin beobachtet, und machte mir Sorgen. Also ging ich in meine Klasse und setzte mich direkt neben mein Freundin. Ich gab ihr einen Kuss und fragte: "Was ist denn mit Stella los?" Ich sah Amber direkt an und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Mi Jun 27, 2012 2:34 pm

Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und meine Tasche neben mir zu Boden rutschen. Während ich meine Sachen auspackte spielte ich die Szene in meinem Kopf noch einmal durch. Trotzdem ergab Stellas Verhalten für mich keinen Sinn. Wieder einmal war ich nicht gezogen worden und auch der Familie ging es gut. Es gab also wirklich keinen Grund für sie derart traurig durch die Gegend zu wandeln. Die Klasse füllte sich allmählich und ich begrüßte einzelne Freunde mit einem schlichten Lächeln, bis Tristan dann durch die Tür kam. Bei ihm erlaubte ich es mir ihn wirklich ehrlich anzulächeln. Er setzte sich neben mich und ich erwiderte seinen Kuss. Wie ich es mir schon gedacht hatte, hatte er die Szene zwischen Stella und mir mitbekommen. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab sie noch nie so schlecht verstanden wie heute.“ Ich verstummte einen Moment. „Ich mach mir Sorgen um sie, aber sie weicht mir aus.“ Ich zuckte mit den Schultern obwohl es mir alles andere als egal war. Ich lehnte mich leicht gegen Tristan und wollte das Thema wechseln. “Was machst du heute noch?“

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Mi Jun 27, 2012 3:19 pm

"Ich denke ich gehe jagen. Oder willst du etwas anderes machen?", fragte ich Amber. Ich konnte ihr nicht wirklich glauben das es ihr egal war, aber da sie das Thema wechselte ging ich davon aus das sie nicht darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Do Jun 28, 2012 7:57 pm

( Du solltest noch einmal einen Steckbrief zu deinem Charakter schreiben/erstellen. Ich nehm dich dann auch an. Very Happy )

Er ging auf meinen Themenwechsel ein. „Ich mal wieder bei Caitlyn und Jaron vorbeisehen. Ich hab von beiden schon lange nichts mehr gehört. Du könntest mitkommen, oder wir treffen uns im Wald, dann würde ich mitkommen und auch mal wieder ein bisschen was mit Nachhause bringen.“ Auch die letzten Schüler schafften es schließlich vor dem klingeln in den Raum zu stürzen. Es waren die üblichen Gesichter, die üblichen zu spät kommenden. Die Klasse war angefüllt mit einem einzigen Stimmengewirr und erst als der Lehrer den Raum betrat, dämpften sich die Gespräche, es wurde zwar ruhiger, aber das Gelaber hörte damit natürlich nicht auf.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Fr Jun 29, 2012 7:45 am

(Wie meinst du das?)

"Ich würde gerne jagen. Aber wir können ja erst Caitlyn und Jaron besuchen und dann jagen gehen.", schlug ich vor. Die letzten stürzten in das Klassenzimmer und der Lehrer betrat den Raum. Ich holte schnell noch meine Sachen raus. Die Hintergrundgeräusche wurden zwar nicht sehr viel leiser, aber das schuf beste Vorraussetzungen für weitere Gespräche.
"Was willst du am Wochenende machen?", fragte ich Amber.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Fr Jun 29, 2012 4:41 pm

( Du musst einen Steckbrief erstellen und damit deinen Charakter den du schreibst offiziell "anmelden."
Die Charakterbögen findest du hier. )

Glücklich darüber dass Tristan zustimmte mitzukommen um nach den beiden zu sehen, lächelte ich ihn dankbar an. Vor allem aber war ich dankbar dafür, dass er bei Jarons Erwähnung keine Miene verzog oder einen negativen Kommentar über ihn abgab, so wie es doch viele andere taten. Ich war gezwungen mich ordentlich auf meinen Stuhl zu setzen, da Tristan damit begann seine Sachen auszupacken. Lustlos mich auf die Worte des Lehrers zu konzentrieren, der versuchte die üblichen Störer unter Kontrolle zu bringen, stützte ich meinen Kopf auf meine Hände. „Ich hab eigentlich noch keine genauen Pläne, und du?“ ich war immer noch Müde, sodass ich mich darauf konzentrieren musste die Augen offen zu halten. Wie sehr ich mein Bett vermisste! Ich würde zu gerne noch die eine oder andere Stunde schlafen. Anscheinend kamen nun auch andere auf das Thema Wochenende und die Gespräche wurden wieder lauter, während der Lehrer resignierend damit begann einige Arbeitszettel zu sortieren und für die Doppelstunde vorzubereiten.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Fr Jun 29, 2012 5:05 pm

(Bin schon längst angemeldet. Hier)

"Ich dachte daran, mit dir im Wald zu zelten. Aber wenn du etwas anderes tun willst...", sagte ich und versuchte so zu wirken, als würde ich dem Unterricht folgen. Zum Glück würde bald das Wochenende beginnen, denn viel länger würde ich es in der Schule nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Fr Jun 29, 2012 5:54 pm

( Oh, dann war ich wirklich einfach zu blöd den zu finden. ‚tschuldigung. Embarassed By the way: Sehr sehr schöner Steckbrief. Very Happy)

„Nein!“, lenke ich hastig ein. „Nein, zelten klingt super.“ Vor allem, da ich in letzter Zeit sowieso ständig im Wald einschlafe, aber das behalte ich für mich. Unweigerlich muss ich an den gestrigen Tag denken, den ich unbeabsichtigt im Wald verschlafen hatte und die Standpauke meiner Mutter heute Morgen. Schade dass ich gerade sie als ehemalige Jägerin nicht anlügen konnte. Sie wusste von den Tieren im Wald. Auch Tristan wirkte so als hätte er keine große Lust zuzuhören. Ich begann sinnlos auf der Rückseite meines Blocks zu kritzeln. „Das ganze Wochenende ?“, fragte ich leise und sah kurz auf um zu prüfen ob der Lehrer mich schon mit einem bösen Blick mahnte. Glücklicherweise stand er aber mit dem Rücken zur Klasse und schrieb etwas an die Tafel.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Sa Jun 30, 2012 5:06 pm

(Danke)

"Wenn du willst das ganue Wochenende.", sagte ich zu Amber und gähnte leicht. Der Unterricht war langweiliger als die Geschichten meines Vaters. Ich tat so, als ob ich dem Unterricht folgen würde, denn eine Standpauke wollte ich auch nicht riskieren. Um mich abzulenken starrte ich aus dem Fenster, wo sich gerade ein Lehrer mit einem Schüler stritt.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Sa Jun 30, 2012 9:13 pm

Ich malte ein Zelt, das bei näherer Betrachtung wohl eher einem Tipi glich und nicke Stumm. Das ganze Wochenende mit einem Zelt im Wald. Ich freute mich sehr darauf, aber ich würde einige von Stella Freunden darum bitten gut auf sie aufzupassen, gerade jetzt, wo sie sich so seltsam verhielt. Tristan gähnte leicht und sah an mir vorbei aus dem Fenster. Ich folgte seinem Blick, aber ich sah nichts allzu spannendes und wandte mich lieber wieder meiner Malerei zu. Auf meinem Bild hatten wir ein kleines Lagerfeuer vor unserem Zelt und nicht weit davon bahnte sich der Fluss seinen Weg. Im Zelt sah man viele Decken umherliegen, was wirklich einladend aussah. Etwas Sorgen machte ich mir lediglich um das Wetter. Ich malte einen dunklen Himmel über die Szene und die untergehende Sonne. Als ich nichts mehr fand, was ich dazu malen konnte, weil ich einfach keine Menschen malen konnte, schlug ich eine neue Seite auf und widmete mich tatsächlich dem abschreiben von der Tafel. Die Stunden schienen sich eine Ewigkeit hinzuziehen, und ich überlegte ob ich in der Pause nicht einfach gehen sollte. Ich stieß Tristan leicht mit dem Ellenbogen an. „Wollen wir in der Pause abhauen?“ Ich hatte Caitlyn und Jaron heute Morgen nicht entdeckt, würden wir sie jetzt besuchen könnten wir mehr Zeit zum Jagen rausschlagen. Auch wenn diese Aktion großen ärger bringen könnte.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Sa Jun 30, 2012 9:28 pm

Ich wandte meinen Blick von der Szene ab und blickte Ambwe an. "Ja, hier würe ich eher vor Langeweile sterben.", antwortete ich auf Ambers Vorschlag. Nachdem ich das gesagt hatte, klingelte es auch schon zur Pause. Ich packte meine Sachen ein und wartete draußen vor der Tür auf Amber. Über die möglichen Konsequenzen machte ich mir keine Gedanken, Allerich sah es immer sehr locker, wenn ich die Schule schwänzte.
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    So Jul 01, 2012 4:02 am

Als ich spürte dass er mich ansah, setzte ich den Stift ab, hob den Kopf und erwiderte seinen Blick. Ich grinste diebisch während ich seine Augen betrachtete. Die Vorfreude darauf das Schulgelände unauffällig wieder zu verlassen, weckte auch meine müden Augen zu neuer Energie. Dabei schwänzte ich wirklich ungern die Schule, immerhin zahlten meine Eltern dafür dass ich die Chance hatte die Schule zu besuchen. Aber an Tagen wie diesen ging es einfach nicht anders. Beim Klingeln raufte Tristan seine Sachen zusammen und verschwand als einer der ersten aus dem Klassenzimmer. Sollte es hier jemals brennen, hätte er wirklich einen gewaltigen Vorteil, dachte ich mit einem Grinsen. Lucia zwickte mich von hinten in die Seite und ich reagierte mit einem empörten aber sachten Seitenhieb. Sie fragte ob wir in der Pause schon die Hausaufgaben erledigen wollten, aber ich lehnte mit einem verschwörerischen Grinsen ab. „Ich hab besseres vor.“ Sie verstand und harkte sich bei Felicia ein. Ich wusste dass sie am Montag ohne Hausaufgaben dastehen würde, aber es war nun wirklich nicht mein Problem das sie ständige Motivation brauchte. Vor der Klassentür wartete Tristan mit seiner geschulterten Tasche auf mich. Irgendwie hatte ich ja schon ein schlechtes Gewissen, aber auf der anderen Seite dauerte es ohnehin nicht mehr allzu lange bis zu den Ferien. Meiner Meinung nach hatten die Lehrer sowieso schon eine Note für jeden Schüler in ihrem Kopf und wollten lediglich dass wir uns die letzten Wochen noch einigermaßen angemessen verhielten. Ich sah über die Schulter und winkte Lucia knapp zu. „Weg hier.“, wandte ich mich an Tristan, nahm seine Hand und beeilte mich aus dem Schulgebäude zu verschwinden.

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    So Jul 01, 2012 7:11 pm

"Ja, bevor noch ein Lehrer kommt.", sagte ich und verließ mit Amber das Schulgelände. Ich ging mit ihr den Zaun entlang, der das Schulgelände umrahmte und sagte: "Wo gehen wir zuerst hin? Besuchen wir erst Caitlyn? Sie war schon lange nicht mehr in der Schule."
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Mo Jul 02, 2012 4:07 pm

Ich nickte. „Ja, zuerst zu Caitlyn. Ich kann wetten das sie zu Jaron würde mitkommen wollen.“

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Mo Jul 02, 2012 6:03 pm

"Dann lass uns erst zu Caitlyn gehen.", sagte ich zu Amber und ging mit ihr zu Caitlyns Haus.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Mo Jul 02, 2012 10:42 pm

(Stark/Tristan: Sollen sich Cait und er eigentlich schon kennen? also einigermaßen gut oder eher vom sehen oder druch amber?)

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke



Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Di Jul 03, 2012 1:21 am

Ich legte meine Hand an den Zaun und ließ meine Finger über das Muster wandern bis er zu Ende war. Der Weg bis zu Caitlyns Haus war nicht sehr weit, da sie ja nicht wie ich halb im Wald lebte, sondern in der Stadt. Schon bald konnte ich ihr Haus sehen.

-> Caitlyns Haus

_____________________
Destiny Amber Wedke
Eine 15-jährige Rebellin aus Distrikt 9
Nach oben Nach unten
Tristan Cunnigham



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.12

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Di Jul 03, 2012 7:33 am

(Sie sollten sich vom sehen her kennnen.)
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    Di Jul 03, 2012 11:02 pm

(okay Smile hätt ich jetzt auch gesagt. ich shreib das mal bei meinen "Reliations" dazu)

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schule von Distrikt 9    

Nach oben Nach unten
 
Schule von Distrikt 9
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» Distrikt 8 - STECHWAHL-ABGESCHLOSSEN
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: