Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSuche große Schwester + Mittribut Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Suche große Schwester + Mittribut EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Suche große Schwester + Mittribut EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Suche große Schwester + Mittribut EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Suche große Schwester + Mittribut EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Suche große Schwester + Mittribut EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Suche große Schwester + Mittribut EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Suche große Schwester + Mittribut

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyDi Jun 26, 2012 10:50 pm

Hallo
da es momentan so aussieht, dass Kanya (Simons Schwester) sich aus diesem Forum verabschiedet hat, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre diese rolle zu übernehmen

x Wer sucht? Simon Bagley / D7
x Kurze beschreibung des Charakters! ein eher stummer Junge, mitten in der Pubertät, der einen tiefen groll gegen seine schwester hegt
Kurzer Text! x Avatarperson? Avatar: Evan Peters Steckbrief

<<<<>>>>>

x Was wird gesucht? Schwester und Mittribut
Feind | Schwester
x Geschlecht?
weiblich
x Charakterwünsche? sie sollte launisch und ehrgeizig sein, ebenso soll sie in den Hungerspielen ihre große Chance auf Ruhm etc. sehen (da sie sich ja freiwillig gemeldet hatte), verwöhnt. Seit Simons Geburt sind die beiden Geschwister in ständiger Zwietracht und versuchen sich wo es nur geht, auszuboten, wobei sie meistens den stärkeren ziehen kann
x Wünsche zum Verlauf? sie haben eben beide vor, sich in der arena sofort umzubringen ... evt. werden sie zusammen gechippt um dann nur gemeinsam überleben zu können (je nach dem, wie ihr wollt, kann sie gleich am füllhorn sterben oder die fede wirklich länger andauern, bzw sie kann gern auch simon killen, wenn Du willst)
Wie sollen sie sich kennen lernen etc. sie sind geschwister, kennen sich also schon lange
x Avatarwunsch? ganz egal
x Namenswunsch? Nachname Bagley ... etwa auch Kanya oder einen anderen namen, dann würde ich es evt umändern
Nach oben Nach unten
Kain Lyall

Kain Lyall


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : Kapitol

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyDo Jun 28, 2012 1:24 pm

Ich würde die Rolle deiner Schwester gern übernehmen, Mr Grave Robber.
Meld dich einfach, wenn du einverstanden bist.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyDo Jun 28, 2012 4:03 pm

hallo :-)
würde mich sehr freuen, wenn du die rolle übernehmen würdest
xD i mag den film einfach ^^
Nach oben Nach unten
Pale Thorne

Pale Thorne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : District 1

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyFr Jun 29, 2012 12:03 am

Ich auch und wie ... kann ihn gar nicht oft genug sehen. Die Musik ist einfach fantastisch.

Also schau dir schonmal den Steckbrief an, wenn er so in Ordnung für dich ist, dann poste ich ihn in die Anmeldung:

Name: Jeanne Bangley
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Distrikt: 7
Status: Tribut
Familie: Richard Bagley 45, Fiona Bagley 46, Simon Bangley 15
Geschichte: Es ist jetzt 5 Jahre her, da zogen wir von Distrikt 1 nach 7. Was auch immer meine Eltern dazu bewegte, ich jedenfalls habe ihnen diese Entscheidung sehr lange übel genommen.
Leben/ Charakter: Jeanne führt aufgrund ihres Standes ein Leben im Überfluss, nie hat es ihr an irgendetwas gemangelt. Diesen Luxus genießt sie in vollen Zügen. Sie stellt sich gerne selbst in den Vordergrund, kann nie genug davon bekommen sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen außerdem könnte es eines Tages passieren, das sie ihr Ehrgeiz ein Eigenleben entwickelt und sie beeinflusst und/ oder umbringt. Jeanne wird von ihren Eltern geliebt, da ihr einfach alles, was sie anpackt zu gelingen scheint. Für sie ist es unumgänglich eines Tages an den Hungerspielen teilzunehmen.
Vorlieben: ihren Bruder bevormunden, trainieren, sich bedienen lassen
Abneigungen: Schwächlinge, Menschen ohne eigene Meinung
Gesinnung: Für Jeanne sind die Hungerspiele der ultimative Selbstbeweis, sie ist also PRO Hunger Games. Wink
Besondere Talente: Kampftechniken aller Art (von Judo und Karate bis Waffenkunst, besonders in Doppelschwert, Bogen und Streitkolben
Avatar-Person: Chloe Grace Mortez


Zuletzt von Pale Thorne am Fr Jun 29, 2012 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyFr Jun 29, 2012 12:06 am

genau, kennst du die beiden rausgeschnittenen stücke: 'come up and try my new parts' mit graverobber + amber und Needle Through A Bug?

passt super, freu mich schon auf's schreiben
aber sie sind Distrikt 7
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyFr Jun 29, 2012 5:52 pm

könntest du demnächst mal deinen Steckbrief posten, damit wir die Parade schreiben können? bitte :-)
Nach oben Nach unten
Pale Thorne

Pale Thorne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : District 1

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyFr Jun 29, 2012 9:20 pm

So da isses ... in Ordnung so?
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyFr Jun 29, 2012 9:35 pm

passt gut so
Nach oben Nach unten
Jeanne Bangley

Jeanne Bangley


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.12

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyMo Jul 02, 2012 6:09 pm

So da isse ^^
Wir können mit der Parade beginnen.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut EmptyMo Jul 02, 2012 6:33 pm

cool, schöner avatar :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche große Schwester + Mittribut Empty
BeitragThema: Re: Suche große Schwester + Mittribut   Suche große Schwester + Mittribut Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche große Schwester + Mittribut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mittribut für Distrikt 7!:)
» Kleine Schwester gesucht (:
» Große Liebe?
» Suche: ?
» schwester, bruder, beste freundin/bester freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management :: Gesuche/Angebote-
Gehe zu: