Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Shane Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Shane Garden   Mi Jun 27, 2012 7:09 pm

Name: Shane Garden



Geschlecht: männlich
Alter: 14

Distrikt: 10
Status: normaler Bürger

Familie: Meine Mum heißt Kacey, aber sie starb leider bei der Geburt von meiner Zwillingsschwester Skye und mir. Unser Dad heißt Bryan, ist 46, und hat uns allein aufgezogen.
Unsere große Schwester heißt Chloë, ist 26, und hat 3 Kinder. Sie heißen Zoë, die 7 ist, Lea ist 5, und Jeremy, der 3 ist.
Chloë zieht die 3 seit 2 Jahren allein auf, da ihr Mann Logan vor 2 Jahren spurlos verschwunden ist.

Geschichte: Als Skye und ich geboren wurden, starb unsere Mutter, und für meinen Vater brach eine sozusagen eine Welt zusammen. Jedenfalls glaubte ich das. Dad erschöpfte seinen Kummer unter Arbeit, aber er beschäftigte sich auch immer viel mit uns. Dadurch dass Chloë, Skye und ich schon seit wir klein sind, auch immer auf der Farm mitgeholfen haben, kamen wir so einigermaßen durch.
Von unserem Vater lernte ich mich zu verteidigen, aber auch mich selbst um Dinge zu kümmern.
Als ich 6 war, hatte ich zum ersten Mal ein Messer in der Hand, und sollte laut meinem Vater einen Baum treffen. Mit 7 verkleinerte mein Vater die Gegenstände auf die ich zielen sollte, und mit 8 machte ich Jagd auf Wilde Hunde auf unserer Farm. Messer wurden sozusagen mein Hobby. Fast jeden Tag trainierte ich mit ihnen. Jetzt mit 14 treffe ich so ziemlich alles, gehe jedoch nicht jagen oder ähnliches.
Als ich 12 war, wurde mein Name bei der Ernte ausgerufen, doch mein damaliger bester Freund meldete sich an meiner Stelle, und ging zusammen mit Skyes bester Freundin in die Arena. Beide starben am 2. Tag.
Logan, Chloës Mann, verschwand im selben Jahr, und seitdem sitzt Chloë mit den Kindern allein da, aber sie hat ja noch Skye, Dad und mich. Ich helfe ihr so gut es geht, aber Logan kann niemand ersetzen. Chloë konnte ihre eigene Farm kaum noch aufrechterhalten und zog wieder zu uns, was Skye und mich sehr glücklich machte. Wiederum war auch die Trauer darüber da, dass Logan einfach so verschwunden war.
Skye und ich nahmen Tesserasteine, womit ich jedoch nie einverstanden war. Ich war immer dazu geneigt sie zu beschützen, und ich fand es immer sehr ungerecht dass auch sie die Tesserasteine nehmen musste.
Wir hatten uns deswegen oft gestritten, aber wir kamen einfach nicht drum herum.

Leben: Wir leben auf einer Farm in Distrikt 10, zusammen mit meinen Nichten und Neffen, unserer großen Schwester, meinem Dad, und zahlreichen Tieren. Da Chloë und Dad nur so wenig verdienen, müssen wir Tesserasteine nehmen, damit wir überhaupt von irgendwas leben können. Wir kennen den Hunger, aber sind nicht gefährdet deswegen zu Sterben.
Uns ist es sehr wichtig, dass es unserer Familie gut geht, und dass sie glücklich ist. Deswegen tun wir alles dafür, und nehmen auch große Arbeiten auf uns.

Charakter: Ich bin freundlich, aber manchmal auch etwas großspurig, und egoistisch, habe aber den Drang, Leute die ich kenne oder von denen ich weiß, dass sie das gleiche für mich tun würden, zu beschützen.
Meine Schwester Skye steht da an erster Stelle, dann mein Neffe und meine Nichten, meine Familie, und Freunde.
Auch Menschen die ich kaum kenne versuche ich wo immer es geht zu beschützen und sie vor schlimmen Schicksalsschlägen zu bewahren.

Vorlieben: Mit meiner Familie unternehme ich gern etwas, aber ich liebe es auch einfach mit Dad eine Art Wettbewerb in Messerwerfen zu veranstalten.
Ich finde die Farm toll, und liege auch einfach mal nur so herum, aber besonders mag ich Tiere. Ich trommle gern auf irgendetwas rum, und wenn es nur ein leeres Fach ist.
Abneigungen: Ich hasse die Hungerspiele, sowie das Kapitol. Makellose Farben finde ich total ätzend, und Schule sowieso. Ich könnte zu Hause etwas sinnvolleres machen, zum Beispiel mit meinen Messern rumhantieren.

Gesinnung: Ich finde die Hungerspiele sinnlos, vorallem weil ich einfach nicht verstehe, was daran so toll ist. Wow, da töten sich Kinder, wie toll! Aber gut, dass Kapitol war schon immer etwas anders als die Distrikte, nicht wahr?

Besondere Talente: Ich kann sehr gut mit Messern umgehen, und treffe im Normalfall alles, was ich treffen möchte.
Dazu kann ich gut klettern, und gut mit Tieren umgehen.

Avatar-Person: Jackson Rathbone
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Shane Garden   Mi Jun 27, 2012 8:25 pm

hi
toller stecki, schön ausführlich
ich denke ich nehm ihn gleich mal an, damit du ernte (er soll ja tribut werden, so viel ich mit bekommen habe ^^) und so weiter schreiben kannst Smile

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Re: Shane Garden   Mi Jun 27, 2012 8:26 pm

Hey, danke!
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Ort : Deutschland/Brandenburg

BeitragThema: Re: Shane Garden   Mi Jun 27, 2012 8:29 pm

Aber Skye hat ja die Ernte jetzt schon mitgeschrieben, auch wie ich handle und so, war ja abgesprochen, dann können wir jetzt einfach im Zug schreiben, oder schon im Kapitol?
Oder soll ich die Ernte trotzdem schreiben?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Shane Garden   Mi Jun 27, 2012 8:37 pm

dann brauchst sie nimmer schreiben ... ihr könnt den zug auch einfach überspringt, wenn ihr wollt und gleich mit der parade beginnen ...

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shane Garden   

Nach oben Nach unten
 
Shane Garden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden (Free-Rpg)
» Shane -Steckbrief
» Little Garden - Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Distrikt 10.-
Gehe zu: