Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Gemeinschaftszimmer der 1. Etage

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Sa Jun 30, 2012 11:27 pm

--> Kiras Unterkunft

Im Raum setzte ich mich an den großen Gemeinschaftstisch, und nahm mir aus der Obstschale einen Pfirsich. Und noch einen.
Hinter mir höre ich Schritte, und ich drehe mich erschrocken um, einen Apfel erhoben um mich zur Not zu verteidigen.
Aber hinter mir steht ein schwarzhaariges Mädchen, ein Avox. Maria, sie war in früher in meiner Klasse.
Doch vor einem halben Jahr war sie urplötzlich verschwunden. Wir alle wussten dass sie sich gegen das Kapitol aufgelehnt hat, aber wir hatten alle gedacht, dass sie einfach nur die Schule abgebrochen hatte oder so.
Nein- jetzt stand sie hier vor mir, nach einem halben Jahr, und hob die Hand, um mir zuzuwinken. Ich winkte zurück, und lächelte etwas.
Verlegen lächelte sie, aber lag auch etwas Vorwurf in ihrem Blick?
"Kannst du mir eine heiße Schokolade bringen?" fragte ich sie, möglichst ohne Kommandierton.
Sie nickt, und das Lächeln aus ihrem Gesicht ist verschwunden.
Sie geht weg, und kommt keine 5 Minuten später mit einer dampfenden Tasse zurück. Sie stellt sie vor mich hin, und erhobenen Hauptes geht sie zurück auf ihren Platz.
Ich nehme mir einen Pfirsich, als sie aus dem Raum geht.
Verdutzt schaue ich ihr hinterher, und nehme mir den nächsten Pfirsich. Die Kerne werfe ich einfach in den Raum, irgendwelche Avoxe werden sie schon wegräumen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Sa Jun 30, 2012 11:28 pm

(so, letzter Post erstmal. Ich hoff ich kann bald wieder on, ciao <3)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Sep 09, 2012 12:05 am

Ich hatte Recht- die Avoxe hatten die Kerne von heute morgen weggeräumt.
"Was hältst du von diesem Stark?" fragte ich Cham und sah ihn mit besorgter Miene an. Ich glaubte nicht das er ein guter Verbündeter war, ganz zu schweigen davon, dass ich ihn nicht leiden kann.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Sep 09, 2012 12:12 am

--> Schwertkampfstation

Ich legte den Kopf leicht schief. Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt, jetzt mit Kira über Stark oder unsere anderen eventuellen Verbündeten zu reden.
Schließlich zuckte ich bloß mit den Schultern und meinte: "Er wirkt wie ein ziemlich abgehobener Klotz. Legt sich mit jedem und allem an. Ich vermute er überlebt nicht lange in der Arena, weil er sich einfach überschätzt, aber bis dahin wird er uns noch einige Gegner aus dem Weg räumen."
Ich sah zu Kira. Ihre Meinung über den Typen aus 2 trug sie offen zur Schau. "Du kannst ihn nicht ausstehen, stimmt's?" Eigentlich war es keine Frage, da die Antwort darauf schon in ihrem Gesicht stand.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Sep 09, 2012 12:24 am

"Ja, er wird uns einige Gegner aus dem Weg räumen" sagte ich bestätigent. Die Frage ist nur wie.
Ich war mir auch nicht ganz sicher, dass er nur ein paar Tage in der Arena überlebt. Willensgeist hat er, Stärke auch.
Auf Chams Aussage beziehungsweise Frage richtete ich meinen Blick auf ihn. "Nein." Mein Gesicht verzog sich zu einer Maske. Wie könnte ich ihn mögen? Er ist ein kaltblütiger Killer, aber war ich das vor 2 Wochen nicht auch noch? Damals hätte ich auch alles und jeden getötet.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Sep 09, 2012 12:31 am

Ich zuckte wieder mit den Achseln. "Das ist das Positive, wenn er uns zu sehr nervt, können wir ihn einfach umbringen." Wobei einfach vermutlich so eine Sache wäre. Ihm ein Messer in die Brust zu rammen oder ähnliches dürfte nicht ganz so leicht werden. Aber im Notfall könnten wir uns ihm entledigen, in dem wir seinen Chippartner töteten.
"Denkst du, Mordin schafft es, dass wir zusammen gechipt werden?", stellte ich die Frage und zog Kira näher an mich heran. Ich wollte, dass wir beide überlebten. Und das würden wir schaffen. Wir drei. Ich lächelte leicht und legte meine Hand auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Sep 09, 2012 12:36 am

"Einfach." sagte ich und zog die Augenbrauen hoch. "Das würde alles andere als einfach werden. Darauf verwette ich meinen Hintern." Außerdem hielt ich nicht mehr so viel vom Töten. Aber das behielt ich für mich.
"Natürlich" Ich war ganz zuversichtlich was unseren Mentor anging. "Natürlich schafft er es. Wir werden schon zusammen gechipt."
Als er mich näher an sich heranzog, legte ich die Hände um seinen Hals und den Kopf an seine Schulter. Hoffentlich schaffte Mordin es.

(Ich bin jetzt weg, ich will noch etwas lesen. Bis dann, und schlaf gut)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Sep 09, 2012 12:52 am

(okay, viel spaß beim lesen und gute nacht Smile ... bis dann )

"So schwer wird es nicht, den zu töten. Falls uns nicht schon jemand zuvor kommt", entgegnete ich und nahm es gleich als Gelegenheit um ihren süßen Hintern noch einmal genauer zu begutachten. Perfekt geformt, wie eigentlich alles an ihr.
"Du hast gehört, was er plant und als wir rauf sind, hat er sich schon mit dem nächsten Geschwisterpaar angelegt. Mich würde es nicht wundern, wenn er recht bald von einem seiner als Opfer ausgesuchten Gegnern nieder gestreckt würde." Und selbst wenn nicht. Ich kannte Typen wie ihn von den Kämpfen im Black Ground. Froße Klappe, vielleicht sogar Stärke, nur eine viel zu große Selbstüberschätzung, so dass sie viel zu leicht ihre Deckung vernachlässigten.
"Ja", stimmte ich ihr bloß zu. Unser Mentor musste es einfach schaffen. Sonst hätten wir ein ziemliches Problem.
Ich verschrenkte die Arme hinter Kiras Rücken und küsste sie auf den Haaransatz, als sie ihren Kopf gegen meine Schulter lehnte.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Mo Sep 17, 2012 5:01 pm

"Wie gehts deiner Hand?" wollte ich statt einer Antwort wissen denn mir reichte, was er darüber erzählte. Über dieses Thema wollte ich einfach nicht so viel reden.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Mo Sep 17, 2012 5:02 pm

(sorry, ich hab einfach gar keinen Plan was ich schreiben soll >.< )
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Mo Sep 17, 2012 5:07 pm

Das Thema schien Kira doch nicht so zu interessieren oder behagen, denn sie wechselte mit einer Frage schnell auf ein anderes.
"Besser, die Salbe hilft wirklich", meinte ich und hob die Hand hoch. Sie sah noch immer dunkel aus, doch das waren nur die Blutergüsse. Schmerzen tat sie nicht.
"Und wie geht es dir? Dun dem Kleinen?"

(geht mir grad auch so ... woll ma die beiden vll im trainingscenter noch unter die leute schicken? es kann ja evt. sein, dass sie nicht mit einander gechipt würden und dann wär's nicht schlecht, wenn sie auch ein paar der anderen kennen würden ... sonst kein plan, ich will dass die arena langsam mal beginnt Smile )
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Di Sep 25, 2012 10:17 pm

(wieder so lange nicht geschrieben -.- ist langsam echt nervig, doofe Schule ^^)

"Ist doch Gut" antwortete ich nur und sah mir seine Hand an. Sie war mittlerweile etwas dunkel, aber da das nur Blutergüsse waren, machte ich mir keine großen Gedanken mehr darüber.
Ich lächelte als er fragte wie es mri und dem kleinem ginge.
"Gut" antwortete ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Di Sep 25, 2012 10:27 pm

(oh ja doofe schule -.-)

"Toll", lächelte ich und zog Kira an mich um sie wieder zu küssen.
Hoffentlich würde dem Kleinen in der Arena nichts passieren, genau so wenig wie seiner bildhübschen Mutter.
"Auf was hast du Lust?", wollte ich wissen, als ich mich wieder etwas von Kira löste. Ich würde gerne noch die Zeit hier zusammen mit ihr verbringen. Aber auf der anderen Seite, vielleicht wäre es nützlich für das Überleben von uns drein, wenn ich mir noch ein genaueres Bild von unseren Gegnern machte. Alles was wir hier in Erfahrung bringen konnten, würde uns später sicher noch helfen um zu überleben.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Fr Okt 05, 2012 10:46 pm

(hm ich schick mal cham wieder runter in die sporthalle, wir könnten ja später trotzdem hier weiter schreiben, wenn du lust hast Wink )

--> Hindernisparcours/Trainingscenter
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Sa Nov 03, 2012 12:22 am

--> Einzeltraining

Nach dem Einzeltraining kehrte ich zurück in unseren Gemeinschaftsraum. Es würde noch ewig dauern, bis auch alle anderen Distrikte ihr Einzeltraining absolviert hatten. Wobei es doch bei allen außer 1-4 völlig überflüssig war. Bei den oberen Distrikte reichte es völlig wenn man mit einem Würfel würfelte und den Tributen dann die Augenzahl des Würfels -1 oder so als Bewertung gab.
Na ja auch egal, so hatten wir wenigstens einen freien Nachmittag. Bevor die Bewertungen bekannt gegeben würden. Wann wir wohl erfahren würden, mit wem wir gechipt werden? Wollte ich das überhaupt schon wissen? Was wenn es nicht Kira war sondern irgendein kleiner armseeliger Tribut? Was wenn Kira mit voll einem Looser gechipt werden würde?
Ich schüttelte den Kopf und legte mich ausgestreckt auf das Sofa hin. Es würde schon alles glatt laufen, da war ich mir sicher. Wir würden die Hungerspiele gemeinsam überleben und dann im Siegerviertel unseren kleinen Sohn aufziehen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Sa Nov 03, 2012 12:33 am

(ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest, aber die Chippartner sind schon bekannt gegeben^^)

Nachdem ich kurz in meinem Zimmer gewesen war um mich schnell umzuziehen und meine Haare noch einmal zu kämmen, ließ ich mich im Gemeinschaftszimmer nieder.
Cham war schon da, er war wohl gleich nach dem Einzeltraining hergekommen. Ich legte mich auf dem Sofa gegenüber hin und beobachtete Cham eine ganze Weile. Ich lächelte, legte mich schließlcih auf den Rücken, schloss die Augen und versuchte eine Weile einzuschlafen.
Jedoch ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Sa Nov 03, 2012 12:39 am

(hab ich schon geshen, aber ich hab gedacht, dass es vll erst nach der bekanntgabe der bewertung auch den tributen mitgeteilt würde. und juhu Very Happy kira und cham sind zusammen gechipt Very Happy )

"Wie war dein Einzeltraining?", fragte ich, als ich merkte, dass Kira ebenfalls im Raum war. Ich drehte mich zur Seite und betrachtete sie. Sie lag mit geschlossenen Augen auf dem Sofa gegenüber, schien jedoch nicht zu schlafen.
Automatisch musste ich wieder lächeln, während ich sie nur beobachtete. Sie war einfach wunderschön.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 1:46 am

"Ganz gut", antwortete ich schlicht, immer noch mit geschlossenen Augen.
"Und deins?"
Nun öffnete ich doch die Augen und drehte den Kopf zur Seite, sah Cham interessiert an.

(Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe, hoffentlich hab ich jetzt wieder mehr Zeit, aber ich kann nichts versprechen >.< Und irgendwie ist auch die Luft raus, wenn kaum jemand schreibt -.- Ich sollte ja meinen Mund jetzt nicht zu weit aufreißen, aber trotzdem zieht das ja runter wenn niemand schreibt außer 2 oder 3 Leute, oder?)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 1:59 am

(hi hallo Smile brauchst dich net entschuldigen, war auch ewigkeiten nicht mehr online. stimmt, es ist fad, wenn keiner mehr schreibt Sad )

"Natürlich auch gut", meinte ich und grinste etwas überheblich. Aber im Vergleich zu den Tributen aus den ärmeren Distrikten waren wir eben um vieles besser.
Gerade als ich sie fragen wollte, was sie vorgeführt hatte, sprang der Fernseher an.
"Volk von Panem. Lange haben wir gewartet. Und gerätselt. Jetzt ist es offiziell welche Tribute in der Arena als Paare zusammen arbeiten werden."
Neugierig setzte ich mich auf und starrte auf den Bildschirm. Das würde jetzt alles aussagen. Ob wir eine Zukunft hätten oder nicht. Ich warf Kira einen Blick zu. Was wenn nicht. Was wenn wir nicht zusammen gechipt würden und ihre nächste Frage dann lauten würde, was ich tun werde. Sie und das Kind oder ich? Und wie würde meine Antwort lauten in dem Fall?
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 2:08 am

Ich lächelte etwas als er mit einem einfachen Natürlich auch gut antwortete, als ob es selbstverständlich wäre. So kannte ich ihn. Und in dem Moment als er wieder den Mund aufmachte um etwas zu sagen, sprang der Fernseher mit einem leisen Piep-Ton an.
Etwas erschrocken war ich aufgestanden und sah nervös zum Fernseher, bis Caeser Flickermann erschien. Der Mann, der die Interviews führte und alles weitere für die Arena bekannt gab.
Als er sagte, dass es jetzt bekannt wäre, welche Tribute zusammen in die Arena kamen, warf ich Cham einen vorsichtigen Blick zu und unsere Blicke trafen sich. Sie waren vorsichtig, nachdenklich. Unsere beiden Blicke.
Ich ging auf ihn zu, umarmte ihn einmal fest, drehte mich dann wieder zum Fernseher, ihn jedoch dabei nicht loslassend.
Nervös sah ich Caeser zu, wie er noch einmal auf seine Karten schaute, dann machte er den Mund auf, meinte: "Kira Graceling, aus Distrikt 1, wird zusammen gechipt mit ... ", es trat eine kurze Pause ein, in der mein Herz schneller schlug. Der nächste Name könnte über Leben und Tod entscheiden. Wenn ich also eine Niete in Sachen Hungerspiele bekommen würde, wäre ich am Arsch. Wenn dieser jemand auch noch starb, würden insgesamt drei Personen sterben. Auf einmal.
"Campher Bredt!"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 2:20 am

In dem Blick, den mir Kira zu warf, sah ich, dass auch sie nervös war.
Als sie mich umarmte und dann neben mich setzte, strich ich ihr sachte über den Rücken, ohne den Blcik von dem Fernseher ab zu wenden.
Caeser verlaß ihren Namen und ließ eine lange Pause. Am liebsten würde ich dem Kerl den Hals umdrehen, weil er versuchte es spannender zu machen. Er sollte den Namen ihres Chippartners nennen. Jetzt. Die Hand die nicht auf Kiras Rücken lag, ballte ich zur Faust, während sich der Moment wie eine Ewigkeit zu ziehen schien. Was wenn nicht? Vor wenigen Tagen hatte ich gewusst, was ich dann tun würde. Ich hatte sogar Kira angeschrien, weil sie es nicht mehr gewusst hatte. Und jetz -
"Campher Bredt!", verkündete nun der Moderator.
Ich brauchte einen Moment um es zu realisieren.
Dann sprang ich auf und zog das Mädchen in meine Arme. "Wir gewinnen", verkündete ich überzeugt. Es schien schon jetzt wie ein unglaublicher Sieg. Wir konnten und wir würden zusammen gewinnen. Eine kleine Familie. Wir drei eigentlich alle schon Sieger.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 2:25 am

"Meine Güte, wir könnten es schaffen!", stieß ich ungläubig aus, grinste jedoch wie verrückt und schloss dann ebenfalls die Arme um meinen Freund.
Es war jetzt schon ein kleiner Sieg gegenüber dem Kapitol, dass wir zusammen gechipt wurden, dass wir wirklich die Chance hatten, als Paar nach Hause zukommen. Wir hatten die Chance.
Die Tränen sammelten sich in meinen Augen und schnell wischte ich sie weg, als sie drohten überzulaufen. Freudentränen.
"Oh Gott", schluchzte ich.
"Ich kann es kaum glauben."
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 2:30 am

"Was heißt da könnten", meinte ich ernst und hielt Kira etwa eine halbe Armlänge von mir entfernt. "Wir werden es schaffen", fügte ich entschlossen und überzeugt hinzu. Gegen zwei Karrieros hätten die anderen gar keine Chance.
Überglücklich schloss ich sie in wieder in meine Arme und küsste sie. Irgendwie hatten wir es geschafft sie von uns zu überzeugen. Vielleicht durch den Kuss auf dem Wagen. Vielleicht hatte unser Mentor etwas damit zu tun. Aber eigentlich war es egal wie, hauptsache wir konnten zusammen gewinnen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 2:38 am

Ich lächelte glücklich.
"Werden wir", bestätigte ich immer noch grinsend.
Werden wir. Diesen Satz wiederholte ich innerlich immer wieder.
Dann runzelte ich die Stirn etwas.
"Hoffentlich nehmen sie das, was wir ihnen morgen beim Interview sagen gut auf.", seufzte ich.
Dann lächelte ich. "Müssen sie aber, oder?"
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   So Jan 06, 2013 2:44 am

"Werden sie sicher", bestätigt ich. "Sie lieben Dramen und dadurch bringen wir etwas bis jetzt nie da gewesenes ins Spiel. Wir werden sicher die meisten Sponsoren bekommen." Jetzt wo wir zusammen gechipt werden, war ich voller Optimismus.
Auch wenn das vermutlich schwierig werden würde, um in dem Karrierobündnis zu bleiben. Es war schon zuvor klar, dass uns die aus 2 nicht wirklich leiden konnten und jetzt wo wir zusammen gewinnen könnten, wären wir für sie wohl noch eine größere Gefahr. Aber egal, darüber würden wir uns später Sorgen machen. Und vielleicht waren Stark und Pia auch gechipt worden. Ich warf einen Blick zum Bildschirm, doch Caesar las gerade irgendwelche Namen vor, zu denen ich nichteinmal ein Gesicht zuordnen könnte. Auch egal, irgendwann demnächst müsste ich einmal mir die ganze Liste durchgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 1. Etage-
Gehe zu: