Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Gang der 10. Etage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gang der 10. Etage   So Jul 01, 2012 8:22 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang der 10. Etage   So Jul 01, 2012 8:24 pm

Die Parade --->

Shane und ich stiegen gemeinsam mit den zwei anderen Tributen aus unserem Distrikt in einen Aufzug und fuhren hoch in den 10. Stock. Während wir hinauffuhren, schwiegen wir uns alle gegenseitig an. Man hörte einzig und allein die arbeitenden Maschinen der Aufzüge.

Als wir auf den Gang des 10. Stocks kamen, verschwanden die anderen beiden Tribute sofort in ihren Zimmern. Ich achtete nicht besonders auf das Aussehen des Ganges, sondern zog Shane mit in mein Zimmer.

---> Skye's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gang der 10. Etage   Mi Aug 29, 2012 10:42 am

Shanes Unterkunft --->

Wie konnte er nur so denken? Warum sagte er das immer wieder? Shane war derjenige, der nach Hause zurückkehren sollte. Nicht ich. Und warum dachte ich gerade so? Hatte ich dadrinnen nicht noch gesagt, dass entweder wir beide oder keiner von uns zurückkehren würde?

Diese ganze Situation machte mich so wütend. Auf dem Gang waren kurz vorher noch zwei Avoxe, aber als sie mich sahen, verschwanden sie schnell in irgendwelchen Räumen. "Blöde Hungerspiele! Blödes Kapitol!", murmelte ich Zähne knirschend.

Was fiel ihm überhaupt ein sich für mich opfern zu wollen? In meiner Wut ballte ich meine Hände zu Fäusten und schlug mit der einen so fest ich konnte gegen die Wand neben meiner Tür, ehe ich sie öffnete und sie hinter mir wieder zu knallte.

---> Skye's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang der 10. Etage   

Nach oben Nach unten
 
Gang der 10. Etage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang
» Gang [Schule-Erdgeschoss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 10. Etage-
Gehe zu: