Frohe Feiertage!!!

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe

Teilen | 

Diana O'Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Diana O'Connor

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Diana O'Connor   Sa Jul 07, 2012 9:06 pm

Name: Diana O’Connor

Distrikt: 12

Status: Bürgerin

Familie: meine ältere Zwillingsschwester Valya (sie ist von Geburt an psychisch krank), mein Bruder Chord (19) und meine Mutter Kyley (38)

Geschichte: In meinem Leben ist noch nie etwas wirklich aufregendes passiert. Als ich etwa fünf war ist mein Vater einfach verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht ist er tot. Er hat getrunken und könnte in einen Graben gefallen sein. Oder ein Friedenswächter hat ihn erwischt. Wir wissen es nicht. Meine Mutter ist die einzige, die noch daran glaubt, dass er lebend wieder zurückkommt. Aber wenn er noch lebt, dann bestimmt mit einer anderen Frau bei einer anderen Familie. Davon bin ich überzeugt! Seit Dads Verschwinden ist meine Mutter ein anderer Mensch. Sie ist verschlossener und gibt sich für alles die Schuld, was passiert. Als ich mir als kleines Kind das Knie aufgeschlagen habe. Ihre Schuld! Sie hätte besser auf mich aufpassen sollen. Als Chord den Stall des Nachbarn abgefackelt hat. Ihre Schuld! Sie hätte ihn besser erziehen sollen. Alles nur ihre Schuld! Das macht uns zu schaffen. Vorallem Chord, denn er hat ihr „altes“ Ich noch besser in Erinnerung als Valya und ich.
Chord ist nicht nur mein Bruder. Er ist auch mein bester Freund. Er ist immer für mich da und kann mich immer aufmuntern, egal wie schlecht es mir geht. Mit Valya ist das was ganz anderes. Ich streite mich ständig mit ihr. Das liegt nicht unbedingt an ihrer Krankheit, sondern an ihrem Wesen. Sie ist einfach unausstehlich und behandelt Chord und mich wie den letzten Dreck. Und vor Mum macht sie dann auf braves Lämmchen. Sie ist furchtbar. Ich weiß, man sollte das keinem Menschen wünschen, aber ich wünschte, sie käme in die Arena.

Leben: Wie leben im Saum, was nicht unbedingt einer schöner Ort ist, um aufzuwachsen. Und Königin Valya lässt auch keine Gelegenheit aus, uns das unter die Nase zu reiben. Sie gibt uns die Schuld dafür, dass wir nicht weiter innen im Distrikt wohnen.
Ich gehe noch in die Schule. Zwar nicht regelmäßig, aber doch oft genug, um etwas zu lernen. Es ist der einzige Ort, an dem ich Ruhe vor Valya habe, denn sie geht nicht in die Schule. Ging sie noch nie. Wegen ihrer Krankheit. Aber ich bin der Meinung, dass sie dazu durchaus in der Lage wäre.
Ich bin dafür zuständig, Valya das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich koche ihr das beste Essen, dass ich kriegen kann, auch wenn das bedeutet, dass wir anderen mal fasten müssen. Ich wasche sie, putze ihr Zimmer und mache ihr Bett. Und ich erledige alles, was sie mir sonst noch anschafft. Ich bin so etwas wie ihre Sklavin.

Charakter: Ich bin das genaue Gegenteil von dem, was meine Mutter einmal war. Sie hat viel gelacht und gescherzt und war immer gut aufgelegt. Ich mit laut, aufbrausend und impulsiv. Und ich suche Streit mit allem und jedem. Ich mache meinem Ärger Luft und sage was ich denke. Aber ich finde nicht, dass diese Eigenschaften nur schlecht sind. Sie haben auch Vorteile. Zum Beispiel dass ich keine falschen Freunde habe und mir jeder gerne sagt, was er über mich denkt.

Vorlieben:
*mein Bruder
*zu schwimmen
*der Frühling

Abneigungen:
*Valya
*schlechte Menschen
*dunkle Räume

Gesinnung: Sie machen mir einerseits Angst, weil ich nicht verstehen kann, wie Menschen das Kindern antun können. Andererseits faszinieren sie mich auch wieder, denn sie zeigen, wie leicht Menschen sich verbiegen lassen und wie viele ihr wahres und grausames Gesicht zeigen.

Besondere Talente: Ich weiß nicht recht, ob ich überhaupt Talente habe. Zumindest solche, die außergewöhnlich sind. Dinge, die nicht jeder kann. Vielleicht kann ich von mir behaupten, dass ich schnell erkennen kann, was die wahren Absichten eines Menschen sind. Ich weiß sofort, wenn mein Gegenüber etwas im Schilde führt oder wenn es mehr weiß, als es zugibt. Aber ich finde nicht, dass mir das besonders viel nützt.

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Anzahl der Beiträge : 4679

BeitragThema: Re: Diana O'Connor   Sa Jul 07, 2012 10:12 pm

hi
<3-lich willkommen hier
toller steckie, sehr interessant Smile

lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin

Anzahl der Beiträge : 1578

BeitragThema: Re: Diana O'Connor   So Jul 08, 2012 11:36 am

Mir gefällt er auch!
Willkommen in D12 Very Happy

-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin

Anzahl der Beiträge : 1460

BeitragThema: Re: Diana O'Connor   So Jul 08, 2012 1:05 pm

mir gefällt der stecki auch Very Happy nehme ihn an ^^

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)

"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.

Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt

d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Diana O'Connor

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Diana O'Connor   So Jul 08, 2012 8:19 pm

Wow! Danke! Very Happy
Das ging aber ziemlich schnell Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin

Anzahl der Beiträge : 1460

BeitragThema: Re: Diana O'Connor   So Jul 08, 2012 9:52 pm

keine große sache Very Happy

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)

"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.

Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt

d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diana O'Connor   

Nach oben Nach unten

Diana O'Connor
Seite 1 von 1