Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPlauderecke 2 - Seite 19 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Plauderecke 2 - Seite 19 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Plauderecke 2

Nach unten 
+22
Skene Shaw
Jaron Philo Ilay
Adam Winston
Aston Baker
Alex Parker
Elodie Ivoire
Kimberly Wood
Corinna Yella Crawfield
Finley Weston
Annyca Sescon
Stark Archer
Mirac Hewitt
Tyler Wood
Diana O'Connor
Sunflow Jay
Peshewa Anobis
Caitlyn MacCought
Cornell Marcinson
Campher Bredt
Caprice Barrymore
Destiny Amber Wedke
Lyra Shifft
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Plauderecke 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke 2   Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyDi Apr 08, 2014 9:39 pm

Hiiii! Very Happy
Also, ich finde die Vorschläge gut. Smile
Vielleicht kann man das hier ja irgendwie wieder in Gang bringen ... Smile
Nach oben Nach unten
hungergames

hungergames


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 23

Plauderecke 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke 2   Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyFr Jan 01, 2016 10:07 pm


Halli Hallo ^^

Ich wollte nur kurz vorbeischaun und ich muss es einfach sagen! Ich bin so glücklich, dass dieses RPg noch immer zu finden ist, ich weiß dass klingt vielleicht ein bisschen schräg aber ich hab mich mal vor knapp 5 Jahren hier angemeldet und war auch oft on. Dies war von da an mein Einstieg ins Rpg Internet Life und hat irrsinnig Spaß gemacht, mal abgesehen davon, dass ich noch nie ein Schreibtalent war haha umso mehr bin ich immer ein Opfer von Nostalgi Smile Hätte ich mehr Zeit würde ich am liebsten mich wieder anmelden, aber leider Gottes kann ich nicht. Dafür wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim schreiben und ein frohes Neues Jahr! Smile

Lg Laria McRiver & Alice Jane Darkness

Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Plauderecke 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke 2   Plauderecke 2 - Seite 19 EmptySa Jan 02, 2016 10:53 pm

Whoaaa Hey! Very Happy mein Gott, ich hab letztens mal versucht die Seite zu finden, aber irgendwie war sie weg und ich bin richtig überrascht, dass es sie doch noch gibt!
Ich muss auch sagen, dass das mein Einstieg war, aber das ist auch schon ewig her!
ich hätte auch irgendwie mal wieder voll Lust, hier zu schreiben, also wer das hier sieht oder so, meldet euch haha!
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Plauderecke 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke 2   Plauderecke 2 - Seite 19 EmptySo Jan 17, 2016 3:40 pm

Da schaut man mal in seine alten Email Accounts und dann entdeckt man das hier, Ewigkeiten her owo Surprised
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Plauderecke 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke 2   Plauderecke 2 - Seite 19 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am

Hallöchen ihr Lieben !
Also erst einmal ein (sehr sehr verspätetes) Frohes Neues! Wuhu ! hahahah
Ich freu mich wahnsinnig, dass dieses RPG bis heute nicht in Vergessenheit geraten ist. Wäre auch sehr schade drum, da sich hier so viele schöne kleine Einzelgeschichten in den verschiedenen Distrikten finden lassen.

Was haltet ihr denn überhaupt so von den Filmen, wenn man die Frage auch gleich mal mit einbringen kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke 2   Plauderecke 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke 2
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: