Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Linnea's Höhle im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Linnea's Höhle im Wald   Sa Aug 04, 2012 7:08 pm



Die Höhle liegt am Rande des Waldes von Distrikt 9.
Ein Spalt zwischen zwei riesigen Felsen bildet den Eingang zu Linnea's Höhle. Der Spalt ist schwer zu finden und nur wer weiß, wo er sich befindet, kennt den Weg dorthin. Der enge Spalt führt in eine Art Tunnel, der nach einigen Metern zu einer großen Höhle führt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linnea's Höhle im Wald   Sa Aug 04, 2012 7:37 pm

Linnea

Draußen war es schon dunkel und ich schlüpfte durch den Spalt in meinen Tunnel. Für mich war es eine Leichtigkeit hier durch zu kommen, aber für größere Menschen oder Raubtiere konnte dieser Spalt eine Herausforderung darstellen. Die Schwierigkeit diesen Eingang überhaupt zu finden, gab mir schon ein klein wenig das Gefühl von Sicherheit, aber auch nur ein klein wenig.
Ich war nirgends sicher, aber es gab eine Zeit da war ich es fast. Das Jahr in dem ich mit James durch die Wälder zog. Ich hatte ihm vertraut und er mir. Er hatte mir seine Verstecke gezeigt und ich ihm meine. Für mich war James wie ein Bruder, aber alle die mir etwas bedeuten, sterben irgendwann durch das Kapitol.
Ich ging vorsichtig und mit einer Hand an der Wand durch den Tunnel. An den Geräuschen meiner Schritte hörte ich, dass ich in der großen Höhle angekommen war. Ich zog meine Stiefel am Ende des Tunnels aus und ging mit nackten Füßen über den kühlen Höhlenboden. Ich steuerte geradewegs auf einen niedrigen Felsvorsprung, auf dem sich mein "Bett" befand, zu. Bevor ich auf den Vorsprung kletterte, legte ich meinen Bogen und meinen Köcher voll Pfeilen auf den Boden. Dann schlüpfte ich unter die leichte Decke und ließ meinen Kopf auf den Kopfpolster sinken. Er war nicht bequem, aber immer noch besser als gar nichts.
Ich schaute durch das kleine Loch über mir in der Höhlendecke, beobachtete ein paar Minuten lang die Sterne und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Linnea's Höhle im Wald   Do Aug 30, 2012 10:54 am

Linnea

Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das Loch in der Höhlendecke, über mir und kitzelten meine Nase. So wachte ich fast jeden Tag auf. Außer wenn es regnete. Aber wenn ich es schon am Tag davor sah, dass es bald regnen würde, deckte ich die Löcher ab. Das war das komplizierte an den Löchern in der Höhlendecke. Das gute war, dass dadurch fast die ganze Höhle erleuchtet wurde.

Ich streckte mich erstmal und stand dann auf. Verschlafen ging ich auf eine Ecke in der Höhle zu. Dort hatte ich mir aus einem weiteren Felsvorsprung eine Art Tisch gebaut. Als ich das erste Mal diese Höhle gefunden hatte, hatte ich beschlossen es mir hier etwas gemütlicher zu machen. So hatte ich die Oberflächen von fast allen Felsvorsprüngen halbwegs glatt geschliffen.
Auf meinem "Tisch" lagen einige leere Blätter Papier aus Distrikt 7, einige Stifte und auch ein paar meiner Zeichnungen. Ich zeichnete viel. Immer das was mir einfiel. Auf meinen Zeichnungen waren hauptsächlich Landschafen und Tiere zu sehen. Ich hob meine Zeichnungen alle auf. Ich wollte nicht, dass sie irgendjemand anders sah. Aber das war ncht sehr schwer, weil niemand sonst diese Höhle kannte. Oder zumindest ist mir nichts aufgefallen, dass das Gegenteil bewies.

Ich nahm meine Zeichnungen in die Hand und sah mir jede einzelne an. Lange sah ich mir ein bestimmtes Bild an. Es war schon etwas älter. Das sah man dem Bild an. Es zeigte meine Familie. Meine Mutter, meinen Vater, meinen Bruder und mich. Ich hatte dieses Bild gezeichnet, weil ich, als ich damals weggelaufen war, keine Zeit hatte ein Familienfoto mitzunehmen. Natürlich hätte ich später wieder in das Haus gehen können und eines holen, aber... Ich hatte Angst davor. Ich hatte Angst davor, dass alles wieder zurückkommt. Das wollte ich nicht.
Nach Minuten des Anstarrens legte ich die Zeichnungen wieder hin und ging zur gegenüberliegenden Seite der Höhle.
Wie lange war ich eigentlich wieder hier? Vielleicht ein Monat oder so. Das hieß, dass ich weiter musste. Auch wenn ich es nicht mochte, aber ich konnte nicht das Risiko eingehen, dass mich hier jemand entdeckte und den Kapitol auslieferte. Andererseits wäre das eine gute Möglichkeit das Kapitol von innen anzugreifen. Das Problem war nur, dass ich keine anderen Rebellen kannnte, die mir helfen konnten. Also war das keine so gute Idee, solange ich niemanden kannte, der mir helfen konnte.
Das Knurren meines Magens riss mich aus meinen Gedanken. Ich beschloss, zuerst jagen zu gehen und dann meine Sachen zu packen und weiter zu ziehen.

Ich holte mir meinen Bogen und den Köcher voll Pfeile und schlich damit wieder zum Tunnel, wo ich mir meine Stiefel wieder anzog. Nun war es heller in dem Tunnel und ich konnte dadurch auch besser meinen Weg erkennen.


---> der Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linnea's Höhle im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Linnea's Höhle im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: