Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Suche: alles und jeden ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suche: alles und jeden ;)   Mo Aug 13, 2012 11:33 am

x Wer sucht?
Beela Frogs

x Kurze beschreibung des Charakters!
Eigentlich ist Beela eine Rebellin und mit ihrem besten Freund im Untergrund unterwegs. Der Tod ihres Bruders in den Hungerspielen hat ihre Sichtweise verändert. Ihre Eltern hat sie zurück gelassen und schlägt sich nun alleine durch.
Allerdings hat der Postingpartner sich abgemeldet, weshalb ich bereit bin, den Charakter der Beela - bedingt - umzugestalten; d.h. sie könnte z.B. erkannt haben, dass sie wieder in D12 leben will. Oder sie lässt sich wo anders nieder. Oder aber ihrem besten Freund ist etwas zugestoßen weshalb sie alleine weiter muss, etc. Ich bin da flexibel

x Avatarperson?
Josefine Preuß

<<<<>>>>>

x Was wird gesucht?
Schlicht und ergreifend: ein Postingpartner
Egal ob m oder w, BekannteR, FreundIn, besteR FreundIN, PartnerIn, ... Auch egal, ob sie sich schon kennen oder erst noch kennen lernen.
Da lässt sich gemeinsam bestimmt eine schöne Storyline zusammen basteln.

x Geschlecht?
egal

x Charakterwünsche?
Das Einzige Kriterium: der Charakter sollte Beela aufrichtig gern haben, ehrlich zu ihr sein und wissen, was er/sie an ihr hat - und sie so nehmen wie sie ist. Auch sollte er/sie hinter die Fassade des immer freundlichen und fröhlichen Mädchens sehen und erkennen, wie Beela wirklich ist.

x Wünsche zum Verlauf?
auch egal Smile

x Avatarwunsch?
egal Smile

x Namenswunsch?
egal Smile


Hinweis:
Ich möchte - der Fairness wegen - darauf hinweisen, dass ich u.U. mal ein paar Tage benötigen könnte, ehe ich auf einen Post antworte. Mir ist es wichtig, dass sich der künftige Postingpartner dessen bewusst ist.
Ich versuche natürlich, so oft es geht zu posten. Z.Zt. habe ich etwas mehr Freizeit, ab September ist meine Zeit jedoch wieder eingeschränkter, weshalb es in schlechten Fällen ein paar Tage dauern kann. Ich hoffe, euch macht das nichts aus und ihr habt trotzdem Lust zu schreiben!
Nach oben Nach unten
 
Suche: alles und jeden ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management :: Gesuche/Angebote-
Gehe zu: