Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Finleys Idee

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Finleys Idee    Di Sep 04, 2012 5:50 pm

Hei Smile also ich und Cait haben diese Nachricht bekommen und naja bevor ich irgendwie drum rum labere. Lest es euch selbst mal durch.

Hallo Lyra,
hallo Cait,

bevor ich lange Reden schwinge falle ich einfach mal mit der Tür ins Haus.

Es ist ja bekannt, dass die Gründerin hier gar nicht mehr großartig online kommt, außerdem gibt es Inaktivitätsprobleme, etc. ...
Ein Zustand, der nicht unbedingt zufriedenstellend ist.

Jetzt hat eine Bekannte von mir ihr Forum aufgelöst (das hat sie wohl vor Kurzem erst gegründet und keine Lust mehr). Ich habe sie gebeten es noch nicht zu löschen weil ich eine Idee habe: Wir ziehen um!

Folgender Hintergrundgedanke:
Wir könnten einen Admin einrichten der für Anpassungen etc. genommen wird. Ansonsten regelt man das alles über Moderatoren (die dann auch Ansprechpartner für alle sind). Außerdem fände ich z.B. eine Blacklist gut (jeder der mind. 3 Wochen nicht gepostet hat oder so kommt da drauf), so hat man dann zwar weniger Mitlieder, die sind dann aber wenigstens aktiv!
Wir könnten uns das Forum so einrichten wie es uns gefällt und dann in unserem jetzigen Forum den Hinweis auf den Umzug hinterlassen. Einfach ganz groß und fett: Wir sind umgezogen.
So kann man leicht und schnell alte Forumsleichen aussortieren. Und wenn jemand doch irgendwann mal wieder online kommt dann meldet er sich einfach im neuen Forum an.

Derzeit bin ich am Löschen und Umformatieren und ausprobieren - dann könnten wir gemeinsam darüber entscheiden was gut und was schlecht ist, wie wir es haben wollen, etc.

Solltet ihr die Idee total blöd finden kein Problem, dann sag ich meiner Bekannten sie soll ihr Forum löschen.

Überlegt es euch doch einfach mal und lasst es mich wissen.

LG



Da ich nicht alleine entscheiden möchte und Cait warscheinlich auch nicht wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.

Also meine Meinung ist das es ja eigentlich eine gute Idee ist und es auch viel einfach geht als wenn wir hier alles löschen und wieder neu erstellen müssten.
Aber ich würde noch bis zum Ende dieser Spiele warten und es dann machen. Dies ist nur meinen Meinung und deshalb würde ich eure auch gerne wissen.

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
 
Finleys Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee: Kampfausbildung von RPGern
» IDEE: Staffelmarker mit Symbolen / Farben...
» Idee: Schweizer Turnier mit Ratingpreisen
» Nur so eine Idee ô3ô
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: