Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRuby McOwe Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Ruby McOwe EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Ruby McOwe EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Ruby McOwe EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Ruby McOwe EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Ruby McOwe EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Ruby McOwe EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Ruby McOwe

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby McOwe

Ruby McOwe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.15

Ruby McOwe Empty
BeitragThema: Ruby McOwe   Ruby McOwe EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm

Name: Ruby McOwe
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Distrikt: 7
Status: Normaler Bürger (Schüler)
Familie: Ich wohne bei meinem Onkel. Er stellt Papier her, aber die Bezahlung ist schlecht. Deshalb ist er oft frustriert und schlägt mich oft. Von meinen Eltern oder möglichen Geschwistern habe ich keinerlei Kenntnisse.
Leben: Ich bin eine ganz gewöhnliche Schülerin aus Distrikt 7. Vormittags bin ich meistens in der Schule (manchmal schwänze ich auch) und nachmittags arbeite ich in einem der Wälder. Ich finde es grausam, dass dort auch schon die allerkleinsten Kinder Äxte schwingen müssen. Da ich ja noch ein Kind bin, bin ich von meinem Onkel abhängig. Er gibt mir selten etwas zu essen, aber das nehme ich ihm auch nicht übel. Er ist ja erwachsen, er hat das Essen bestimmt nötiger!
Desweiteren bin ich ziemlich gut in der Schule. Außerdem bin ich sehr gehorsam gegenüber meinem Onkel. Er ist mein Vorbild!
Charakter: Ich schätze mich als ein sehr offenes Mädchen ein. Gegenüber Fremden bin ich auch kein bisschen schüchtern. Wenn schon, dann bin ich eher frech! Außerdem bin ich meistens sarkastisch und ironisch. Manchmal bin ich auch etwas naiv.
Vorlieben: Fantasie, mein Onkel, Wälder, meine Freundinnen und Freunde, Feuer
Abneigungen:Wenn kleine wehrlose Kinder schlecht behandelt werden, Kälte
Gesinnung: Ich finde, die Hungerspiele sind eine wunderbare Chance für Menschen, die in ihrer Heimat hungern müssen. Weil sie sowieso dem Hunger irgendwann erliegen würden sind die Hungerspiele für solche Leute ein viel schönerer Tod.
Talente: Origami, Geschichten erfinden, lügen, extreme Hitze ertragen
Avatarbild: Sasha Pieterse
Nach oben Nach unten
 
Ruby McOwe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: APPLICATION-
Gehe zu: