Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Thor Boyle (NC Kapitol)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Thor Boyle (NC Kapitol)   Mi Okt 17, 2012 7:28 pm

Name: Thor Boyle
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Distrikt: Kapitol
Status: Bürger

Familie: Mutter: Caroline Boyle
Vater: Ryan Boyle
Bruder: Noah Boyle (23), eine Tochter
Nichte: Emily Boyle

Geschichte:
Thors Familie lebt seit Generationen im Kapitol, jedoch rebellieren sie seit Jahren gegen genanntes. Eigentlich will die Familie schon immer wegziehen, doch sie setzen es sich nie als Vorhaben da Mutter Caroline und Vater Boyle es nicht riskieren wollten, dass einer von den Kindern gezogen wird. Auch wenn die Möglichkeit nicht mehr besteht, finden sie doch, dass man im Kapitol doch irgendwie am besten aufgehoben sind. Dort lebt man halt einfach am besten und muss für gewöhnlich nicht hungern.
Die Familie wird gern gesehen, da niemand bis auf ein paar Erwählte weiß, dass sie eigentlich rebellieren.
Seit fünf Jahren unterstützt Thors Bruder Noah die Familie tatkräftig, und seit neuestem macht Thor auch mit. Zwar finden seine Eltern es nicht gut dass beide Kinder mitmachen da sie sich damit auf sehr dünnem Eis bewegen, aber beide sind erwachsen, sie müssen selbst entscheiden was gut und schlecht für sie ist.

Als Thor 5 war, verstarb seine Schwester die damals 19 war, als sie sich dazu entschlossen hatte, aus dem Kapitol nach Distrikt 5 zu gehen. Dort wollte sie die Rebellion anfachen damit das Kapitol endlich gestürzt wird, aber genau das wurde ihr zum Verhängnis. Sie wurde von Friedenswächtern erschossen. Unter dem Tod der Schwester litt die Familie sehr, aber ihre Eltern waren immer der Meinung, sie sind nun erwachsen, sie müssen selbst wissen was sie mit dem Leben anfangen.
Es war schon immer Thors Wunsch bei der Rebellion mitzuwirken, aber dies konnte er erst seit er 18 geworden ist.

Leben: Thor kommt aus sehr guten Verhältnissen, aus einer reichen Familie, in der er sich sehr wohl fühlt. Da er im Kapitol lebt, kennt er den Hunger keinesfalls worüber er sehr glücklich ist. Manchmal wünscht er sich aber auch woanders zu leben, irgendwo weit weg vom Kapitol und den ersten beiden Distrikten. Einfach weg von den vielen Skurrilen Gestalten.

Charakter: Thor ist stets freundlich und kann gut mit Leuten umgehen. Er findet es toll anderen Menschen zu helfen, er kann aber auch manchmal äußerst unangenehm werden und wenn die Situation brenzlig wird, bewahrt er einen kühlen Kopf.

Vorlieben: -Ruhe
-Wiesen
-Leuten helfen und für sie da sein

Abneigungen: -die Spiele
-seinen Heimatort
-Feuer

Gesinnung: Thor findet das die Spiele einfach sinnlos sind, und er kann einfach nicht verstehen, was so viele Kapitol und Distrikt 1- und 2 Bewohner daran so fasziniert. Wenn er die Macht dazu hätte sie zu stoppen, würde er es tun.

Besondere Talente: -mit Gewehren umgehen
-Leute überzeugen
-Gitarre spielen

Avatar-Person: Max Irons


Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Thor Boyle (NC Kapitol)   Mo Okt 22, 2012 3:00 pm

Sorry sun das wir den hier jetzt erst beantworten ._. *schaem* naja ich mag ihn und nehme ihn an wenn das okay fuer dich ist :b

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 12

BeitragThema: Re: Thor Boyle (NC Kapitol)   Mo Okt 22, 2012 5:42 pm

Hey, ach das ist für mich eigentlich kein Problem..
Danke, und klar geht das für mich in Ordung (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thor Boyle (NC Kapitol)   

Nach oben Nach unten
 
Thor Boyle (NC Kapitol)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caesar Flickerman Kapitol oder Rebell?
» Thor – The Dark Kingdom
» 200 Pkt - Rebells attack Thor-Prime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Nebencharaktere :: Kapitol-
Gehe zu: