Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Evan Flawles

Nach unten 
AutorNachricht
Evan Flawles

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12

BeitragThema: Evan Flawles   Mi Okt 31, 2012 3:22 am

Evan Flawles

Name: Evan Flawles

Geschlecht: Männlich

Alter: 18 Jahre

Distrikt: Distrikt 5

Status: Bürger



Familie:

-Vater:Esteban Flawles (verstorben)

-Mutter:Susane Flawles (O'Higgins) (verschwunden)

-Schwester:Isabella Flawles - 17 Jahre

Geschichte:

Evan ist wie seine Schwester Isabella in Distrikt 5 geboren.Er lebte mit seiner Mutter und seiner Schwester in einer Hütte in der Stadt.Als großer Bruder machte er sich es immer als Aufgabe seine kleine Schwester zu beschützen ,bis ihre Mutter von den Kapitol einfach mitgenommen wurde.Zwar ging er seine Große Bruder flicht immer hinterher aber schweifte langsam ab.Bevor sich sein Vater umgebracht hat,hat er ihn gebeten Isabella von den Kapitol und den Hunger Spielen fernzuhalten .Das tat er auch jährlich.Er bemerkt es eigentlich immer wenn Isabella in denn Wald ist ,verbietet es ihr aber nicht.Deswegen fühlt er sich täglich schlecht,weil er es ihr erlaubt.Er passt täglich auf sie auf und beschützt sie von allem.

Leben: Evan und seine kleine Schwester leben in einer Hütte außerhalb der Stadt.Er arbeitet täglich während sie studiert.

Charakter: Evan ist ein witziger Typ der sich halt wie ein Junge in seinen Alter benimmt.Er ist auf keinen Fall eine der arten von Personen die zu viel Unsinn machen oder andere stören, aber auch keine zu ruhige Person.Er ist genau in der Mitte. Er gilt besonders als ein guter Freund der immer Tipps und Vorschläge zu Hand hat. Er ist ein wirklich guter Zuhörer und hat ein gutes Tackt Gefühl.Er ist ein sehr entschlossener Mensch und manchmal Sturköpfig. Bei ihn ist eine Freundschaft das Wichtigste. Trotzdem vernachlässigt er seine Familie nie.

Vorlieben:
Als ein junger Jugendlicher hat er einen ganz schönen Männer verstand. Er würde niemals jemanden wehtun und auch wenn er noch jung ist ,ist er ein guter Mensch.Aber manchmal kann er sich nicht abhalten das seine Männlichkeit durchkommt.Aus diesen Grund mag er verschiedene Sportarten und andere dieser Sachen.

-Sport
-Faul sein
-Mit Freunden Abhängen

Abneigungen: Er hat so wie viele Menschen eine große Abneigung gegen das Kapitol und die Hungerspiele. Aber er benimmt sich gegenüber das Kapitol und spricht öffentlich nicht schlecht über sie.Er betet immer für seine Schwester.
Von persönlichen verhalten mag er nicht wenn Leute schlecht hinter den Rücken anderer Sprechen und wenn man seine Freunde beleidigt.

-Kapitol
-Die Hunger Spiele
-Streit,Krieg,Kämpfe

Gesinnung:
Er hasst das Kapitol und die Hunger Spiele bleibt aber ihnen gegenüber Neutral.Er versucht sich meistens zu benehmen und zeigt Respekt gegenüber von ihnen.Aber nur um nicht in Probleme zu kommen.In Wirklichkeit hasst er sie und hat Angst wegen Isabella.

Besondere Talente:
Er selber kann mit Waffen umgehen und ist auf keinen Fall dumm.Da er seine Schwester öfters zugeschaut hat,hat er gelernt wie man mit einen Messer Professional umgeht und er ist auch wie seine Schwester flink.
Er selber hat eine gute Selbstbeherrschung und kann gut Geheimnisse ,geheim halten

Avatar-Person: Tom Sturridge

(Zweitcharakter von Isabella Flawles) Das liegt aber noch nicht fest,da ich mir noch nicht so sicher bin.

So,da Isabella noch nicht angenommen wurde war ich mir nicht so sicher ob ich den Stecki Posten sol.Hoffe es ist kein Problem.


Zuletzt von Evan Flawles am So Dez 02, 2012 9:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Evan Flawles   Sa Dez 01, 2012 2:58 pm

hi, tut mir leid, dass du so lange keine antwort auf deinen stecki bekommen hast. scheinbar sind alle modis und admins momentan ziemlich im stress ...
toller chara, falls du noch lust hast zu schreiben, meld dich kurz, dann nehm ich deinen chara an
lg

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Evan Flawles

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12

BeitragThema: Re: Evan Flawles   So Dez 02, 2012 12:51 am

Danke Very Happy mach nichts,wir alle haben letztens sehr viel Stress.
Nochmals danke,ich fange dann sofort an zu posten .
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Evan Flawles   So Dez 02, 2012 3:20 pm

bitte Smile
viel spaß beim posten Very Happy

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evan Flawles   

Nach oben Nach unten
 
Evan Flawles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 5 :: männlich-
Gehe zu: