Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJosh Garren Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Josh Garren EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Josh Garren EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Josh Garren EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Josh Garren EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Josh Garren EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Josh Garren EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Josh Garren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Josh Garren

Josh Garren


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.11.12

Josh Garren Empty
BeitragThema: Josh Garren   Josh Garren EmptyMo Nov 19, 2012 8:21 pm

Name:
Josh Garren
Geschlecht:
männlich
Alter:
17
Distrikt:
12
Status:
Bürger
Familie:
Mutter,Lura Garren (43J)
Vater ,Andrew Garren(Tot)
Schwester,Jina Garren (12 J)
Geschichte:
Josh`s Vater Andrew ist bei einer Prügelei bei der er dazwischen gegangen ist von einem Friedenswächter erschossen worden
damals war Josh 13 Jahre alt. An dem Tag schwor er Rache.Seitde lebte er mit seier Mutter und seiner Schwester zusammen
Leben:
Joshs Familie hat nicht viel Geld aber genug um zu überleben .Klar haben sie auch manchmal hunger. Lura hat hat einem job als wäscherin bei mehreren reicheren Familien. Er selbst geht im wald jagen und hat versteckte Waffen . Hinterher verkauft er immer seine beute auf dem Hob
Charakter:
Er ist sehr offen und zu den meisten Leuten nett .
Vorlieben:
Er liebt die Natur und den Wald er liebt gesang kann es aber selber überhaupt nicht ,seine kleine Schwester
Abneigungen:
das Kapitol ,Fridenswächter,Enge räume ,die Ernte
Gesinnung:
Er hasst die Spiele denn sein bester Freund ist darin Gestorben.Und er weiß schon das igendwann ein Rebell sein wird und helfen wir das Kapitol zu vernichten.
Besondere Talente:
Josh kann gut mit messer und pfeil und Bogen umgehen ,er ist sehr stark , Er weiß wie man in der Wildniss überleben kann
Avatar-Person:Matt Lanter

Ich hoffe mein stecki ist okay und ich darf bald mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Josh Garren Empty
BeitragThema: Re: Josh Garren   Josh Garren EmptySa Nov 24, 2012 9:55 pm

Hei Smile Stecki st super nur noch etwas die Rechtschreibung ueberarbeiten Smile sonst supii Very Happy
Nach oben Nach unten
Josh Garren

Josh Garren


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.11.12

Josh Garren Empty
BeitragThema: Re: Josh Garren   Josh Garren EmptySo Nov 25, 2012 11:25 am

Sorry wegen der Rechtschreibung aber trotzdem danke!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Josh Garren Empty
BeitragThema: Re: Josh Garren   Josh Garren EmptySa Dez 01, 2012 2:54 pm

hi, <3-lich willkommen hier
toller stecki, ich nehm ihn mal an Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josh Garren Empty
BeitragThema: Re: Josh Garren   Josh Garren Empty

Nach oben Nach unten
 
Josh Garren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 12 :: männlich-
Gehe zu: