Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Kay Quin, D7

Nach unten 
AutorNachricht
Kay Quin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Kay Quin, D7   So Nov 25, 2012 9:25 pm


Avatarperson: Logan Lerman

Persönliches

Name: Kay Quin
Alter: 13
Distrikt: 7

Zu-Abneigungen

Zuneigungen:
+ Natur
+ Beeren aller Art
+ jagen

Abneigungen:
- Schläger
- seine Brüder
- Friedenswächter

Stärken:
+ Klettern
+ Draußen leben
+ Selbstbewusst


Schwächen:
- Angst vor Älteren/Größeren (sobald es ums Körperliche geht)
- gerne mal aufmüpfig
- ungeduldig

Informationen

Familie?:
Vater: William, 53, Waldarbeiter
Mutter: Isabell, 48, Bäckerin des Dorfes
Geschwister: Kay hat vier ältere Brüder: Finn, Marcel, Alex und David. (22 u. 22, 19, 18)
Partner?: /
Besondere Talente?: Er kann sehr gut klettern da er außerhalb der Schule seinem Vater und den Männern des Dorfes bei der Arbeit hilft.
Aussehen:
Kay hat grüngraue Augen und schwarzes Haar das eigentlich immer ein wenig verwuschelt ist, er ist von der Körpergröße und Statur so wie jeder andere Junge aus seinem Distrikt, schlank und wegen dem jungen Alter noch keinerlei sichtbare Muskeln, er ist weder richtig groß noch richtig klein wodurch er kaum auffällt.

Leben/Geschichte

Da Kay, der kleinste und mit Abstand jüngste Sohn seiner Familie ist, hat er eine nicht all zugute Beziehung zu seinen Brüdern, da diese ihm immer wieder vor werfen er sei das verhätschelte Lieblingskind seiner Eltern insbesondere das seiner Mutter. Wenn etwas schief geht suchen die vier immer die Schuld bei ihm. Außerhalb seiner Familie verläuft ins Kays Leben alles Bestens er ist nicht grade unbeliebt im Dorf und in der Schule und wird von vielen Jungs in seiner Klasse für seinen Mut bewundert, sich mit den Friedenswächtern anzulegen, was seine Mutter eher als kindliche Dummheit ansieht, aber da in bisher noch keiner der Wächter erwischt hat und sie es ihm scheinbar nicht ausreden kann lässt sie ihn jetzt machen. Er lässt sich keine Situation entgehen um einen oder zwei bis drei Friedenswächter an der Nase herum zu führen, da er klein und flink ist entwischt er ihnen auch immer wieder.
Er gehört zu den Bewohnern des Dorfes die, die Hungerspiele noch nicht als Bedrohung für ihr Leben sehen, warum sollte er auch? Seine Brüder wurden auch nie ausgewählt warum sollte dann ausgerechnet er als Tribut gewählt werden?

Meinung zu den Spielen/dem Kapitol

Kay nimmt die Spiele und im allgemeinen auch das Kapitol noch nicht wirklich ernst, für ihn hört sich alles was das Kapitol betrifft viel zu weit hergeholt an und bei den Spielen alles viel zu grausam... . Dennoch hofft er niemals in die Situation zu kommen das männliche Tribut für sein Distrikt zu sein, da hat er viel zu viel Angst vor, aber das würde er niemals zugeben.

(Ich hoffe das geht auch mit dem Steckbrief den hatte ich jetzt schon, sonst schreibe ich gerne nochmal einen neuen. Wink )


Zuletzt von Kay Quin am Mo Dez 03, 2012 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   Sa Dez 01, 2012 3:01 pm

hi und <3-lich willkommen Smile
toller stecki, vll das du noch hinzu fügst, wie seine einstellung zu den spielen ist (als extra punkt). sonst sehr schöner und ausführlicher stecki Smile

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Kay Quin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   Mo Dez 03, 2012 8:03 pm

Danke sehr. Wink

Ps: Habe den Punkt hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

avatar

Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   Di Dez 04, 2012 3:15 pm

danke Smile interessante einstellung dazu
ich nehm deinen chara mal an
viel spaß beim posten

_____________________
Peshewa Anobis
23 Jahre alt
Avox
lebt im Kapitol
neben char:
Brix Monseur
19 Jahre alt
Distrikt 1
TOT
Nach oben Nach unten
Kay Quin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   Di Dez 04, 2012 6:48 pm

Danke sehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   Mi Dez 05, 2012 5:45 pm

ähmm kleines problem logan lerman als avatar ist schon vergeben >.< sorry könntest du den vlt ändern??

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Kay Quin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   Mi Dez 05, 2012 11:35 pm

Ich kann es probieren, ich hab nur immer mal mein Problem mit Avataren weil ich nicht sehr viele Stars kenne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   Fr Dez 07, 2012 4:52 pm

achso Very Happy google doch einfach stars und guck dir die bilder an Wink mach ich auch immer xD

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kay Quin, D7   

Nach oben Nach unten
 
Kay Quin, D7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 7 :: männlich-
Gehe zu: