Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Panem et circenses?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Panem et circenses?   Do Dez 20, 2012 7:18 pm

Hallo ihr lieben Bürger Panems! Smile



Wie es scheint geht es ja zurzeit nicht weiter bei den 75. Hungerspielen und auch sonst ist nichts los in Panem. Auch wenn ich kein Admin oder Modi bin, möchte ich euch trotzdem dazu aufrufen wieder aktiv zu werden.
Ich verstehe ja, dass man manchmal keine Zeit zum Schreiben hat, aber dass alle zugleich keine Zeit haben, ist schon ein wenig seltsam. Zurzeit wimmelt es in diesem Forum nur so von Forumsleichen und das ist nicht gut. Es wirft kein gutes Licht auf dieses RPG und uns, wenn die letzten Einträge Wochen oder sogar Monate zurückliegen.
Viele Charaktere (z.B. die Tribute der 75. Hungerspiele) warten nur darauf weiter zu schreiben, aber sie können nicht, weil ihre Postingpartner nicht antworten. Nehmt euch bitte die Zeit, um einen Post zu schreiben, denn so können wir dieses RPG erhalten!
Ich hoffe, ihr nehmt euch meine Bitte zu Herzen, vielleicht sogar als guten Vorsatz fürs neue Jahr.
Dies ist unser aller Panem und wir sollten es am Leben halten!



LG Skye Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 11

BeitragThema: Re: Panem et circenses?   Fr Dez 21, 2012 10:40 pm

bei mir wirds ein vorsatz fürs näste Jahr ;D versprochen...

_____________________
Lyra Shifft

15 Jahre
Distrikt 11 (Landwirtschaft)


"Wie eine kleine Katze.", sagte mein Vater und lächelte.
Ich sah ihn schief an. "Aber ich kann nicht kämpfen, wie sie, nur schleichen und verstecken.", murrmelte ich leise zurück.



Joleen Lea Constin 17 Jahre
Distrikt 8
fröhlich & verträumt



d'Artagnan le Prive
Distrikt 4
Gewinner der 72. Hunger Spiele
Nach oben Nach unten
 
Panem et circenses?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Panem"-Gruß
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)
» Regeln in Panem
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: