Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPanem et circenses? Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Panem et circenses? EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Panem et circenses? EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Panem et circenses? EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Panem et circenses? EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Panem et circenses? EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Panem et circenses? EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Panem et circenses?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Panem et circenses? Empty
BeitragThema: Panem et circenses?   Panem et circenses? EmptyDo Dez 20, 2012 7:18 pm

Hallo ihr lieben Bürger Panems! Smile



Wie es scheint geht es ja zurzeit nicht weiter bei den 75. Hungerspielen und auch sonst ist nichts los in Panem. Auch wenn ich kein Admin oder Modi bin, möchte ich euch trotzdem dazu aufrufen wieder aktiv zu werden.
Ich verstehe ja, dass man manchmal keine Zeit zum Schreiben hat, aber dass alle zugleich keine Zeit haben, ist schon ein wenig seltsam. Zurzeit wimmelt es in diesem Forum nur so von Forumsleichen und das ist nicht gut. Es wirft kein gutes Licht auf dieses RPG und uns, wenn die letzten Einträge Wochen oder sogar Monate zurückliegen.
Viele Charaktere (z.B. die Tribute der 75. Hungerspiele) warten nur darauf weiter zu schreiben, aber sie können nicht, weil ihre Postingpartner nicht antworten. Nehmt euch bitte die Zeit, um einen Post zu schreiben, denn so können wir dieses RPG erhalten!
Ich hoffe, ihr nehmt euch meine Bitte zu Herzen, vielleicht sogar als guten Vorsatz fürs neue Jahr.
Dies ist unser aller Panem und wir sollten es am Leben halten!



LG Skye Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Panem et circenses? Empty
BeitragThema: Re: Panem et circenses?   Panem et circenses? EmptyFr Dez 21, 2012 10:40 pm

bei mir wirds ein vorsatz fürs näste Jahr ;D versprochen...
Nach oben Nach unten
 
Panem et circenses?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem RPG
» Rund um Panem
» Die Tribute von Panem RPG
» Was sind die Panem-News ??
» Die Tribute von Panem (Die Bedrohung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: