Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginShine Dalgarno - Fantasy RPG Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Shine Dalgarno - Fantasy RPG EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Shine Dalgarno - Fantasy RPG EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Shine Dalgarno - Fantasy RPG EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Shine Dalgarno - Fantasy RPG EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Shine Dalgarno - Fantasy RPG EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Shine Dalgarno - Fantasy RPG EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Shine Dalgarno - Fantasy RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Shine Dalgarno - Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Shine Dalgarno - Fantasy RPG   Shine Dalgarno - Fantasy RPG EmptySa März 09, 2013 5:32 pm

Shine Dalgarno - Fantasy RPG Himmel12

Vorstellung:
Hallo, wir sind ein Fantasy RPG, das gerade frisch gegründet (1.3.13) wurde und nun auf der Suche nach neuen Spielern ist. (Shine Dalgarno heißt das Land in dem es spielt)

Hintergrund:
Das Schicksal der Elfen in Shine Dalgarno scheint besiegelt. Laut den Berichten der Menschen befinden sich alle lebenden Elfen in der Sklaverei. Doch es gibt Widerstandskämpfer sowohl unter den Sklaven wie auch den Menschen, die bereit sind, ihr Leben für die Freiheit und ihre Liebsten zu kämpfen.

Geplant ist:
Zunächst einfach etwas einspielen um die Welt zu erschaffen. Anschließend bei genügend Mitspielern wären Aufstände, vielleicht sogar eine ganze Revolution möglich, bei denen wir eure Unterstützung brauchen werden. Ob ihr nun auf der Seite der Elfen oder der Versklaver kämpft, sei euch überlassen.

Play:
Man kann sowohl Mensch, als auch Elf spielen - mit einer guten hintergrundgeschichte soga einen Mischling. Alle Hintergründe zu den Rassen und ihren Eigenschaften findet ihr unter dem Thema.

Allgemeines:
Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung und geschrieben in der 1. Person Präteritum.
Zweitcharas sind erlaubt, müssen aber angegeben werden.
Es handelt sich um ein RPG FSK 14 Altersbeschränkung
Neue Mitspieler sind immer willkommen
Wie gesagt sind wir noch ein sehr junges RPG und haben auch noch nicht viele Mitspieler - aber ein paar mehr, als momentan angemeldet sind schon (die hatten nur noch keine Zeit sich an zu melden) Wink.

Links
Startseite
Regeln
Willkommen


Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei Smile und würde mich freuen, den ein oder anderen auch dort wieder zu treffen.


Nach oben Nach unten
 
Shine Dalgarno - Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Partnerforen :: xxAPPLICATIONxx-
Gehe zu: