Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSee in der Nähe des Waldes - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 See in der Nähe des Waldes

Nach unten 
+3
Harry Spoel
Jaron Philo Ilay
Destiny Amber Wedke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

See in der Nähe des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See in der Nähe des Waldes   See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 8:47 pm

(ja habe ich aber meine eldis werden daa schnell wiech, schmollmund und ganz lieb gucken dann klappt das schon xDDd muhahaha)

Clair

Ich war froh das Cait dar war, auch wenn ich diesen Jungen nicht richtig kannte war ich auch froh das er mich trug. "Danke.", murrmelte ich leise.
Mit geschlossenen Augen beruhigte ich mich etwas und sammelte etwas Kraft und etwas zu fragen.
"Du bist Jaron oder? Du warst der Mentor von Harry und Alice, stimmts??"
Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay

Jaron Philo Ilay


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

See in der Nähe des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See in der Nähe des Waldes   See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 3:34 pm

( Meine Eltern ziehen ihre Strafen leider immer knallhart durch... )

Auf Caitlyns Worte hin, muss ich etwas lächeln, da mir nicht ganz klar war, an wen sie sie gerichtet hatte. Sofern es nach mir ginge, hätte ich sie gerne immer bei mir, aber ich sagte lieber nichts. Immerhin war das Problem, das ihre Eltern mich nicht mochten, noch nicht geklärt. Während Caitlyn mit den Gedanken schon ganz woanders war, schien Clair sich etwas beruhigt zu haben. Wenigstens genug, um sich von mir tragen zu lassen. „Du brauchst dich nicht zu bedanken.“, sagte ich lächelnd und ging weiter Richtung meines Hauses. Als sie verstand, wer ich war, machte ich mich auf eine erneute Katastrophe gefasst. „Ja, der bin ich. Und Clair so viel sei bereits gesagt: Es tut mir wahnsinnig leid. Ich habe mein bestes gegeben.“ Mein Haus war schon in Sichtweite und ich ging etwas schneller. Wenn sie jetzt gleich durchdrehen würde, wäre der erste Hilfe Koffer immer hin nicht weit weg. Ich gehe extra nach hinten, um das Haus herum, denn ich hatte die Terrassentür ja offen gelassen.

-> Jarons Haus
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

See in der Nähe des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See in der Nähe des Waldes   See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 4:59 pm

Ich wollte grade wieder suaer werden, besinnte mich aber eines besseren.
"Das glaube ich dir." Ich schluckte schwer. "naja er war nur eben mein großer Bruder, bester Freund und einzieger Verwandter." Eine kleine Träne stahl sich aus meinen Augen.

----> Jarons Haus
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

See in der Nähe des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See in der Nähe des Waldes   See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 5:29 pm

ich erwache aus meiner fernen Gedankenwelt ( Razz) und nehme Clairs Hand, als ich die kleine Träne in ihrem augenwinkel glitzern sehe. Es überraschte mich ein wenig, dass sie so gefasst darauf reagierte. Sie hätte es genauso auch so auslegen können, dass es Jarons Schuld ist; wäre!
"Hey, ich bin bei dir, ja? Wenn du mich brauchst helfe ich dir!"
Wir sind an Jarons Haus angelangt und ich gehe hinter ihm her durch die Terassentür.

=> Jarons Haus
Nach oben Nach unten
Zooey Franklin

Zooey Franklin


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.03.12

See in der Nähe des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See in der Nähe des Waldes   See in der Nähe des Waldes - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 1:06 pm

>First Post<
Ich wachte auf, als ein Schwall Wasser sich über mich ergoss. Ich prustete und schnappte nach Luft. Eine helle Kinderstimme lachte laut. Ich setzte mich auf und sah zum See hinüber. Meine kleine Schwester stand im See und lachte. Ich wischte mir das Wasser aus den Augen und stand auf. "Na warte!" Ich lief auf sie zu. "Das kriegst du zurück!" Ich sprang in den See. Meine Schwester quietschte und schwamm lachend davon. Ich schwamm hinterher, spritze sie an und tauchte sie unter Wasser. Sie lachte und quietschte. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Bein. Ich schrie auf und hüpfte auf die Seite. Da tauchte mein Bruder Cole neben mir auf. Er schüttelte sich wie ein Hund und rief:" Elysha! Ich rette dich!" Ich lachte und wir rangelten miteinander.
Nach einiger Zeit ließen wir uns erschöpft ans Ufer plumpsen. Wir ließen uns von der Sonne trocknen. Cole schlief ein. Ich ließ die beiden alleine und ging auf die Suche nach Essbarem. Pilze oder Beeren. Vielleicht konnte ich auch ein Kaninchen erlegen. Ich schlich durch den Wald, Pfeil und Bogen immer schussbereit. Neben mir raschelte es. Ich ruckte mit dem Kopf und spitzte die Ohren. Es raschelte wieder und ein Vogel flog auf. Ich schoss. Der Vogel plumpste in Gras. Ich lächelte. Der Pfeil hatte ihn komplett durchbohrt. Es war eine Amsel. Ich hob sie auf, zog den Pfeil aus ihrem Körper und steckte sie in meinen Lederbeutel. Sie war klein, aber sie würde für uns reichen, da wir gelernt hatten, mit wenig auszukommen. Ich sammelte noch ein paar Steinpilze und Feuerholz. Dann kehrte ich zum See zurück.
Als ich dort ankam, lag Cole noch immer im Gras, doch Elysha war verschwunden. Ich sah in alle Richtungen, doch sie war nicht da. Sie saß nicht in den Bäumen, sie schwamm nicht im See. Ich lief zu Cole. Er war wach und starrte in den Himmel. "Wo ist Elysha?", fragte ich ihn hektisch. "Sie wollte Papa besuchen gehen", antwortete er. "Was?", fragte ich erschrocken. Das hätte sie nie getan! Sie hasste ihn dafür, was er getan hatte. "Komm!" Ich packte Cole am Arm und zog ihn mit mir.

------> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See in der Nähe des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See in der Nähe des Waldes   See in der Nähe des Waldes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
See in der Nähe des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: