Vater, Zacharias Kraal – ehemaliger Bürgermeister von Distrikt 6 jetzt Ratsmitglied im Kapitol
Mutter, Cecile Kraal – Hausfrau und Mutter
Schwestern, Rina & Sarah – Zwillinge, 22
Geschichte: Bis vor 4 Jahren lebte die Familie Kraal im 6. Distrikt, wo sein Vater die Stelle des Bürgermeisters, die vor einigen Jahren in der Familie Kraal von Vater zu Sohn weitergegeben wurde, besetzte. Seine Mutter war ebenfalls sehr engagiert, war Mitglied diverser Kaffeekränzchen und Strickkurse. Währenddessen wuchsen er und seine zwei älteren Schwestern wohl behütet und gut erzogen auf. Sie gingen zur Schule, hatten Hobbys und erfreuten sich des Lebens. Bis zum dem Tag, an dem Jair’s Cousin Ray ausgelost wurde. Glücklicherweise gewann er die 68. Hungerspiele, seit dem werden die Spiele jedes Jahr von seiner Familie gefeiert, als Erinnerung wie Ray es geschafft hatte zu entkommen. Jedoch wurde in dem Jahr in dem Pride Hale gewann seine Freundin ausgelost und er musste ansehen wie sie von einem Mutanten zerfleischt wurde. Keiner in seiner Familie nahm ihn Ernst, schließlich waren er und Sila erst knapp ein halbes Jahr zusammen, auch wenn sie sich seit Kindertagen kannten. Sie feierten lieber Ray weiter, seit ekelt sich Jair vor den Spielen, den Sielemachern und dem Kapitol. Nicht einmal 3 Monate später zogen seine Familie und er in ein Haus im Kapitol, da sein Vater auf Grund guter Dienste befördert und in den Rat einberufen worden war. Nun lebt er im verhassten Kapitol und kann nicht einmal das Grab seiner damaligen Freundin mehr besuchen. Vor 2 Jahren traf er auf Nituna, die vom äußerlichen überhaupt nicht zu ihm passt. Wegen ihr besuchte er häufiger als gewollt das Cafe Koma und seit dem sind sie befreundet. Auch wenn sie manchmal etwas gruselig sein kann, mit ihrem Versuch schwarze Magie hervorzurufen, schätzt er sie und ihre Meinung sehr.
Leben: Bis auf seine beiden Schwestern, Sarah verheiratet und Rina studierend lebt er mit seiner Familie in einer großen Stadtvilla, die zum Regierungsbezirk gehört. Aufgrund der Stellung seines Vaters und der Gegebenheit, dass sie im Kapitol leben geht es ihnen gut. Jair geht noch in die Schule um später vielleicht zu studieren, aber genaue Pläne hat er noch nicht.
Vorlieben: Alles was mit Chemie, Wissenschaft und Naturwissenschaft zu tun hat, alles was explodiert, den Stadtpark - eins der wenigen Stücke Natur, Sonne, Klavier und Geige spielen, der tiefschwarze Kaffe aus dem Cafe Koma
Abneigungen: Die Spielemacher, die Politik, „Ray-hat-gewonnen“Partys
Gesinnung: Da er durch sie einen geliebten Menschen verloren hat - sehr negativ
Besondere Talente: Kann aus allem Möglichen kleine Sprengstoffkörper herstellen, kennt das Periodensystem auswendig, Fotografisches Gedächtnis
Avatar-Person: Gaspard Ulliel
Iva
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 14.10.11
Thema: Re: Jair Kraal (angenommen) Do März 15, 2012 8:07 pm
Auch an dich dir Frage: Jair ist ja gegen die Spiele und so langsam könnte sich der Rebellentrupp mal etwas verdeutlichen bzw. zusammentun. Ich hab ja Iva im kapitol und sie ist ja auch Ursprünglich aus den Spielen, was sie noch nicht so ganz rausgefunden hat, jedenfalls: Würde sich jair den Rebellen anschließen? Natürlich nicht so, das gleich die hauptgebäude gestürmt werden und alle zu Avoxen werden. ?