Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:

Nach unten 
+9
Katreen Nickles
Destiny Amber Wedke
Dash Kastall
Nituna Veldi
Harry Spoel
Caitlyn MacCought
Peshewa Anobis
Lyra Shifft
Annyca Sescon
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 4:48 pm

also ich finde die verletzungen kann man schon erkennen Wink
auch sehr schön! trotz gepixel
ich hab auch noch ein paar, muss sie nur mal einscannen^^
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 7:17 pm

die verletztung erkennt man echt gut Wink
und trotz der Bearbeitung supper Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 7:19 pm

ge? finde ich auch!
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 10:08 pm

uuui, dankeschöön (:
freut mich, dass sie euch gefällt Very Happy
auch wenns wirklich ein wenig verpixelt ist^^
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 3:54 pm

man kann ja noch alles erkennen, ich tu meine neuen auch gleich rein Wink
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 6:28 pm

Das musste jetzt sein.. auch wenns nicht so gut aussieht, wie ichs mir vorstelle und ichs nicht mal ansatzweise richtig hinbekommen hab^^

Die die die Beiträge von mir und Pesh gelesen haben müssten wissen, an welcher Stelle das kommt..

Brix &' Anny

Death Dance


Ist voll schwer, die Charaktere hier zu zeichnen^^
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:01 pm

Hey sieht gut aus, vor allem ist es schwer Menschen zu zeichnen die sich gerade küssen. Respekt. Very Happy
Aber ich würde das noch mit schwarz nachziehen, weil die Bleistiftlinien zu hell sind
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:02 pm

Hey, danke (:
Ich hab einfach mal mein Bestes gegeben, weiß aber, dass es andere trotzdem viel besser können.. Naja.
Okey, mach ich mal^^
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:08 pm

Annyca Sescon schrieb:
Hey, danke (:
Ich hab einfach mal mein Bestes gegeben, weiß aber, dass es andere trotzdem viel besser können.. Naja.
Okey, mach ich mal^^

Gerne. Very Happy
Es ist halt Mangastil und die arbeiten ja immer mit schwarzen Outlines, sieht meiner Meinung nach besser aus.
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:28 pm

also ich find es echt klasse ... cool gemacht anny *daumen hoch*
wirklich super Smile
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 9:37 pm

dankee (:

ich habs jetzt so wies Dash gesagt hat mal mit schwarzen Outlines nachgezogen..
Aber hier am Pc, deshalb ists ein bisschen verwackelt^^

..Brix ist tot.. *schnieef*
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 9:52 pm

Also ich hab ja keine Ahnung vom zeichnen/malen..
aber meinst du nicht, wenn du bei beiden noch so einen Strich rein machst beim Mund, das man genau sieht. das das sie Lippen sind, das das noch deutlicher nach Kuss-szene aussieht? ^-^

Aber wie gesagt ich hab davon keine Ahnung und find's auch so schon geil.. *_*
Zeichnest/malst du schon lange?
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 10:05 pm

ehm.. besser?
klick


Ich weiß auch nicht recht, ich zeichne/mal eigentlich gar nicht.. nur wenn ich das dringende bedürfnis hab unbedingt eine Szene in meinem Kopf auf ein Blatt Papier zu bringen^^
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 10:11 pm

Jaa.. *_* So meinte ich das. Ich hab übrigends bei eurer Szene mitgelesen.. ^-^
Und (!) Ich musste auch heulen.. <.< ;x
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 10:43 pm

Also die letze Version vom Bild ist wirklich perfekt! Very Happy

PS. ich hab die Szene auch gelesen... okay nicht geheult, aber gelesen und ich fands auch ziemlich traurig :S
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 11:45 pm

@ Dash:

Tut mir leid im Voraus wenn's nicht so ist, aber bist du noch irgendjemand hier? xD
Man weiß es hier irgendwie nie so richtig. Viele (so wie ich) haben mittlerweile 2 Charas.
Also, bist du noch jemand von hier? ^^
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 12:23 am

Destiny Amber Wedke schrieb:
@ Dash:

Tut mir leid im Voraus wenn's nicht so ist, aber bist du noch irgendjemand hier? xD
Man weiß es hier irgendwie nie so richtig. Viele (so wie ich) haben mittlerweile 2 Charas.
Also, bist du noch jemand von hier? ^^

Nö ich hab die Bücher am Wochenende gelesen, alle drei, und joah sie haben mir seeehr gefallen und dann bin ich hier ins Forum gestolpert und fands echt cool, so die Story als rpg... voll geile Fantasieverarbeitung xD naja also ich bin neu, hey! Very Happy Schade nur, man müsste mehr Leute ins Forum holen. Ich war in einem englischen Forum von the hungergames und das war übertrieben full, mir schon irgendwie zu full xD

ps: muss dir doch nciht leidtun xD
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 12:41 am

Wäre das nicht 1 Buch pro Tag? Also ich hab sie ja geliebt, aber so schnell war selbst ich nicht.

Okay, aber ich dachte nur es klingt komisch zu fragen: " Hey, bist du noch jemand? " Klingt Persönlichkeitsgestört. xD Aber wenn das so ist, dann ein ♥-liches Willkommen. :]
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 12:47 am

Destiny Amber Wedke schrieb:
Wäre das nicht 1 Buch pro Tag? Also ich hab sie ja geliebt, aber so schnell war selbst ich nicht.

Okay, aber ich dachte nur es klingt komisch zu fragen: " Hey, bist du noch jemand? " Klingt Persönlichkeitsgestört. xD Aber wenn das so ist, dann ein ♥-liches Willkommen. :]

Naja ich habe zwei tage praktisch nur gelesen. Bin ja grad im urlaub bei meiner Tante... ich denke dann ist es zu schaffen die bücher in so kurz zeit zu lesen, vorallem weil sie so toll sind *_*
Dankeschööön :* ups wir werden offtopic, sooorry xD
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 11:12 am

o.m.g. anny du kannst mega gut zeichnen Surprised
ich will auch so gut zeichnene könne..kanns aber net...siehe seiten davor -.-
naja egal
oki ich glaube ich muss meine stimme für den besten tod doch umändern brix ist am besten gestorben xd
Nach oben Nach unten
Katreen Nickles

Katreen Nickles


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:28 pm

Ehm..da anny auch vorgeschlagen hat, geschichten von uns und den Hungerspielen hier reinzuschreiben hab ich da was weil ich ja auch zu den hungerspielen will das nächste mal...na egal
also.. da ises mal

Ich stand auf der Plattform und hatte das Gefühl, ich würde gleich zusammenklappen. In ein paar Sekunden würde ich meines Lebens nicht mehr sicher sein. Ich schloss die Augen und stellte mir vor, dass Grisa, Katie und vielleicht auch Mum vor dem Fernseher saßen und um mein Leben bangten. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, wenn die sechzig Sekunden vorbei waren. Sollte ich mich ins Getümmel beim Füllhorn stürzen und dabei mein Leben riskieren, oder weglaufen und vielleicht eine Plane mitgehen lassen. Ich sah mich um. In meiner Nähe lag nichts, was ich gebrauchen konnte. All die Sachen waren so weit weg. Das näherste war noch ein Sack. Den würde ich mir holen. Plötzlich ging die Kanone los. Ich war so überrascht, dass ich erst loslief, als die meisten fast beim Füllhorn, oder schon in sicherer Entfernung waren. Ich stürmte auf den Sack zu, schnappte ihn und lief davon. Ichblieb erst stehen, als ich in sicherer Entfernung war. Bevor ich mich hinsetzt, lauschte ich. Nichts! Kein Laut! Ich war allein. Ich ließ mich auf den Bodn fallen und packte den Sack aus, den ich ergattert hatte. Es war nicht viel darin. Nur eine Decke, ein Seil und Kapitolsbrot. Es war schon etwas hart, aber das störte mich nicht. Ich packte alles wieder in den Sack und machte mich auf die Suche nach einem geeignetem Versteck für die Nacht.

OK es ist jetzt nicht unbedingt das beste aba....ich änder eh noch ziemlich viel
übrigens,anny, deine bilder sind echt der hamma, wirklich total gut
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:31 pm

super geschichte Very Happy
kannst dich ja für die nästen Spiele anmelden Wink
aber erst muss diese Arena vorbei sein und mir was gutes für eine neue einfallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Katreen Nickles

Katreen Nickles


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:54 pm

uiiii, danke *rot werd*
Und ich meld mich sicher für die nächsten spiele an, hab ich schon vor, seit ich hier bin^^
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:56 pm

nadann Wink
achso dann lass ich mir ne besondere Arena einfallen ^^
Nach oben Nach unten
Katreen Nickles

Katreen Nickles


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27

Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 10:00 pm

wird sicher toll, freu mich schon^^

irgendwie hab ich was mit dem da: ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:   Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (: - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreativecke.. genannt.. ehm.. Krativii (:
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: