Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Plauderecke 2 Di Apr 08, 2014 9:39 pm
Hiiii! Also, ich finde die Vorschläge gut. Vielleicht kann man das hier ja irgendwie wieder in Gang bringen ...
hungergames
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 24
Thema: Re: Plauderecke 2 Fr Jan 01, 2016 10:07 pm
Halli Hallo ^^
Ich wollte nur kurz vorbeischaun und ich muss es einfach sagen! Ich bin so glücklich, dass dieses RPg noch immer zu finden ist, ich weiß dass klingt vielleicht ein bisschen schräg aber ich hab mich mal vor knapp 5 Jahren hier angemeldet und war auch oft on. Dies war von da an mein Einstieg ins Rpg Internet Life und hat irrsinnig Spaß gemacht, mal abgesehen davon, dass ich noch nie ein Schreibtalent war haha umso mehr bin ich immer ein Opfer von Nostalgi Hätte ich mehr Zeit würde ich am liebsten mich wieder anmelden, aber leider Gottes kann ich nicht. Dafür wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim schreiben und ein frohes Neues Jahr!
Lg Laria McRiver & Alice Jane Darkness
Sunflow Jay
Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Plauderecke 2 Sa Jan 02, 2016 10:53 pm
Whoaaa Hey! mein Gott, ich hab letztens mal versucht die Seite zu finden, aber irgendwie war sie weg und ich bin richtig überrascht, dass es sie doch noch gibt! Ich muss auch sagen, dass das mein Einstieg war, aber das ist auch schon ewig her! ich hätte auch irgendwie mal wieder voll Lust, hier zu schreiben, also wer das hier sieht oder so, meldet euch haha!
Leila Klisch
Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 19.03.12 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Plauderecke 2 So Jan 17, 2016 3:40 pm
Da schaut man mal in seine alten Email Accounts und dann entdeckt man das hier, Ewigkeiten her owo
Destiny Amber Wedke
Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Plauderecke 2 Di Feb 09, 2016 5:28 am
Hallöchen ihr Lieben ! Also erst einmal ein (sehr sehr verspätetes) Frohes Neues! Wuhu ! hahahah Ich freu mich wahnsinnig, dass dieses RPG bis heute nicht in Vergessenheit geraten ist. Wäre auch sehr schade drum, da sich hier so viele schöne kleine Einzelgeschichten in den verschiedenen Distrikten finden lassen.
Was haltet ihr denn überhaupt so von den Filmen, wenn man die Frage auch gleich mal mit einbringen kann?