Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHarrys Zusammenfassungen ;) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Harrys Zusammenfassungen ;) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Harrys Zusammenfassungen ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMi Mai 18, 2011 9:26 pm

Er erzählt hier seine Erlebnise in der Arena Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Re: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMi Mai 18, 2011 9:43 pm

Erster Tag

Ich bin gut vom Füllhorn weggekommen und habe eine Armbrust und einen Rucksack ergattert.
Im Rucksack war etwas Essen, leere Flasche und ein Erstehilfeset.
Ich habe mir einen Plan ausgedacht um Karrios zu töten.
Den aus 4 habe ich getötet und den Jungen aus 2 wollte ich den Drachen überlassen.
Doch dann konnte ich Anny nicht töten und es kam zum Kampf.
Ich wurde leicht verwundet und bin geflüchtet als der Junge aus 1 sich in den Kampf einmischen wollte.
Unterschlupf habe ich in einer Hölle an einem See gefunden. Dort habe ich mich ausgeruht und geschlafen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Re: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) EmptySo Mai 29, 2011 4:00 pm

zweiter Tag

Heute wurde ich von einen kleinen Mädchen geweckt. Ich hätte sie leicht töten können, doch sie hatte mich zu sehr an Clair erinnert. Als ich dann im Wald war hörte ich Alice.
Nach einiger Überlegungen lief ich zu ihr und wir verbündeten uns.
Als wir grade etwas gejagd hatten tauchten plötzlich Anny und der Junge aus 1 auf.
Klar das es zum Kampf kam. Ich hatte viel Wunden mit genommen doch er auch.
Und einen schönen Schriftzug auf seinen Rücken dümmster Karriero der Welt.
Aber ich bin mir fast sicher das Anny ihn weg gemacht hatte.
Alice wurde auch schwer Verletzt. Am meisten machen mir ihre Wunden am Bauch sorgen.
Sie hatte auch viel Blut verloren. Am besten wir hielten uns ein paar Tag im Hintergrund.
Ich habe unser Wunder verartzte, Waffen gereinigt und übernehme die erste Wache.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Re: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMo Jun 20, 2011 4:59 pm

3. Tag

Dieser Tag verlief sehr ruhig. Ich ffühlte mich wie bei uns zuhause im Wald. Öffentlich würde ich es nie zugeben aber ich hatte heimweh. Vermisste meine kleine Clair und die anderen.
Doch trotzdem war der Tag toll. Alice und ich habe gesungen.
Gegen ende mussten wir noch gegen eine Drachen kämpfen was Alice defenitiv schwer fiehl.
Ich übernehme wieder die erste Wache. Bin sehr gespannt wie der 4. Tag wird.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Re: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) EmptySa Jul 02, 2011 1:28 pm

4. Tag

Der Tag begang schlimm und wurde immer schlimmer.
In der Nacht kam Tia zu uns und ich lut sie ein bei uns zu übernachten.
Sie erinnerte mich soo sehr an Clair.
Als ich in der Nacht aufwachte wollte Alice, Tia töten doch ich ging dazwischen.
Wütend auf sie verschwand ich für eine Weile und wurde von eine Mutanten angegriffen.
Als ich seine Schwachstelle erkannt hatte, landete eine weiter Mutant auf meinen und Alice lag schwer verwundet am Boden.
Ihr Arm fehlte und sie war seht schwach. Ich köpfte beide Mutanten und verartztete dann Alice Wunden.
Ihr ging es aber nicht besser und sie wurde immer schwächer. Mir rannen die Tränen übers Gesicht. "Ich glaube ich liebe dich Harry Spoel.", sagte sie als letztes. "Ich dich auch.", sagte ich doch war mir nicht sicher ob sie es gehört hatte.
Ich steckte ihr noch eine Blume ins Haar und verschwand dann. Lies mein letztes Stück Heimat hinter mir.
Dann habe ich mir vorgenommen alles zu töten und für uns beidenzu gewinnen.
Ich kämpften mit Annyca, aber haute ab als Brix kam. Mir war klar das ich es nicht mit beiden aufnehmen konnte.
Ich schaffte mich zum Füllhorn und legte mich zum schlafen in es.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Re: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) EmptySo Jul 31, 2011 3:27 pm

Tag 5.

Ich hätte es nie gedacht das ich es unter die letzten 6 schaffe.
Und dieser Tag war einfach nur gut.
Ich bin auf jagd geganngen und habe das Mädchen aus 6 erledigt. Leider habe ich mich zu verausgabt und habe mich aufgerappelt um mich auf einen Baum zu retten was sich als gute Idee heraus stellte. Denn nur weniges Minuten später kam Anny und sie hat mich zum Glück nicht bemerkt. Ich bekam ein Sponsorengeschenk. Ein Arzneikasten mit allen für meine
Wunden. Als ich Brix gesehen habe habe ich die Flucht ergriffen und bin in eine Eishöhle im winter gelandet,
Die Höhle wurde später von Angi zerstört, weil ich nicht auf ihren Packt eingegangen ist, doch das hat sie später noch bereut. Ich habe nähmlich den Karrieros einpaar Sachen geklaut.
Haupsächlich Salben und Pflaster und sowas. Ich habe mir auch eine Axt und Messer mit gehen lassen. Angi kam mir in die Quere, aber ich bin abgehauen und schlafe jetzt im Füllhorn.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Re: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) EmptyMo Aug 08, 2011 10:26 pm

Tag 7. und mein letzter

Der Morgen war perfekt und ich dachte nicht dran zu sterben, aber nun bin ich es doch.
Naja ich habe gejagt für mein Essen, bis mich der verdammte Nebel zum Füllhorn trieb.
Ich sah Tia und habe ihr die Schult für Alice Tod gegeben und bin total ausgerastet.
Sie hat mich jedoch schwer getroffen und ich habe mich bei allen entschuldig weil ich Schuldgefühle hatte. Dann habe ich Tia gebetten mich zu töten, was sie auch getan hat.
Sie ist mir zum Glück nicht von der Seite gewichen und ich bin ihr dankbar dafür.
Ich hoffe blos sie sind nicht alzu enttäuscht von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harrys Zusammenfassungen ;) Empty
BeitragThema: Re: Harrys Zusammenfassungen ;)   Harrys Zusammenfassungen ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Harrys Zusammenfassungen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: