Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnny's Arenalife Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Anny's Arenalife EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Anny's Arenalife EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Anny's Arenalife EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Anny's Arenalife EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Anny's Arenalife EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Anny's Arenalife EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Anny's Arenalife

Nach unten 
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptyMi Mai 18, 2011 9:35 pm

Hier werden die Sachen aufgeschrieben, die Anny in der Arena erlebt hat.
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht kommen sogar ein paar selbsgeschossene Bilder dazu (;
Hope you like it Very Happy


Zuletzt von Annyca Sescon am So Mai 22, 2011 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptyMi Mai 18, 2011 11:10 pm

erster Tag in der Arena..


Stimmung:
soweit ganz gut.. wäre De nicht davongelaufen und der Junge aus 4 gestorben, würde ich sogar sagen, dass es mir ganz prima geht.. abgesehen von dem einen Gefühl, aber das hab ich ja immer..

Was passierte:
Der erste Moment in der Arena war glaub ich der beste den ich bisher gesehen hatte. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich genau das wollte. Hier stehen und um mein Leben kämpfen. Ich hab das Gefühl, dass ich erst seit beginn der Spiele richtig lebe. Der Adrenalinschub war wahnsinnig, ich liebe das Gefühl. Es steigt einfach so in mir auf und verwandelte sich zu einem drängenden Gefühl in meinem Körper, sodass ich mich beinahe von ganz alleine bewege.. Gut, genug von meinen Gefühlen, die gehen eh niemanden was an, schon gleich gar nicht geht es jemanden was an, was ich alleine vorhab..
Ich red zu viel..
Beim Füllhorn schnappte ich mir gute Waffen. Einen Bogen mit Köcher, den ich aber Dejan gegeben hab, einen Rucksack (ich muss noch schauen was drin ist), einige Dolche, die an meinem Gürtel hängen und ein wunderschönes bronzenes Schwert. Ich glaube, es ist meine Lieblingswaffe, auch wenn es nicht wirklich gut für einen Fernkampf ist, ich mag 'mein' Schwert.
Meine Vebündeten und ich töteten einige Tribute. Brix musste ja wieder mit Angi die Show abziehen, was anderes war ja aber nicht zu erwarten..
Dann wurde der Junge aus 4 erschossen..
War ja eigentlich klar, dass daraus eine kleine Verfolgungsjagd wurde.. Nur, der Mörder war Harry, wobei ich eigentlich kein Problem gehabt hätte, ihn umzubringen. Ja, ich hab gelogen. Ich töte, weil ich es nicht nur muss, sondern weil ich noch etwas anderes damit erreiche..
De und ich töteten einen Drachen.. Ich glaub die Struktur der Arena ähnelt einem Jahr mit den Jahreszeiten..
Jetzt sind wir nur noch zu viert und einen festen Platz haben wir auch noch nicht.
Allerdings weiß ich ganz genau, dass wir es zu viert weit bringen, zumindestens so weit, dass ich fast bis zum Ende überlebe.
Nein, ich werde bis zum Ende überleben und dann werde ich Joanna wieder in meine Arme nehmen und meinen Vater umbringen können.
Joa, ich vermiss dich, little girl.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptySo Mai 22, 2011 10:16 pm

In der Nacht vom ersten auf den zeweiten Tag



Stimmung:
Waah, alles zehrt an meinen Nerven. Ich hab Angst, dass ich mich nicht mehr lange genug zurückhalten kann und das wäre ein gewaltiger Fehler. Ich muss aufpassen was ich tue...

Was passierte:
Wooha, ich dachte nicht, dass alles so schnell gehen würde. Es sind schon zwei Tage um, nichts Neues seit dem Füllhorn. Also kein weiterer gestorben. Ich denke aber, dass bald der Fall sein wird, dass etwas passiert. Oder auch nicht.. Hmm.
Brix, Angi, Dejan und ich haben einen Lagerplatz. Auch wenn ich ihn hasse. Wir campieren in der Winterebene in einem kleinen Waldabschnitt.
Es ist bereits dunkel, man sieht fast gar nichts mehr. Und ich kann es selbst nicht fassen, dass ich mir mit Angi ein Zelt teile. Aber, auf einem Baum schlafen wäre ja auch affig. Außerdem würde dass warscheinlich Misstrauen den Anderen gegenüber hegen, was ich ja nicht will. Oder noch nicht.
Zu Dejan konnte und wollte ich auf keinen Fall. Was sollte ich auch bei ihm? Ich müsste ihn sowieso töten, und da wäre es besser, wenn ich mich nicht mehr mit ihm beschäftige. Bei Angi weiß ich nicht so recht. Es scheint so, als würden wir uns derartig hassen... aber dennoch irgendwie nicht ohne. Ich verstehs nich.. Aber ist ja auch egal. Was Brix angeht.. Ich kann nur hoffen, dass er nicht misstrauisch ist oder wird. Er scheint mir der gefährlichste Gegner überhaupt zu sein..

Früh morgens | die Sonne ist kaum aufgegangen | zweiter Tag


Stimmung:
halb tot.. ich seh nichts mehr vor Blut. Mir ist schlecht. Ich glaub ich kotz gleich.. Mein Gesicht tut weh, ich weiß nicht mehr genau warum..
und ich glaub sogar dass ich ein wenig Angst hab.. ein bisschen höchstens

Was passierte:
Brix hatte frühs die Aufgaben für uns alle verteilt. Er ist mit Angi zum Füllhorn und war auf der Suche nach dem Mörder von dem Jungen aus 4. Dejan sollte auf unser Lager aufpassen und ich jagen gehen. Der kleine Zwischenfall, dass er mich umbringen wollte, war eigentlich nichts zu dem was dann passierte. Ich erlegte ein Rentier.. Dann kam der weiße Bär, er war rießig und fegte mich gegen einen Baum. Ich glaub anstatt ihn zu töten bin ich aus Panik den Baum so weit es ging nach oben geklettert und hab vor Schmerzen geschrien. Mahn, ich hatte seine Tatzte im Gesicht, es tut halt weh!
Plötzlich kam dann Brix und zusammen mit ihm und Angi war der Bär dann tot.
Ich bin später im Lager aufgewacht und hab die Kratzer dann auch selbst versorgt, hat ja kein anderer sonst hingekriegt.. Ich glaube, ich bin auf dem linken Augen blind, da wo eine Kralle des Bären mich erwischt hat. Es tut immer noch weh, doch dank der Salbe geht es. Ich sollte etwas schlafen, bis ich mich auf den Rest des Tages vorbereite..
Erst der zweite Tag und dann schon das.. Erbärmlich, nicht?


Zuletzt von Annyca Sescon am Fr Mai 27, 2011 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptySo Mai 29, 2011 7:58 pm

zweiter Tag


Stimmung:
Stinkewütend! Ich könnte jeden einzelnen hier im Moment aufschlitzten und zusehen, wie er jämmerlich verblutet, ich schwörs euch, es dauert nicht lang und ihr habt ein paar mehr Tote!

Was passierte:

Ich glaub heute war mein ereignisreichster Tag in meinem ganzen Leben. Erst der Bär und dann das hier!
Also, ganz von vorne..
Am Mittag machte ich mich mit Brix auf den Weg um ein paar Tribute zur Strecke zu bringen, wie es der Zufall so wollte stießen wir in der Frühlingsebene auf Harry und Alice. Brix und ich überraschten die beiden und schließlich kämpften wir auch miteinander. Ich gegen Alice. Brix gegen Harry.
Ich werd dieses verdammte Mädel umbringen, ich schwörs euch! Mahn, ich - bin - nicht - zum - aufessen hier! Dass das mal klar ist. Alice hat einfach ein Stück aus meinem Arm gerissen und das mit den Zähnen! Ihr werd ich garantiert das doppelte Leid zufügen. Wie man sichs denken kann war die Wunde am Arm nicht das einzigste. Ich hab das Gefühl sie ist schon verrückt.. Sie ging mit den Fäusten auf mich los und prügelte auf meinen Oberkörper ein, ich werd sicher blaue Flecken kriegen. Dann stach sie mir noch ins Bein, was aber nicht so schlimm ist, denke ich mal. Im Gegensatz zu Brix kann ich wenigstens noch rennen, wenn es sein muss. Er hat viel abgekriegt, von dem miesen Spruch auf seinem Rücken abzusehen. Aber ich hab den Schriftzug von Harry in Narben umgewandelt und bin mir sicher, am Ende wird er Brix um sein Leben anflehen.
Ich hatte ja die Lederhandschuhe mit den Metallkrallen. Ich hab sie quer über den Bauch von Alice geratsch, diese Wunden werden länger bluten. Dazu hat sie einen Dolch in die Hand und in den Bauch gekriegt.
Ich glaub, sie hat etwas mehr wie ich abgekriegt, nur die Bisswunde tut weh.. Noch dazu Schmerzen die Kratzer von dem Bären wieder.
Das einzig gute ist, dass mein linkes, graues Auge wieder verschwommen sieht. Das heißt, dass ich doch noch nicht ganz blind auf dem Auge bin.
Ich werd Alice schön verprügeln, wenn ich ihr noch einmal begegne, ich werde mich rächen. Vielleicht sollte ich gleich hinterher sprinten, aber ich kann Brix nicht alleine lassen.
Unser Vertrauen wurde gestärkt, ob unfreiwillig oder nicht. Ich hab gesagt, dass ich ihm bis zum Ende vertrauen werde...
Rache ist süß, Alice, Rache ist süß.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptyMi Jun 08, 2011 11:03 pm

dritter Tag


Stimmung:
Etwas.. verwundert, nachdenklich aber seltsamerweiße keinesfalls aufgeregt

Was passierte:

Das Mädel aus 12 ist tot. Ihre Schuld, sie kam aus dem Wald.
Dejan hat noch einen Tribut getötet.. Aber sonst war heute nicht viel los..
Die Droge in dem Brot hat auch irgendwie die Wunden verheilt.
Jedenfalls ist fast kein Blut mehr zu sehen, nur noch ist mein Auge halbgrau.
Ich weiß nicht.. Heute bin ich nahezu lustlos und gelangweilt..
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptySa Jul 02, 2011 1:45 pm

vierter Tag


Stimmung:
ich weiß nicht.. sowas wie jetzt hab ich noch nie gespürt.. seltsam vertraut und mit dem Gewissen, dass ich jeden Moment sterben könnte.. glaube ich..

Was passierte:

Eigentlich war alles ganz okay.. Ich war mit Brix bei den heißen Quellen schwimmen.. Ich glaub das war ein Fehler, aber daran hatte ich im Moment einfach nicht gedacht. Dort bei dem heißen Wasser war einfach alles normal. Ich hatte nicht Ansatzweise das Gefühl, dass ich in der Arena war.. Nur einmal, aber auch nur für ein paar Sekunden.
Wenig später und wieder im Lager zog ein Schneesturm auf.
Die Mutanten kamen, als wir schon auf der Flucht waren.. Aber wie haben sie ja erwartet.. Meine schwarze Löwin war als erstes tot.. Brix fiel in die Krähenfüße von Dejan.. Ich wusste nicht ob er seinem Mutanten selber noch den Kopf abtrennen konnte, weshalb ich es einfach machte. Ich glaub das war wieder ein Fehler..
Dejan verlor seinen Arm, da er so zerfetzt war sah ich keine andere Möglichkeit. Am Ende und nachdem Brix und Angi ihn die Wunde zugebrannt hatten, schickte ich sie vor.. Der Junge starb dann doch durch meine Hand. Irgendwie war es mir egal, aber ich glaube es war wieder ein Fehler.. Ich bin jetzt alleine.. Die einzige aus D2 mit Angi und Brix aus Distrikt 1..
Angi hat Brix geküsst, aber es ist ihr Problem. Sie wissen beide, dass das falsch ist. Denke ich.. Und trotzdem entfacht es ein Gefühl des Hasses, wenn ich die Beiden zusammen sehe.. Aber ich verdränge es, schließlich sollte ich einfach keine Emotionen zeigen.
Als ich in den Wald ging um zu trainieren traf ich auf Harry.. Es war ein seltsames Gefühl, ich wollte ihn einfach unbedingt aus dem Weg schaffen, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass er so stark ist und mich verletzten konnte. Als Brix auftauchte ergriff der Feigling die Flucht.. Ich kann nicht mehr laufen. Er hat einen Pfeil in mein Bein geschossen, mir meinem Oberkörper genauso wie mein anderes Bein aufgeschlitzt.. Zusätzlich zu den Schrammen an meinem Rücken von dem Mutanten würde ich sagen, habe ich keine Chance mehr..
Einzig meine Verbündeten könnten mir noch helfen.. aber ich glaube kaum, dass sie das tun würden.. Außerdem hatte ich mehrmals bewiesen, dass ich ihnen nicht ganz so vertraute, wie es üblich war.
Andereseits hab ich noch meinen Mentor.. Und vielleicht ein paar Sponsoren..
Es ist Nacht.. Dejan war zusammen mit Alice und einem kleinen Jungen am Himmel zu sehen..
Alice.. Ich werde mich nie rächen können..
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptySo Jul 10, 2011 9:55 pm


später...

Oh gott, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab, aber als ich das Bündnis für gebrochen erklärte, hätte ich wissen müssen, dass ich nicht einfach davon kommen würde. Es war ein einziger Satz, der mich am Ende überkochen ließ. Ein einziger! Das was ich befürchtet hatte ist dann doch eingetreten, obwohl ich mich jedes Mal zusammengerissen hab, war es dann wohl doch zuviel. Ich hasse mein inneres Ego, es ist einfach viel zu eingebildet..
Jetzt kann ich praktisch nur noch hoffen, dass ich irgendwie Brix entwischen kann, auch wenn er bereits gegen mich kämpft. Ich werde bis zum Ende nicht aufgeben und ich werde einen Weg finden, ganz sicher.
Aber irgendwie tut es weh, wenn ich den Karriero so sehe.. Ich glaube, ich hab ihm wirklich vertraut.. Sehr vertraut..
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife EmptyMo Jul 25, 2011 12:06 am

fünfter Tag.

Stimmung:
keine.. zumindestens Keine die ich beschreiben könnte.

Was passierte:
Ich kanns nicht. Ich kann einfach nicht noch einmal darüber nachdenken. Obwohls sowieso schon zu spät ist. Die Momente schießen mir einfach immer wieder durch den Kopf, am schlimmsten ist die Szene vor kurzem. Brix ist tot.
Schon das zu denken ist schrecklich. Und daran bin eigentlich nur ich Schuld. Verdammt nochmal, das hier sind die Hungerspiele und ich stell mich einfach nur an wie ein Mädchen das nicht in der Arena ist, dabei dürfte ich keine einzigen Emotionen zeigen.
Ich weiß nicht einmal ob Brix diesen einen Abschiedskuss ernst gemeint hat. Vermutlich nicht. Wahrscheinlich wollte er damit einen Vorteil für Angi schaffen, aber das wird nicht klappen. Ich werde gewinnen, erst recht wenn ich ihn umgebracht habe.
Ich glaube in diesem Moment habe ich selbst meinem Vater gezeigt dass sehr viel mehr in mir steckt als dass jeder glauben will.
Ich weiß nicht ob es egoistisch klingt, aber ich glaubte dass wenn ich zwei Jahre später in der Arena teilgenommen hätte, würde ich ohne weiteres fast jeden umbringen.
Doch, es klingt nicht wirklich gut.
Vermutlich leide ich am Ende noch unter Größenwahn, aber ich hab mir in den Kopf gesetzt wieder hier raus zu kommen. Falls nicht würde ich mich selbst verraten. Und das wäre noch schrecklicher als zu sterben. Egal was Brix sich gedacht hatte, ich werde ihn nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anny's Arenalife Empty
BeitragThema: Re: Anny's Arenalife   Anny's Arenalife Empty

Nach oben Nach unten
 
Anny's Arenalife
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: