Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKatreen Nickles (angenommen) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Katreen Nickles (angenommen) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Katreen Nickles (angenommen) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Katreen Nickles (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Katreen Nickles (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Katreen Nickles (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Katreen Nickles (angenommen) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Katreen Nickles (angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Katreen Nickles

Katreen Nickles


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 27

Katreen Nickles (angenommen) Empty
BeitragThema: Katreen Nickles (angenommen)   Katreen Nickles (angenommen) EmptyFr Jun 17, 2011 1:46 pm

Name: Katreen Nickles
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Distrikt: 8
Status: Bürgerin
Familie: Mutter Keira (36, Schneiderin), meine Zwillingsschwestern Katie und Leen (8, Leen starb mit drei Jahren), Tork (40, der Freund meiner Mutter, Händler)
Geschichte: Mein Vater starb kurz nach der Geburt von Katie und Leen. Es war kein Spektakulärere Tod. Er war Holzfäller und wurde vor den Augen meiner von einer Tanne erschlagen. Meine Mutter war völlig am Boden, doch für mich und meine Schwestern war sie immer da und nur am Abend weinte sie. Als drei Jahre später Leen auch noch starb, war es vorbei. Sie verbarikatierete sich in ihrem Zimmer und ich musste mich um Katie kümmern. Nach 4 Jahren Qual, in der sie nur in ihrer kleinen Welt lebte, lernte sie Tork kennen und blühte wieder auf. Seit dem arbeitete sie wieder in ihrer Schneiderei und wir haben wieder halbwegs ausreichend zu essen.
Leben: Weil meine Mutter und Tork dauernt arbeiten, muss ich meistens auf meine kleine Schwester aufpassen und den Haushalt führen. Das ist nicht schwer. Ich muss nicht dazu beitragen, dass wir genug zu essen haben. Es geht uns eigentlich recht gut und hungern müssen wir nur selten.
Vorlieben:-die Schneiderstube meiner Mutter
-der Esel Grace, der meinem Vater gehörte
-meine Geschwister
- Schäferhund Morty

Abneigungen:-die Hungerspiele
-Friedenswächter
Gesinnung: Ich finde sie schrecklich. Meine Mutter wurde als Kind ausgewählt, doch ihre Schwester opferte sich für sie und wurde vor den Augen meiner Mutter bei lebendigen Leibe zerfleischt.
Besondere Talente: Ich kann schneidern, aber dass das ein besonderes Taent ist, bezweifle ich. Hart anpacken kann ich auch. Ich kan viel mehr tragen als die meisten Mädchen in meinem alter. Das einzige, dass vielleicht besonders ist, ist, dass ich schwimmen kann.
Avatar-Person: Debby Ryan
Nach oben Nach unten
 
Katreen Nickles (angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundstück der Nickles
» Tia - Sky Turner (angenommen)
» Ava Davies (angenommen)
» Nituna Veldi (angenommen)
» Kilian Ó Riagáin (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Distrikt 8 :: weiblich-
Gehe zu: