Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat happened to Phil Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What happened to Phil EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What happened to Phil EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What happened to Phil EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
What happened to Phil EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What happened to Phil EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What happened to Phil EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 What happened to Phil

Nach unten 
AutorNachricht
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

What happened to Phil Empty
BeitragThema: What happened to Phil   What happened to Phil EmptySa Jul 09, 2011 1:39 am

What happened to Phil Andrew10

Alles was Phil Brown in der Arena passiert ist...


Zuletzt von Jair Kraal am Sa Jul 09, 2011 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

What happened to Phil Empty
BeitragThema: Re: What happened to Phil   What happened to Phil EmptySa Jul 09, 2011 1:40 am

~ Tag 1 ~

Nachdem der Startschuss gefallen war stürmten alle los. Im ersten Moment schien einzig und alleine bei mir die Zeit still zu stehen. Als endlich das Signal von meinem Hirn in den Muskeln angekommen war, waren alle schon in einen Kampf verwickelt oder verschwanden so schnell wie möglich vom Feld, ich entscheid mir auch für die 2. Möglichkeit. In sekundenschnelle suchten ich den Boden wenigstens nach einer Waffe ab und da, ein Schwert, ich sprintete zu dem Schwert und nahm auf dem Rückweg noch einen kleinen braun-grüne Gürteltasche, über die ich fast gestolpter wäre und rannte weiter zurück, ann meinem Startpunkt vorbei und in einen Wald.
Jetzt erst merkte ich, dass ich keinen Gedanken an Tia verloren hatte. ein schlechtes Gewissen überfiel mich, sie würde es hier doch wohl nicht alleine aushalten. Ruckartig drehte ich mich um aber konnte sich nicht sehen. sollte ich zurück? Ich entschloss mich für nicht, sie würde es schon schaffen und vielleicht liefen wir uns ja irgendwann über den Weg, daran glaubte ich nun ganz fest.
Nun schnallte ich mir das kleine Täschchen um, drehte den Beutel auf den Rücken und schnallte das Schwert ebenfalls auf den Rücken fest, da es mich sonst wohl beim laufen behindert hätte.
Immer weiter in den Wald ging es für mich, einfach nur weg von allen.
Plötzlich änderte sich für ganz kurze Zeit die Witterung, es war schneekalt und ich konnte meinen Atem sehen, kurz darauf war es nicht mehr ganz so kalt, aber immer noch nicht wieder so warm wie vorher.
Langsam ging mir die Puste aus, wie lang rannte ich schon?
Nachdem ich mich noch einige 100 Meter gequält hatte, der Durst was übergroß, suchte ich nach einem Unterschlupf. Durch Zufall fand ich eine Felsspalte, die aussah als würde ich hineinpassen und sie war durch Efeu gut verborgen.
Ich versuchte mich hineinzuquetschen und es klappte sogar, sie war garnicht so klein, wie sie vorher ausgesehen hatte.
Jetzt stellt ich fest, dass der Felsspalt voll Moos war, essbar, Polster und für Verletzungen verwendbar.
In diesem Moment war es eine gute Gelegenheit einen Blick in meinen Beute zu werfen. Darin fand ich 3 Streifen Trockenfleisch, ein kleines Fläschchen Wasser und eine kleine Rolle Muldbinde.
Langsam nahm ich einen kleinen Schluck aus der Falsche, ich wusste ja noch nicht wie lange ich ohne frisches Wasser auskommen würde, dann kaute ich auf einem kleinen Stück Moos herum.
Zum Glück würde es schnell dunkel, sodass ich wieder einwenig Zeitgefühl hatte, wenn der sonnenuntergang normal war. Es gab schließlich schon Jahre in denen es zum Großteil dunkel war, um die angst zu schürren und das Tag-Nachtorientierungssinn der Tribute zu verwirren.
Obwohl ich nicht wusste, was auf mich zu kam und auch nicht einschlafen wollte tat ich es dennoch, der Lauf war wohl doch einbisschen anstrengender als gedacht.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

What happened to Phil Empty
BeitragThema: Re: What happened to Phil   What happened to Phil EmptySa Jul 09, 2011 1:43 am

~ Tag 2+3 ~
Die nächsten 2 Tage wurden nur durch einige Kanonenschläge erschüttert, sonst waren sie ruhig, ich streifte einwenig durch die nähere Umgebung, fand aber weder einen Fluss noch Tiere und das meiste waren Bäume, kaum Pilze oder Beeren. Das einzige was ich fand war ein kleiner Strauch Minze, von dem einige Blätter in meine Tasche wanderten, ebenso füllte ich sie mit Moos. Den Rest der Tage verbrachte ich in einem Wachschlaf, zwischen Gedanken was passieren könnte und Phasen der Angst, wenn ich etwas knacken hörte, aber darauf nichts kam.
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

What happened to Phil Empty
BeitragThema: Re: What happened to Phil   What happened to Phil EmptySa Jul 09, 2011 1:45 am

~ Tag 4 ~
Am vierten Tag beschloss ich, dass ich nicht ewig in meinem Felsspalt sitzen konnte, den Spielmachern würder es auf Dauer zu langweilig werden mich so zu zeigen. Auserdem war mein Wasser leer, auch wenn ich es mir so sparsam eingeteilt hatte. Eine letzte Portion Moos steckte ich mir in den Mund, um darauf herumzukauen, auch wenn es schrecklich schmeckte, doch irgendwie musste ich meinen Magen doch zu schweigen bringen.
Es dauerte nicht lange da hörte ich hinter mir Tapsen und Knacken von Ästen. Einmal atmete ich tief durch und drehte mich um um mich dem zustellen, dass hinter mir lauerte. Am liebsten hätte ich geschrien bei dem Anblick des riesen Löwens und in diesem Moment war mir auch klar, dass weder wegrennen noch auf einen Baum klettern mich retten würde. Warum verdammt nochmal hatte ich in den Trainingsräumen kaum Zeit mit dem Schwertkampf verbracht?
In Panik zog ich es hinter meinem Rücken hervor und versuchte immer wieder auf das Tier, oder wohl eher Mutant einzustechen. Er drängte mich immer weiter zurück und wie sollte es auch sein blieb ich bei einem Rückwärtsschritt in einer Wurzel hängen und ich fing zu Boden. Super ich und mein Glück. Während ich mich versuchte aufzurappeln kam das Ding immer näher und seine Pranken erwischten mich am Bein. Meine Stech- und Wedelbewegungen mit dem Schwert wurden nun immer panischer und schneller.
Und dann musste das Tier wohl einen Fehler gemacht haben, denn in diesem Moment wusste ich nicht wie ich es geschaft hatte dem Teil den Kopf abzutrennen. Es regte sich nicht mehr, aber ich traute mich nicht weiter heran, wer wüsste schon, ob es wirklich tot war und das Fleisch geniesbar?
Mein Gefühl schrie 'Lass es!!' also hörte ich darauf und rannte so gut es ging weiter, der Schmerz im Bein und am Rücken, dort wo ich damit auf dem verwurzelten Boden aufgeschlagen war, musste warten bis ich Wasser gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What happened to Phil Empty
BeitragThema: Re: What happened to Phil   What happened to Phil Empty

Nach oben Nach unten
 
What happened to Phil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phil's Zimmer
» Phil Brown (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: