Name: Meredith Gomez
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Distrikt: 6
Status: Bürgerin im ärmeren Teil des Distrikts
Familie: Mutter, Vater, 3 Schwestern (Isabell 7, Anna 14, Julia 12) 2 Brüder (Julian 5 & Paul 19)
Geschichte: Meredith hängt sehr an ihrer Familie. Sie geht zur Schule und lernte dort Steve kennen, ihren Besten Freund. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und treffen sich so oft es geht. Er weiß fast alles über sie und sie weiß eben so viel über ihn.
Sie und ihr jüngeren Geschwister brauchen jedes Jahr einen Tesserastein um einigermaßen über Wasser zu bleiben. Zwar sieht Mery es nicht gerne wenn ihre Geschwister somit die Chance erhöhen gezogen zu werden doch sie weiß das sie sonst aller verhungern würden.
Leben: Sie lebt in sehr ärmlichen verhältnissen und musste einen Nebenjob annehmen um Geld zu verdienen.
Wer würde nicht alles für ein neues Paar Schuhe oder etwas zu essen tun? Dennoch fehlt der Familie das nötige Kleingeld. Und besonderst Mery und ihr älterer Bruder stecken viel zurück und arbeiten hart. Ihr Vater ist so gut wie nie Zuhause. Julian wurde vor 2 Jahren Taub und ist deshalb ihr größtes Sorgen Kind. Wie soll sie im Sagen was in der Arena abgeht? Er könnte ja nicht einmal die Schüsse hören wenn einer stirbt. Ein Grund mehr für ihn einzuspringen.
Vorlieben: Sie macht viel Sport und trainiert um ihre Familie beschützen zu können.
Doch sie liebt es auch es sich zurück zu ziehen und mit Steve Zeit zu verbringen.
(ein paar sachen stehen auch als erklärung bei Abneigungen ^^)
Abneigungen: -Sie hasst es ihre kleinen Geschwister hungern zu sehen, sie gibt viel von dem Essen ab das eigentlich für sie gedacht ist und ist deshalb auch sehr dünn- dünn aber nicht schwach.
-Den Tag! ~Sie liebt es Nachts draußen zu sein und sich die Stern zu beobachten, wofür auch die Nacht verschlafen wenn dort alles viel ruhiger und entspannter ist.?
- Stille. ~Wenn alles still ist wird sie nervös und unruhig. Deswegen mag sie die Musik, auch wenn sie nicht viele Arten davon kennt. Manchmal summt sie einfach eine Melodie vor sich hin die ihr gerade einfällt.
Gesinnung: Sie hasst die Hungerspiele von ganzem Herzen, würde jedoch falls einer ihrer Geschwister gezogen werden würde für sie einspringen. Sie findet es sehr unfair das die Leute im Kapitol sich den Magen vollschlagen können und in den Distikten mehr Leute am hunger tot als an Krankeheiten sterben.
Dennoch findet sie sich mit allen Entscheidungen der Kapitols ab außer mit den Hungerspielen.
Besondere Talente: Kämpfen und sie kann geschickt mit ihren Fingern umgehen.
Sie kennt sich auch ein wenig mit Medizien aus, sie könnte gut jemandem Helfen der nichts all zu schlimmes hat.
Avatar-Person: Keine Ahnung.