Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginArena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D

Nach unten 
+6
AdSc42
Damien Kendal Fitch
Caitlyn MacCought
Alice Jane Darkness
Peshewa Anobis
Lyra Shifft
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D   Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:43 pm

brix zumindest hatte sich nicht die mühe gemacht, sich die namen seiner gegner zu merken Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D   Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:48 pm

hihi stimtm an brix stelle hätte ich das auch nciht getan Razz
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D   Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 5:29 pm

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMmm, ich habe bereits jetzt eine Idee für die 76 Spiele. Ich würde nämlich ganz gerne mal etwas wirklich anderes machen oder es zumindest mal vorschlagen. Wie ihr nämlich wisst haben wir mittlerweile auch ein Distrikt 13 und ein Team aus einem jungen und einem Mädchen. Jetzt zu meiner Idee, ich würde Distrikt 13 nämlich wirklich gerne kämpfen lassen und hatte mir dahingehend auch etwas ausgedacht was allerdings die 76 Hungerspiele ganz schön auf den Kopf stellen würde.

Deswegen jetzt meine Idee:

Angel und Gentian, die beiden besten Kämpfer die Distrikt 13 hat, werden mit vereinten Kärften von Distrikt 13 und den Spionen im Kapitol in die Arena eingeschleust um das Kapitol dort an ihrer empfindlichsten Stelle zu treffen nämlich dem wichtigsten Werkzeug ihrer Macht. Gemeinsam sollen Gentian und Angel nämlich Illegalerweise gemeinsam die Spiele gewinnen und da sie keine offiziellen Tribute sind besitzen Sie auch keine Aufspürer. Das Kapitol kann die spiele aber auch nicht einfach abbrechen oder die beiden einfach töten, da dies beweisen würde das das Kapitol einen Fehler gemacht hat. Die schwierigkeit an diesem Vorschlag ist nur das ich gerne die Sieger ausnahmsweise vorher festlegen würde. Gentian und Angel sollen schwer verletzt und dem Tode nahe sein aber im Endeffekt sollen Sie doch knapp gewinnen. Weil so hätte Distrikt 13 endlich ein kleines bisschen Macht gezeigt ohne das das Kapitol auseinander bricht. Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag um mal etwas anderes zu machen und um der Geschichte rund um den Kampf von Distrikt 13 gegen das Kapitol ein wenig Platz zukommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D   Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 1:00 pm

Ich hatte übrigends gerade einen Geisetesblitz!! Wie wäre es wenn Distrikt 13 dieses Jahr nach den spielen in das Forschungzentrum eindringt und dort die Tribute befreit die noch weiter spielen wollen??????????? So hätte Distrikt13 was zu tun, die Spieler die ihre Tribute vermissen könnten Sie wider ins Spiel bringen und die Hungerspiele könnten trotzdem weitergehen. Was haltet ihr von der Idee???????
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D   Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 1:58 pm

die idee finde ich klasse Smile ... die frage ist, wie sie umzusetzen wäre. ihr bräuchtet einen informanten im kapitol, der mit den Experimenten im Kapitol vertraut wäre
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D   Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 3:36 pm

Den zu bekommen sollte kein großes Problem sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D   Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arena-Ideen..ihr seit gefragt :D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für eine Sims Serie
» Bewerbungen für die Arena
» Alle Infos zu Arena :)
» Wichtiges wegen der Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: