Name: Tyler Wood
Distrikt: 3
Status: normaler Bürger
Familie: - Vater (43)
- Mutter (40)
- Zwillingsschwester Kimberly (16)
- unser Hund Tasso (2)
Geschichte: unser Leben verlief bis jetzt eigentlich ziemlich normal. Zumindest sehe ich das so.
Leben: Uns geht es eigentlich sehr gut. Vater und Mutter besitzt eine Elektronikfirma die sehr gut läuft, wodurch wir uns immer mehr als nur das nötigste leisten können. Leider beansprucht die Firma auch viel Zeit von unseren Eltern, so dass wir meistens alleine daheim sind. Ich gehe noch zur Schule. Öfters trainiere ich auch im Trainingscenter aber hauptsächlich als Freizeitbeschäftigung und nicht intensiv.
Vorlieben: Basteln, knifflige Rätsel lösen, die Natur
Abneigungen: Fische, es gibt echt nichts widerlicheres als Fisch zu essen; mich mit meiner Schwester zu streiten
Gesinnung: Hin und wieder spiele ich mit dem Gedanken mich freiwillig zu melden. Die großen Villen im Siegerviertel hätten schon ihren Reiz, aber das sind eher seltene Gedanken. Außerdem könnte ich Kimi nie allein mit unseren Eltern lassen. Und wie sie immer sagt, 'Wer inteligent genug ist um die Hungerspiele zu gewinnen, setzt alles daran um nicht hinein zu müssen'.
Besondere Talente: ich schaffe es, so gut wie aus allem etwas explosives zu basteln, oft aber auch ohne es zu wollen