Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStrandparty Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Strandparty EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Strandparty EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Strandparty EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Strandparty EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Strandparty EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Strandparty EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Strandparty

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:02 am

Strandparty Factor-beverly-sunset-lagoon

Story: Die Hungerspiele sind fast vorrüber. Die letzten beiden Toten fielen gerade, tötlich getroffen durch die Waffen ihrer einstigen Verbündeten. Nur noch zwei sind übrig. Erst als sie sich umdrehen, wird den beiden bewusst, dass der letzte Kampf an ihnen liegt. Dass sie den anderen töten müssen um zu überleben und nach Hause zu kommen. Eigentlich das selbe Szenario wie jedes Jahr, wären die beiden nicht Geschwister ...

Personen:

- Tally (15 Jahre): Strandparty Jordan-hinson-1

- Kyle (16 Jahre): Strandparty Beastly-alex-pettyfer-shirtless-e1299172101174-300x300

Steckies: Distrikt 4, sind Geschwister, die letzten beiden Kämpfer in den Hungerspielen

Live points: 30
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:11 am

Kyle:

Ein letztes Mal ramme ich dem Jungen vor mir den Dreizack in die Brust. Der Kanonenschuss, der seinen Tod ankündigt, wird von einem zweiten begleitet. Wir sind also nur noch zu zweit. Ein einzer Tribut, der noch zwischen mir und meiner Heimreise steht.
Langsam ziehe ich meine Waffe aus dem Körper des Toten, nehme mir seine Dolche entgegen. Sein Schwert brauche ich nicht. Dann versuche ich noch schnell die Leiche aus dem Netz zu befreien. Aber es gelingt mir nicht, also drehe ich mich ohne es zu meinem Gegner um.
Als ich sie im letzten Sonnenlicht erkenne, stocke ich.
"Tally", forme ich fast lautlos mit meinen Lippen. Natürlich hatte ich gewusst, dass sie sterben musste, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass das andere Mädchen den Kampf gewonnen hätte. Wie soll ich gegen sie kämpfen? Meine kleine Schwester?
Ich schlucke die Schuldgefühle hinunter, packe den Dreizack fester und mach in dem losen Sand einige Schritte auf sie zu.
"Einer muss sterben", meine ich zu ihr, als ich kaum mehr ein paar Schritte von ihr entfernt stehe.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:18 am

Tally:
Das mÄdchen vor mir sackte zusammen. Ich hörte fast gleichzeitig zwei Kanonenschüsse. Ich atmete tief durch. Es waren nun nur noch zwei Personen in der Arena. Langsam dreht ich mich um und sah meinen Gegner. Das Gesicht das vor mir war, kannte ich schon mein ganzes Leben. Es war mein Bruder. Einbe kleine Träne rann mir die Wange hinunter. Wenn ich hier raus wollte musste er sterben. Es ging nicht anders. Langsam ergriff ich meinen Dreizack.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:25 am

Ich sah mich noch mal auf dem Strand um. Aber mir war klar, dass keine anderen Gegner mehr auftauchen würden. Nur wir beide waren noch übrig.
Das Meer und der Strand unter meinen nackten Füßen erinnerte mich an daheim.
Ein kühler Wind bließ von dem Festland aufs Meer hinaus und brachte den Geruch von Blut und Tod mit sich. Das ist falsch, schoss es mir durch den Kopf. Abends wehte der Wind immer vom Meer zum Festland und nicht umgekehrt. Diese winzige Tatsache riss mich aus meinen Gedanken. Wir waren nicht daheim, sondern in der Arena und da ich zurück wollte, musste das Mädchen vor mir sterben.
Ich entschied mich, dass es nichts mehr brachte zu warten und es hinaus zu schieben. Ohne eine Ankündigung sprang ich vor und stach zu. Eine der Spitzen traf Tallys Hand.

(weißt du eh, wie das würfeln geht?)
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:25 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:45 am

(Ja,habs mir durchgelesen.)

30-2=28

Kyle nahm auch seinen Dreizack in die Hand und schaute mich an. Ich wusste, dass er diesen Finalen Kampf wahrscheinlich gewinnen wird. War er doch so viel stärker als ich. Er stach zu und traf meine Hand. Es war keine sonderlich schlimme Wunde, es war einfach nur etwas aufgerissen und blutete stark. Wieder traten mir Tränen in die Augen, nicht weil die Wunde weh tat. Ich hatte einfach nur Schmerzen, weil ich wusste, dass er es war der mich angriff. Was mir aber Trost bereitete war, dass derjenige der von uns stirbt, am Strand stirbt, seiner Heimat. Da es nicht anders ging, stach ich nun auch zu und traf ihn an seiner Schulter.

(Sorry, das posten dauert etwas länger hab grad Probleme)
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:45 am

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 12:54 am

(macht nix)

30-2=28 Smile gleich auf

Ich zuckte leicht zusammen, als ihre Waffe in meine Schulter stach. Auch wenn der Schmerz nicht schlimm war.
"Warum weinst du, Tally?", fragte ich, als ich die Tränen auf ihrem Gesicht in der Abendsonne glitzern sah. Kurz wollte ich sie trösten, so wie ich es gemacht hatte, als wir noch ganz klein waren. Aber ich hielt mich davor zurück. Stattdessen wich ich etwas zurück, zu der Leiche meines letzten Opfers.
Ohne meine Schwester aus den Augen zu lassen, beugte ich mich wieder hinunter und versuchte das Netz von dem Toten zu befreien. Nach einigem Ziehen schaffte ich es endlich frei und hob es in meiner freien Hand hoch, als eine Art Schild und später auch als Waffe.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 1:09 am

Auch wenn ich hier raus wollte, war ich sehr erleichtert, dass ich ihn nicht schwer traf. "Du fragst warum ich weine? Das müsstest du doch wissen, schließlich bist du der, der mich am besten kennt." Ich lachte traurig. Oh ja, er kannte mich teilweise besser als sich. Er war Bruder und bester Freund gleichzeitig. Doch das Schicksal will, das es diese Freundschaft nicht länger gibt. Als ich sah, wie Kyle seine Waffen zusammensammelte, schaute auch ich nach, was ich noch verfügbar hatte. Da wäre noch ein Schwert und ein Dolch und das Netz und der Dreizack. Die Spielemacher legten jeweils zwei Dreizäcke und zwei Netze ins Füllhorn, im Wissen, dass Kyle und ich uns die Waffen schnappen würden. Das wurde uns jetzt zum Verhängniss, denn mit dieen Waffen konnten wir bede sehr gut kämpfen.

(Ich geh jetzt mal ins Bett, muss morgen relativ früh aufstehen. Bist du morgen da?)
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 1:30 am

(ok, gute nacht. ja glaub schon, aber vermutlich erst gegen abend)

Ich nickte. Klar wusste ich, was sie bedrückte.
"Wir wussten, dass es so enden könnte, seit dem Tag der Ernte", entgegnete ich sanft. Ja wir hatten es gewusst, aber kein einziges Mal hatten wir darüber gesprochen. Ich hatte mir diesen Gedanken nie erlaubt länger als ein paar Sekunden nach zu gehen, dass bewieß sich jetzt als Fehler. Denn eigentlich war ich nicht darauf vorbereitet meine kleine Nixe zu töten, die selbst dann ins Meer schwimmen ging, wenn heraußen der Atem als weiße Wölkchen zu sehen war.
"Wenigstens ist einer von uns sicher der Sieger", fügte ich mit einem schwachen Lächeln hinzu. Im selben Moment warf ich das Netz in ihre Richtung, doch sie wich aus. Dafür erwischte ich sie erneut mit meinem Dreizack, dieses mal am Bein.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 1:30 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 1:41 pm

28-3=25

Kyle stach erneut zu und traf mich am Bein, es war eine stärkere Wunde, als an meiner Hand und es brannte. Ich schaute ihn an, schaute mich um und Erinnerungen stiegen in mir hoch. Erinnerungen, in denen wir beide noch kleine Kinder waren, in denen wir Verstecken spielten, in denen wir im Meer schwommen, in denen wir allen möglichen Unsinn anstellten. Ja ich hatte eine schöne Kindheit und Kyle war immer für mich da, hat mir über Schmerzen hinweg geholfen. Ich wollte ihn am liebsten umarmen, doch das ging nicht. Ich schnappte mir meinen Dolch und ging auf ihn zu. Icch stach zu und traf ihn am Bauch. Es tat mir weh ihn verletzen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 1:41 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 2:49 pm

28-5=23

Ich krümmte mich leicht zusammen, als sie mir ihren Dolch in den Magen trieb. Gleichzeitig verfluchte ich mich selbst, dass ich sie nah genug herangelassen hatte, damit sie zustechen konnte. Das Problem war einfach, dass ich sie nicht gut als die Todfeindin betrachten konnte, die sie jetzt war.
Als sie aber wieder zurück wich, warf ich mein Netz nach ihr. Dieses mal verfing sie sich darin.
Etwas zögerlich ging ich mit dem Dreizack auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:01 pm

Ich traf ihn schwer und er krümmete sich zusammen. Am liebsten, wäre ich jetzt zu ihm gelaufen und hätte seine Wunde verartztet, aber dann würde er mich wahrscheinlich angreifen. Also wich ich wieder zurück. Da warf er sein Netz nach mir und ich verhäderte mich darin. Jetzt hatte er gute Chancen mich anzugreifen. Ich bereitete mich auf den Schmerz vor. Kyle ging mit seinem Dreizack auf mich zu und... er zögerte. Warum zögerte er? Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Kyle, greif mich an!"
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:13 pm

"Tally", murmelte ich leise, als sie mir sagte, ich sollte sie angreifen.
Ich schloss kurz die Augen und erinnerte mich wieder an eine Szena aus unserer Kindheit. Als wir gekämpft hatten und ich ihr versprochen hatte, sie immer zu beschützen. Aber das war schon lange her.
"Sorry, aber ich will gewinnen", meinte ich, dann stach ich durch das Netz auf sie ein. Ich traf sie irgendwo am Rücken, aber ich konnte ncht genau erkennen, wo.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:13 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:20 pm

25-4=21

Ich schrie auf als ich den Schmerz spürte. Mein ganzer Rücken tat weh, trotzdem kämpfte ich mich durch das Netz und stand auf. Ich bückte mich und hob ein schwert, das vor mir lag, auf. Ich kämpfte gegen den Schmerz an, sammelte meine Kräfte zusammen und stach meinem Bruder ins Bein. "So leicht gebe ich mich nicht geschlagen!"
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:22 pm

.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:22 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:33 pm

23-6=17

"Das hatte ich auch nicht erwartet", erwiderte ich und verbiss mir einen Aufschrei, als sie mein Bein durchbohrte.
"Seit wann kämpfst du mit normalen Waffen", meinte ich und schlug mit meinem Dreizack gegen ihr Schwert. Dann warf ich einen Dolch zu, der sich in ihren Arm bohrte. "Bis zum bitteren Ende."
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:33 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:39 pm

21-2=19

"Seit wann ich mit normalen Waffen kämpfe? Seit dem Trainingslager." Noch während ich das sagt flog ein Dolch auf mich zu, der meinen Arm traf, aber nicht schlimm, es war ungefähr so wie bei meiner Hand. Ich suchte den Boden vor mir ab, wo war denn bloß mein Dreizack? Ich fand ihn, nahm ihn und stach Kyle damit in den Rücken. "Wie du mir, so ich dir!"
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:39 pm

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty EmptyMi Aug 10, 2011 3:49 pm

15 Punkte

Etwas enttäuscht sah ich zu meiner Schwester, sie hatte das Erbe unseres Distrikts bereits abgelegt. Aber das machte es einfacher gegen sie zu kämpfen.
Als sie mir ihre Waffe in den Rücken stach, zuckte ich zusammen und starrte sie wütend an. Wobei mir nicht ganz klar war warum. Erneut hob ich meinen Dreizack an und stach ihr in den Bauch. Revange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandparty Empty
BeitragThema: Re: Strandparty   Strandparty Empty

Nach oben Nach unten
 
Strandparty
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: