Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginThe Conflicts Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
The Conflicts EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
The Conflicts EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
The Conflicts EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
The Conflicts EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
The Conflicts EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
The Conflicts EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 The Conflicts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 10:51 pm

Story: Panem ist in Mädchen und Jungen Distrikte unterteilt. Die geraden Zahlen sind die der Jungs, die ungeraden die der Mädchen. Jedes Jahr werden zwei Mädchen und zwei Jungs pro Distrikt ausgewählt, an den Hungerspielen teilzunehmen. Dort gilt es Jungs gegen Mädchen und nur zwei dürfen überleben!

Charaktere:
Cassia (gespielt von Kimberley Tink)
17 Jahre alt

Vèen (gespielt von Annyca Sescon)
18 Jahre alt

Livepoints: 30
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 11:00 pm

Mein Bildchen stell ich jetzt doch rein c(:

Véen:
The Conflicts Jeremyjeremys7qz8skxcjd
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 11:07 pm

Îch finde sie. Garantiert, und dann werden sie sterben. Ich werde mich und ihn rächen, bestimmt, dachte ich immer wieder und umfasste mein Schwert fester.
Ich musste aufpassen dass ich vor Wut nicht blind wurde, aber ich hatte nicht einmal darüber nachgedacht was wäre wenn mein Verbündeter getötet werden würde.
Durch Mädchen!
Schützend hielt ich mir die Hand vors Gesicht als ich durch ein paar Büsche lief und schnitt mir mit meinem Schwert den Weg frei. An meinem breiten Gürtel befanden sich weitere Dolche, allerdings war mein Shirt schon etwas zerrissen.
Ruckartig hielt ich dann auf einer kleinen Lichtung an und sah mich um. Hier war zwar niemand, aber letztendlich konnte ich dann doch eine Pause einlegen. Ich hatte Zeit. Wieviele Tribute wir noch waren wusste ich nicht. Jedenfalls konnte ich nicht sagen dass es mir schlecht ging, im Gegenteil.
Viele verloren ihr Leben durch mich und meinen Freund, der jetzt ebenfalls tot irgendwo im Kapitol lag.
Wütend verzog ich mein Gesicht. Durch zwei einfache Mädchen!
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 11:21 pm

Ich verachtete die Jungs. Sie hatten schon fast alle Mädchen umgebracht und dachten sie seien stärker als wir. Doch da täuschten sie sich gewaltig. Ich machte mich auf die Suche nach einem Jungen, den ich beweisen konnte, dass die Mädchen stärker waren. Doch leider war das nicht einfach, denn die Anzahl lebendr Menschen hier in der Arena, ist rapide gesunken. Ich fragte mich wo meine Freundin war, ob sie mir noch helfen konnte. Vor mir sah ich eine kleine Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 11:29 pm

Als ich ein Geräusch knapp neben mir hörte wirbelte ich herum und sah ein paar Augenblicke später ein Mädchen an der Stelle stehen. Bevor sie mich wirklich sehen konnte hob ich mein Schwert und setzte es ihr unters Kinn.
Wütend verzog ich meine Augen zu Schlitzen und starrte sie an. Langsam wanderte mein Blick über ihr Gesicht und prägte es mir ein.
Sie hatte Taito nicht getötet. Aber ob sie in der Nähe war konnte ich nicht sagen.
Ich schnaubte kurz aus, ehe ich mein Schwert sinken lies.
Zu schade aber auch. Was ich jetzt mit ihr anstellen sollte wusste ich im Moment einfach nicht, weshalb ich mich gegen den Baum neben mir lehnte und sie musterte.
"Du hast nicht zufällig ein Mädchen gesehen, etwas so groß wie du, hellbraune Haare und einen Bogen in der Hand?", fragte ich kühl und hielt vorsichtshalber mein Schwert quer über meinem Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 11:36 pm

Als ich auf die Lichtung trat, sah ich einen Jungen, der sofort neben mir stand und mir sein Schwert unters Kinn hielt. Ich sah wie er mich kurz musterte und dann von mir abließ. Er beschrieb mir ein Mädchen und als ich darüber nachdachte, wurde mir bewusst, dass er May meinte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, so eine habe ich nicht gesehen." Ich konnte doch nicht meine Freundin und Verbündetet verraten. Außerdem, was wollte er von ihr? Er stand immer noch vor mir und hielt sein Schwert bereit, falls ich irgendwie abhauen sollte. Ich beschloß das beste aus der Situation zu machen und mich auszuruhen, also setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 11:50 pm

Leicht zweifelnd sah ich das Mädchen an und mir war so als ob ich ein leichtes Zittern in ihrer Stimme vernahm, aber ich konnte mich auch täuschen. Wenn ich nicht in dieser Rachestimmung wäre, hätte das Mädchen hier bestimmt bereits schon einen Dolch im Bauch, aber möglicherweise würden wir uns wieder sehen, wenn nicht auch gut. Jedenfalls hatte ich jetzt besseres zu tun, auch wenn es blödsinnig war eine bestimmte Person in einer großen Arena zu suchen, alles was ich wollte war meinen Freund zu rächen.
"Schön, wenn das so ist", meinte ich dann nur knapp und stieg über sie hinweg und setzte meinen Weg fort. Diesmal schlug ich die Richtung ein aus der sie gekommen war, irgendetwas sagte mir dass die eine Person in der Nähe des Mädchens hier war.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyMi Aug 10, 2011 11:58 pm

Als ich mich hinsetzte, ließ er von mir ab und verschwand. Ein komischer Typ war das. Auch wenn ich mich mit Jungs nicht auskannte, was daran lag, dass ich nur mit Mädchen aufgewachsen bin, würde ich doch sagen, dass nicht jeder so ist. Ein Mädchen würde jedenfalls nicht so sein. Als ich ein Weilchen auf dem Boden saß, hatte ich das Gefühl, dass May in Gefahr war. Ich stand also auf und rannte durch den Wald, auf der Suche nach May.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:04 am

Vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den anderen, hielt dann aber bei einem Geräusch inne.
Was war das?, dachte ich und drehte mich langsam im Kreis. Inzwischen stand ich mehr auf einem dicht bewachsenem Feld anstatt dem Wald, den ich hinter mir gelassen hatte.
Als plötzlich aus dem Gebüsch ein Mädchen brach schwang ich kurz mein Schwert und stellte mich in Angriffsposition hin. Erst als ich diejenige von vorhin erkannte stutzte ich. Zwar war sie nicht der Ursprung des anderen Geräusches, aber sie war hier.
"Du schon wieder", knurrte ich, ehe ich mich einfach abwandte und weiter lief. Ich war mir inzwischen sicher dass hier eine dritte Person war.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:12 am

Als ich anhielt, stand ich wieder vor diesem komischen Jungen. War er die Bedrohung für May? Er ging weiter und ich versuchte irgendwie herauszufinden, ob May hier gewesen war. Was waren Mays Lieblingsorte? Richtig, der kleine See neben diesem Feld. Ich schaute, ob er mich sah, aber er lief in die andere Richtung. Leise bewegte ich mich vorwärts und ging zu dem See. Tatsächlich sah ich sie dort hocken. Als sie mich sah, sprang sie auf und umarmte mich. "May, du musst sofort weg hier, ein Junge jagt dich!" Erschrocken blickte sie mich an.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:17 am

Ich sah mich kurz über die Schulter um als das Mädchen wieder verschwand. Sie schlug einen Weg nach links ein. Den Weg zu der Verräterin?
Wütend verzog ich wieder mein Gesicht, ehe ich parallel zu dem Weg der Brünette lief und wieder mit meinem Schwert einen Pfad schuf.
Wenig später hörte ich ein paar Stimmen und erreichte schließlich einen kleinen See.
Ich grinste kurz als ich das Mädchen sah welches Taito getötet hatte.
"So schnell sieht man sich wieder", meinte ich mit einem kleinen Grinsen und zog zusätzlich zu meinem Schwert den Dolch.
"Ich hoffe du bereust inzwischen was du meinem Freund angetan hast", knurrte ich dann, ehe ich mich bereit hinstellte. Mal sehen ob sie wieder die Flucht ergreifen würde.
Dem anderen Mädchen neben ihr warf ich nur kurz einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:25 am

Oh nein, ich hatte ihn zu ihr geführt und somit alles noch schlimmer gemacht. Als ich sah, dass er ein Schwert und ein Dolch zog um sie zu töten, schubste ich May aus dem Weg und schrie ihr zu, sie solle verschwinden, Doch da sie ides nicht tat, sondern einfach nur da stand un er sich ihr immer weiter näherte, nahm ich auch meine Waffen und griff ihn an. Ich traf ihn an seiner Schulter. "Das hast du davon, wenn du meine Verbündetet angreifen willst!" Ich drehte mich kurz zu May um und sah, dass sie immer noch still da stand. "Verdammt nochmal May, HAU ENDLICH AB!" Das hörte sie und verschwand.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:25 am

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:29 am

Ich wich dem anderen Mädchen aus, spürte aber noch einen leichten Schmerz in meiner Schulter. "Deine Verbündete? Also hast du gelogen. Sie hat meinen Freund getötet, sie muss dafür büßen und wenn du mich nicht vorbeilässt dann du ebenfalls", sagte ich tonlos.
Dann warf ich meinen Dolch und bemerkte noch wie diese May auf die Knie ging. Anscheinend hatte er getroffen, wenn auch nur in den Bauch.
Schließlich drehte ich mich einmal um mich selbst und hieb dann mit einer Schwertsequez auf das andere Mädchen ein. Ich traf, was denn sonst? Schließlich hatte ich lange genug hierfür trainiert.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:29 am

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:36 am

26 Punkte

May ging zu Boden. Ich drehte mich um und wollte auf sie zurennen, da traf mich ein Schwert von hinten. Es bohrte sich in meinen Rücken. Ich fiel zu Boden. Als er das Schwert aus meinem Rücken zog, dreht ich mich so, dass ich ihm nun ins Gesicht sehen konnte. "Du Bastard!" Langsam rappelte ich mich wieder auf und nahm meinen auf dem Boden liegenden Dolch und stach zu. Ich traf ihn am Bauch, zog meinen Dolch weider raus und rannte so schnell ich konnte zu May.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 12:36 am

'Kimberley Tink' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 8:35 pm

23 Punkte
Mit wutverzerrtem Gesicht krümmte ich mich kurz und presste meine Hand auf den Bauch. Das Mädchen hatte mich nicht gerade leicht erwischt sondern einen schwerwiegenden Treffer erzielt.
Einmal keuchte ich kurz auf, ehe ich einen weiteren Dolch von meinem Gürtel schnallte und ihr hinterherwarf. Auch er traf, wenn auch nur in ihrem rechten Bein.
Das Ganze war nicht gerade ein toller Kampf, allerdings konnte ich mit der Gewissheit leben dass diese May inzwischen halbtot war. Wütend funkelte ich die Beiden an, ehe ich mich langsam wieder aufrichtete und weiter auf sie zustapfte.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 8:47 pm

25 Punkte

Zum Glück traf er mich nicht schwer. Ich zog den Dolch aus meinem Bein, stützte May und floh mit ihr. wir kamen nicht weit, aber ich fand es war ein sehr gutes Versteck, außerdem hatte es hier eine kleine Quelle. Ich ging also zur Quell und suchte ein sauberees Blatt. Das Blat machte ich nass und versuchte damit Mys wunde zu säubern. Ich hoffte so inständig, dass er uns hier nicht finden konnte.


Zuletzt von Kimberley Tink am Do Aug 11, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 8:54 pm

(hab vergessen zu würfeln, sry^^ ich machs jetzt noch schnell^^)

Als sie meinen Dolch aus ihrem Bein zog stutzte ich kurz. Ihr Blut floss ihr Bein hinunter aber seltsamer Weise schien sie die Schmerzen nicht richtig zu spüren und war darauf vernarrt ihre Freundin zu retten. Ich wusste dass mein Dolch das blonde Mädchen tödlich getroffen hatte.
Ich warf den zwei einen weiteren Dolch hinterher, der sie aber knapp verfehlte und sich in einen Baum bohrte. Allerdings hatte er die Brünette gestriffen,sodass auch ihr Arm verletzt war.
Fluchend stolperte ich dann zu dem kleinen See und wusch mir meine Wunde aus. Sie war nicht wirklich schlimm, allerdings schmerzte sie.
Noch ein Grund um letztendlich beide zu töten.
Ich biss meine Zähne zusammen um nicht vor Wut zu schreien und machte mich dann wieder auf die Suche nach den Mädchen. Weit konnten sie noch nicht gekommen sein.
Unterdessen sammelte ich die zwei Dolche auf dem Boden und den anderen im Baum wieder ein und steckte sie mir an den Gürtel.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 8:54 pm

'Annyca Sescon' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 9:13 pm

Den Schmerz in meinem Bein, spürte ich erst in der Nacht. Er hinderte mich daran zu schlafen. Ich schaute die Wunde an und fand, dass sie eigentlich nicht schlimm aussah, warum schmerzte es dann so heftig? Ich machte die selbe Prozesion mit meinem Bein, wie vorher bei May. Langsam legte sich auch der Schmerz, ich artmete erleichtert durch. Ich sah nach May. Sie schlief ganz ruhig, doch sie hatte Fieber. Ich befürchtete, dass sie in nächster Zeit höchst wahrscheinlich sterben wird. Ich verfluchte den Jungen, der sie angegriffen hatte. Kurz danach legte ich mich schlafen, doch es war eine sehr unruhige Nacht.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Aug 11, 2011 9:42 pm

Als der Tag langsam zur Nacht wurde und ich die beiden Mädchen immer noch nicht gefunden hatte beschloss ich für heute Schluss zu machen.
In einem hohen Gebüsch und gut versteckt errichtete ich mir ein Nachtlager und erlegte sogar einen Hasen, den ich briet und anschließend zur Hälfte aß. Mittlerweile wurde mir immer mehr klar dass es außer den zwei Mädchen, mir und vielleicht noch ein zwei anderen Tributen keine mehr in der Arena gab, was soviel hieß wie dass sich die Hungerspiele dem Ende zu neigten.
Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus als ich an ein Bett und ein Festmahl dachte, was es wahrscheinlich nach den schlimmen Tagen hier geben würde. Inzwischen wurde ich mir sicher dass ich gewinnen würde, immerhin war ich gut trainiert.
Einzig und allein wollte ich noch mitkriegen wie May starb. Wegen meiner Rache und wegen Taito. Was das andere Mädchen tat oder was mit ihm passierte wusste ich noch nicht. Eigentlich hatte ich nicht direkt vor sie zu töten, da sowieso am Ende zwei übrig bleiben durften war es mir eigentlich auch egal, aber falls sie im Weg stand hätte sie ein Problem mit mir. Schon deshalb weil in diesem Jahr Jungs gegen Mädchen kämpfen mussten und eigentlich nicht ein mal ein Wort miteinander wechseln konnten.
Nach oben Nach unten
Kimberley Tink

Kimberley Tink


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts EmptyDo Sep 01, 2011 8:50 pm

Am nächsten morgen, war ich hundemüde. Als allererstes sah ich nach May. Ihr ging es nicht besser, um ehrlich zu sein noch schlechter. Dann sash ich nach meinem Bein, auf der Wunde war Schorf. Ich überlegte, was ich jetzt machen sollte. Ich wollte zwar Rache an dem Jungen, doch kämpfen konnte ich nicht, dazu war ich zu unkonzentriert. Ich kroch aus der Höhle und setzte mich an die Quelle.
Nach oben Nach unten
http://jugendforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





The Conflicts Empty
BeitragThema: Re: The Conflicts   The Conflicts Empty

Nach oben Nach unten
 
The Conflicts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: