Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHallihallöchen :) - Seite 39 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Hallihallöchen :)

Nach unten 
+10
Destiny Amber Wedke
Elodie Ivoire
Peshewa Anobis
Caitlyn MacCought
Leikur Swell
Pride Hale
Lyra Shifft
Noemi Margarella
Bryanna Mason
Jennsen Coral
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:30 pm

Kommt drauf an in welcher Region man wohnt, das ist wahr.
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:31 pm

bogenschießen würde mich auch interessieren, aber im moment probier ich meine eltern davon zu überzeugen, dass ich wurfmesser benötige ...
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:32 pm

woa ihr seit alle so sportlich aktiv Very Happy
Außer Joggen und tanzen bring ich nix auf die reihe Very Happy
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:35 pm

ich mach eigentlich keinen oder kaum sport - zu deiner beruhigung. hab 38 wochenstunden schule und dann so in der woche knappe 10 stunden zusätzlich anfahrt und heimfahrt, da bleibt nicht viel zeit, leider Sad
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:36 pm

ich bringe nur joggen und tischtennis aber bogenschiesen fände ich echt cool... Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:38 pm

@ Leikur: Nette Eltern hast du! Ich werde diesjahr 18 und werde dann wahrscheinlich wieder in Windeln gesteckt. -.-

@ Noemi: Tanzen ist aber auch sehr sportlich!
@Lyra: Und Tischtennis auch! Eine Freundin von mir hat sich den Fuß dabei gebrochen - Schlussfolgerung: Alles, wobei man sich was brechen kann ist Sport. Auch Fusselzählen. Man muss es nur aus der richtigen Perspektive sehen. Schießen ist krumm genommen auch kein echter Sport. Wink


Ich geh mal off, komme so gegen 8 wieder.
*hug*
Und wenn Chole inzwischen ankommt, sagt Lilith wartet schon die ganze Zeit. *grummel*
^^

Bis gleich, oder bald, oder so.
I love you
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:42 pm

tschüss *wink*

ja, hab meinen eltern leider ein paar geschichten von mir zum lesen gegeben und jetzt halten sie mich für ganz leicht psycho ...
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:43 pm

naja ^.^

okay bb bis nachher Smile *hug*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:43 pm

tschüssi
ach das denken meine eltern schon lange xD vor allem wegen den ständigen grundlosen lachflashs die ich täglich hab xD
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:44 pm

das ist aber das positive psycho ...
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:46 pm

um was gehts in deinen Storys? So schlimmes Zeug dass die so von dir denken?? ö.Ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:46 pm

für mich ist psycho nicht negativ oder positiv. freak ist freak und ich bin auf jeden einer xD
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:47 pm

me too freak..xD
ich meine ich bin eben gestört.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:49 pm

Freak ist immer gut Very Happy
meine verrückte Ader überwiegt auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:49 pm

ich glaub ich hab seit dem gym keine geschichte geschrieben, wo nicht mindestens einer stirbt. die denken, nur weil ich nicht lauter love-romanzen schreib sondern mich lieber mit der dunklen Seite des Lebens, des Schreibens und der Welt beschäftige, naja....
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:50 pm

Freak ist immer gut, wenn man sich heraus hebt aus der 0815 masse
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:52 pm

Wie groß dürfen eigentlich die bilder in der Signatur sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:53 pm

einerseits denk ich immer nur nicht auffallen aber das schaff ich sowieso nicht und dann lass ich meinem inneren Freak wieder ne runde freilauf xD
@ leikur: sowas gibt man seinen eltern auch nich zum lesen... oke ich bin selbst nich besser...
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 9:56 pm

ich geb's halt meinem vater zu lesen, der liest sie beta und findet sie auch zum teil witzig. aber meine mum weiß, wo ich sie veröffentliche und kann dort nachlesen, nur meine neuste brutale geschichte nicht, die is AVL 18 (hihi) ...

es bringt sich doch nichts wenn man in der Menge untertaucht, auffallen ist besser ....
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 10:04 pm

Ist doch auch viel spannender wenn wer stirbt und es einfach gefährlich und so ist. Smile

@ Jair also deine Sigi sollte eigendlich deinen Chara kurz beschrieben (Name, Distrikt, Alter) daher nur Bilder die auch mit deinem Chara zu tun haben und dann ist es eigendlich recht egal wie groß, denke ich jetzt mal ^.^
Nach oben Nach unten
Jair Kraal

Jair Kraal


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 14.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 10:05 pm

@noemi: Ja das mit dem Chara auf dem Bild ist mir klar xD es ging nur um die Größe nicht dass es dann zu groß ist Smile
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
Noemi Margarella


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30
Ort : Distrikt 8

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 10:09 pm

@ Jair Okay Very Happy Kannst ja mal bei Pride schaun... so ist ganz gut ^.^ die findest du in der Plauderecke unter Artfactory Smile
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 10:11 pm

ja das iist echt besser nur egal wie doll ich mich anstränge i.wie kommt bei mir immer ne lovestory draus.. :S
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

Nituna Veldi


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 10:13 pm

@noemi: finde ich auch ... aber die denken halt, wenn man in einem os nur darum geht, wie sich eine person fühlt, die den weg zum galgen hinauf beschreitet, sei das seltsam ... (das war nur ein versuch um gefühle und gedanken zu beschreiben)

@jair: übrigens cooles Acc-Bild

@lyra: ich hab glaub ich genau 2 lovestorys überhaupt, bei der einen hat sich ein character schlicht weg geweigert, seine angebetene zu töten und ist dann mit ihr zusammen gekommen und in der anderen ringe ich schon die ganze zeit mit mir, ob ein bad end erlaubt wäre (was realistisch wäre), oder ob dann alle meine Leser enttäuscht wären...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 EmptyMo Feb 14, 2011 10:17 pm

Hey Folks! Smile
Was elementares verpasst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöchen :)   Hallihallöchen :) - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallihallöchen :)
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: