Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLieblingszitate Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Lieblingszitate EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Lieblingszitate EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Lieblingszitate EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Lieblingszitate EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Lieblingszitate EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Lieblingszitate EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Lieblingszitate

Nach unten 
+9
Kasimir
Destiny Amber Wedke
Sunflow Jay
Joana Adonay
Susan Dakota
Caitlyn MacCought
Lyra Shifft
Dash Kastall
Alice Jane Darkness
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyDo Aug 11, 2011 7:49 pm


Ich wollte nur mal wissen welche Zitate ihr am liebsten habt.

Ich z.B. mag sehr gerne diese:

Beim bloßen Klang seiner Stimme bekomme ich im Bauch einen Knoten aus lauter unangenehmer Gefühle:schlechtes Gewissen, Trauer, Angst.
Und Sehensucht.
Ich konnte ruhig zugeben, dass die auch hineinspielte.
Aber gegen die anderen Gefühle hatte sie keine Chance.

Oder diesen:

"Ach, mit Cato werde ich schon fertig. Schließlich habe ich schon mal gegen ihn gekämpft, oder?"
"Oh ja, mit durchschlagendem Erfolg. Du wärst fast in einem Schlammloch verreck"
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyDo Aug 11, 2011 8:13 pm

Mein absoluter Favorit:

So after when he whispers: "You love me. Real or not real?" I tell him: "Real!"

*_*
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyDo Aug 11, 2011 9:21 pm

Oh man das waren alle auch Favos von mir Razz

Ich mag noch:

Großartig. Jetzt muss ich Haymitch sagen, dass ich eine Achtizigjährige sowie Plus und
Minus als Verbündete haben will. Das findet er bestimmt toll.

"Katniss", sagt Gale sanft.
Ich kenne diese Stimme. Mit dieser Stimme geht er auf verletzte Tiere zu, bevor er ihn den Todesstoß versetzt. Instinktiv hebe ich die Hand, um seinen Worte abzuwehren, doch er packt sie und hält sie fest.
"Nein", flüstere ich.
Aber Gale ist keiner, der etwas vor mir geheimhalten würde.
"Katniss, es gibt kein Distrikt 12 mehr."



"Ach, mein liebes Fräulein Everdeen. Ich dachte wir hätten ausgemacht, einander nicht zu belügen."
Stimmt. Das hatten wir.
Ich reiße die Spitze meines Pfeils nach oben. Lasse die Sehne los. Und Präsidentin Coin stürtzt über die Balkonbrüstung und knallt auf den Boden. Tot.
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyDo Aug 11, 2011 9:23 pm

Lyra Shifft schrieb:

Großartig. Jetzt muss ich Haymitch sagen, dass ich eine Achtizigjährige sowie Plus und
Minus als Verbündete haben will. Das findet er bestimmt toll.

einfach genial xD
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyDo Aug 11, 2011 9:27 pm

fand ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySo Aug 14, 2011 3:31 pm

ich weiß gar keine Zitate auswednig *schäm*
ich weiß immer nur Filmzitate oder wenn dann aus Büchern, die ich midnestens 6-7mal gelesen habe und das habe ich nur bei "das außergewöhnliche Leben der Eliza Rose"/"Im Haus des Zauberers" (die ganze Reihe von Mary Hooper*_*^^) und "Biss"(obwohl ich das nciht mehr mag)
aber eben vor allem aus Filmen, da behalte ich es irgendwie besser Razz
Nach oben Nach unten
Susan Dakota

Susan Dakota


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Kapitol

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySo Aug 14, 2011 4:21 pm

" It just goes around and around, and who wins? Not us. Not the districts.
Always the capitol. But I'm tired of being a piece in their Games. " - Katniss. ♥

“I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.” - Rue!

" Until I can go in the woods and scream, or curse, or cry - or maybe all three at once." - Katniss.
Nach oben Nach unten
Dash Kastall

Dash Kastall


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.07.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySo Aug 14, 2011 6:39 pm

Susan Dakota schrieb:


“I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.” - Rue!

Auch eines meiner Lieblinge! <3
Nach oben Nach unten
http://strawberry94.deviantart.com/
Joana Adonay

Joana Adonay


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySo Aug 14, 2011 8:09 pm

» Meine Augen zu schließen brachte nichts, das Feuer brannte heller als die Dunkelheit. «
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySo Nov 06, 2011 2:01 pm



Und wenn Peeta fragt :"Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr."
Dann sage ich : "Wahr ."

Ohaa dieser Auschnitt ist genial. ich liebe ihn einfach. Im allgemeinen find ich Peeta besser als Gale .
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySo Nov 06, 2011 3:50 pm

jaaa Team Peetaa *_____________________* <3
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyMo Nov 14, 2011 7:00 pm

Team Gale!!! Verräter ihr^^
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyMi Nov 16, 2011 1:14 am

Caitlyn ich bin auf deiner Seite.
Galee..

Aber
"Der Hype ist lange vor Kinostart groß. „Die Tribute von Panem“ soll in die Fußstapfen von „Twilight“ treten. Sehen Sie hier den ersten Trailer."

Ich meine, wie bitte? Nein! Ich will nicht das es so kommt. Klar viele Fans sind toll aber doch bitte nicht die Nachfolge von Twilight. Können die mal bitte aufhören, Panem mit Twilight zu verbinden? -.-
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyDo Nov 17, 2011 5:16 pm

ja das ist mega schlimm -.- das regt mich total auf Panem ist besser als Twilight Very Happy
Nach oben Nach unten
Kasimir

Kasimir


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 34
Ort : Potsdam

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyFr Dez 02, 2011 1:48 pm

Ich finde auch nicht, dass man die beiden Buch-Reihen miteinander vergleichen kann oder?

Aber irgendwie passiert das anscheinend bei Leuten, die sich nur oberflächlich mit dem Thema auseinandersetzen - tja besser mal selber lesen bevor man etwas darüber schreibt
Nach oben Nach unten
http://browsergames.de/
Luthea Seane

Luthea Seane


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 1

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySa Dez 03, 2011 2:53 pm

ALso mein Lieblingszitat ist ja

"Wer lügt hier schlecht, Peeta ?"
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySa Dez 03, 2011 5:07 pm

@Dest: ich wusste ich bin nicht ganz alleine hier unter Peeta-Leuten Very Happy <3

Panem soll so werden wie Twilight? nicht wahr!! Twilight ist so uaargh! genau diesen Fan-Hype kann ich nicht leiden Sad
aber wir soltlen das eig nicht unbedingt hier diskutieren.. das ist die Zitate-Seite
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySa Dez 03, 2011 7:22 pm

Stimmt. Embarassed
Okay, here we go:

When Rue’s named was called in District 11 on the reaping day of the 74th Hunger Games, Thresh knew he had to volunteer to take the place of the boy tribute. Rue had always been like a little sister to him. He had protected her from every harm possible, and he wasn’t going to stop because she was sent away to fight to the death. After he finished with Clove at the feast in the arena, he had turned to Katniss and asked, “What’d she mean? About Rue being your ally?” Emotions stirred in him. After hearing the story about how she sang Rue to sleep, he had decided to let her go. At least she tried to protect her. There was nothing he can do now. Thresh never entered the games to go home. He entered to protect someone he loves. And he had already lost…because Rue was already dead. - Wie ich geheult habe!


" Cato kniet neben Clove, den Speer in der Hand, und fleht sie an, bei ihm zu bleiben. Gleich wird er merken das es nutzlos ist. Er kann sie nicht retten. " - OH JA! Wieder haben sie meine Tränen beschworen. ( das ist jetzt mal selbst übersetzt aus dem englischen.. Very Happy kann also sein, das es im Buch noch etwas detaillierter war.. )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySa Dez 03, 2011 11:45 pm

hi der text is großartig, nur wo war das? in den büchern nicht ...
Nach oben Nach unten
Iva

Iva


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySa Dez 10, 2011 10:44 pm

@ Pesh: Du meinst den ersten, richtig? Der zweite war ja im Buch.. glaube ich zumindest. Oh.. ich glaub ich muss die Bücher nochmal lesen. Ich vergesse schon wieder. Naja jedenfalls: Die Texte sind von Tumblr. Ich hab da auch einen Blog ( die Seite die bei Destiny als Homepage angegeben ist. xD ) und das war da auf meinem Dashboard. Das klang so, als könnte es wirklich in den Büchern gewesen sein. Tut mir leid für die Verwirrung. Embarassed

Aber nur mal so ( als schleichwerbung) auf Tumblr haben die soo tolle Zeichnungen und Gifs aus allen teilen des Trailers gemacht.. müsst ihr euch mal anschauen. Very Happy Hab auch ganz viele davon in meinen Blog übernommen. Vereinzelt sind da immer welche zwischen.
Nach oben Nach unten
Joana Adonay

Joana Adonay


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySo Dez 11, 2011 11:43 pm

( Ach süüß Das mit der Signatur seh ich erst jetzt. Kein Problem! Embarassed I love you )
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyMi Dez 28, 2011 6:33 pm

" If I'm gonna die, I wanna still be me. " - Peeta zu Katniss auf dem Dach. (: ♥


Das ganze war Ja:
" Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie ich ihnen zeigen kann, das ich ihnen nicht gehöre. Wenn ich sterbe, will ich immer noch ich selbst sein! "
Letztenendes hat er ihnen eine Zeit lang doch gehört, als sie seine Erinnerung verdreht haben.. :/
Nach oben Nach unten
Joana Adonay

Joana Adonay


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.08.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptyFr Dez 30, 2011 11:13 pm

Jaa! Das hatte ich ganz vergessen aber das ist auch toll.

Er hat ihnen nicht gehört er war nur verwirrt glaube ich. Finnick hat aber mal dem Kapitol gehört
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySa Dez 31, 2011 1:06 am

Naja, aber sie haben seine gedanken so verdreht, das er katniss, den Kopf der Rebellen umbringen wollte. Ich denke mal, das war absolute Absicht von Snow etc. Immerhin wollten die sicherlich auch ihren Tod. Smile
Bei Finnick kapier ich gerade nicht ganz in wie fern er ihnen gehört haben soll.. ?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate EmptySa Dez 31, 2011 1:10 am

ich schätz, sie meinte damals als er sich prostituieren musste bei seinen ausflügen ins kapitol um seine familie und geliebte zu schützen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingszitate Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingszitate
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Die Bücher-
Gehe zu: