Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDer Hob von Distrikt 12 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Der Hob von Distrikt 12 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Der Hob von Distrikt 12 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Der Hob von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Der Hob von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Der Hob von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Der Hob von Distrikt 12 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Der Hob von Distrikt 12

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptySa Aug 13, 2011 11:05 pm

Der Schwarzmarkt, genannt Hob, befindet sich außerhalb des Dorfes.
Hier verkaufen Jäger ihre Beute und Händler nicht erlaubte Lebensmittel. Zum Glück finden sich hier auch ein paar Friedenswächter regelmäßig ein, also wird keiner der Verkäufer jemals bestraft oder gemeldet. Viele aus dem Dorf wagen sich trotzdem nicht auf den Hob
Die meisten Menschen trifft man hier an den freien Sonntagen an.

[Falls jemand ein besseres Bild findet, nut her damit. Wink]


Der Hob von Distrikt 12 41597_112423755470851_3993_n Der Hob von Distrikt 12 2n1w6r10

Der Hob von Distrikt 12 2
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptySa Jan 14, 2012 8:08 pm

--> Marktplatz

Bald sind wir an dem großen Holzgebäude angekommen und ich werde langsamer. Gesehen hab ich ihn schon oft, so ziemlich jeden Tag komme ich hier in der Nähe vorbei, aber drinenn war ich noch nie. Ich habe nichts womit hier gehandelt wird.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptySa Jan 14, 2012 8:13 pm

---> Marktplatz

Als Joyce langsamer wird, werde ich auch langsamer. Die meisten die hier zum ersten mal heraufgehen, sind meistens etwas unsicher. Doch ich frage trotzdem lieber noch einmal nach.
"Was ist los ?"
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptySa Jan 14, 2012 8:30 pm

"Ich war noch nie im Hob" Ich seufze über meine Ängstlichkeit und versuche es ncith zu zeigen.
"Komm lass uns reingehn"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptySa Jan 14, 2012 10:32 pm

"Achso, okay, da sind die meisten am Anfang etwas anders als auf dem Markt oder so." sagte ich. "Bleib einfach bei mir und geh nicht weg, dann ist alles gut" mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich weiter. Wir gehen rein, und ich gehe gleich zu Marvis, der alten Frau die meine Eichhörnchen gern nimmt. "Hier, die kannst du haben, äähm krieg ich dafür etwas Suppengrün?" frage ich und halte ihr 2 Eichhörnchen unter die Nase. Sie gibt mir das Suppengrün und ich schaue Joyce an. "Alles okay?" flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptySo Jan 15, 2012 3:56 pm

Ih nicke, als Sun mir sagt, ich solle mich nciht von hr entfernen, hatte ich eh nicht vor.
Als wir reingehen schaue cih mcih aufmerksam um. Es ist ziemlich genauso so, wie ich gedacht habe.
Ich lächel Sun an, als sie mich fragt, ob alles oaky ist. "Klar, mir gehts gut. Hast du noch mehr zum Tauschen?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptyMo Jan 16, 2012 11:05 pm

Ich lächel als sie sagt das es ihr gut geht. "Klar!" sage ich und grinse. Ich gehe zum nächsten Stand, und halte ihm ein Kaninchen unter die Nase. "Was bekomme ich dafür?" frage ich. Er hält mir ein Brot unter die Nase, ein Bäckersbrot. "Das kann ich dir geben. Vielleicht noch ein oder zwei Brocken Parafin." meint er. War er Bäcker? Das Brot roch echt gut. "Ja, das klingt gut. Hast du Kaffee? Kann ich den vielleicht haben?" frage ich.
"Ja." meint er. "Wenn du noch ein Kaninchen hast. Für zwei Kaninchen bekommst du das Brot, und den Kaffee."
"Okay." Ich gebe ihm die Kaninchen, und er gibt mir im Tausch das Brot und den Kaffee. Den Kaffee für meine Mutter und das Brot für meine Familie im allgemeinen. "Bis dann." sage ich. Er hebt nur die Hand.
"So, was habe ich noch? Ein paar Kräuter, und noch ein paar andere Sachen." Ich schaue Joyce an. "Brauchst du irgendwas? An Fleisch oder Kräuter?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptyDi Jan 17, 2012 5:04 pm

Ich schaue ihr beeinderuckt zu, wie sie ihre Beute loswird. Ich würde ebstimtm über den Tisch gezogen werden, soltle ich es je versuchen.
"Äh was? Ne ich brauch nichts weiter, ich hab ja schon alles am Markt gekriegt. Meinen Kohl" antworte ich auf ihre Frage und grinse.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptyDi Jan 17, 2012 5:13 pm

"Naja, weiß ich ja nicht, Kräuter oder so, hab ich auch immer. Auch irgendwelche Wurzeln und Knollen sind auch öfters dort zu finden. Also wenn du was brauchst, sag mir einfach bescheid, was so Pflanzen oder Fleisch angeht." grinse ich. Man, normalerweise grinste ich nicht so viel, das sollte ich mir echt wieder abgewöhnen. Oder vielleicht auch nicht. Wir klappern die Stände ab, und ich werde nach und nach meine Beute los. Bis ich noch ein Kaninchen und ein Eichhörnchen hab, und ein paar Kräuter. "Okay, wollen wir jetzt nochmal zum Wald?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptyDi Jan 17, 2012 5:25 pm

"Ich melde mich, wenn ich was brauch!" verspreche ich.
"Klar gern!" ich freue mich schon, endlcih mal Bogenschießen zu dürfen! Ich muss nur ein bisserl auf die Zeit achten, sonst vermisst mich meine Mama noch.
"Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 EmptyDo Jan 19, 2012 4:38 pm

"Gut." sagte ich.
Als sie fragt, ob wir wollen sage ich nur: "Klar!" Ich packte meine Sache zusammen, meine Beute verstaute ich schnell, und ging neben ihr her.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hob von Distrikt 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Hob von Distrikt 12   Der Hob von Distrikt 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hob von Distrikt 12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 1
» Zug Distrikt 6
» Zug von Distrikt 7
» Zug von Distrikt 2
» Zug von Distrikt 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: