Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 29 Ort : Distrikt 2
Thema: Effy Isabelle Garez Do Jan 05, 2012 3:00 pm
Name: Elizabeth "Effy" Isabelle Garez Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Distrikt: 2 Status: Schülerin || Schwester eines verstorbenen Tributs Familie:
Bruder - Felix Garez 18 Vater - Robert Garez 57 Mutter - Sabrina Garez 40
Geschichte: Die kleine Effy ist in eher ärmeren Verhältnissen aufgewachsen und so schnell auf die schife Bahn geraten. Sie trank, nahm drogen und liebte es auf Partys zu gehen. Bis heute hat sich eigentlich nicht viel verändert. Doch seitdem ihr Bruder für die letzten Spiele ausgelost wurde und ermordet wurde, verhält sie sich einwenig anderes. Sie ist ruhiger geworden und versucht ihre trauer nicht zu zeigen. Sie mag ihre FAmilie, doch ihre Eltern sind noch immer nicht über den verlust ihres Sohnes hinweg. Doch sie wollen wie Effy es niemanden zeigen und so versucht die ganze Familie so weiter zu leben wie zuvor.
Leben: Effys Mutter ist arbeitslos. Zwar arbeitet ihr Vater in der Fabrik, doch verdient er nicht so viel, dass die ganze Familie davon über die Runden kommen kann. Also arbeitet Effy meistens nach der Schule auch noch in der Fabrik. Zusammen schaffen sie es mindestens das Haus zu behalten und für warmes Essen. Seit Effys Bruder in der Arena gestorben ist, trainiert Effy jeden Tag, wenn sie Zeit hat.
Vorlieben:
+Erdbeeren +Ihre Familie +Partys +Ihre Freunde +Jungs +MAgie
Abneigungen:
-Tussis -Zicken -Züge -Einwenig das Kapitol -Gefühle zeigen
Gesinnung: Effy ist sich unsicher, was sie genau davon halten soll. Zum teil hast sie die Spiele, doch muss sie sich eingestehen, dass wenn sie einmal in der Arena landen würde alles..wirklich alle, dafür tun würde um aus dieser Höhle zuu verschwinden!
Besondere Talente:
+Kann ihre Gefühle abschalten +Schnell +Lautlos gehen +Jagen +beherrscht die Messerkunst +Verführerisch
Zuletzt von Effy Isabelle Garez am Do Jan 05, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Effy Isabelle Garez Do Jan 05, 2012 4:38 pm
Super chara
Caitlyn MacCought Admin
Anzahl der Beiträge : 1578 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 29 Ort : Distrikt 9
Thema: Re: Effy Isabelle Garez Do Jan 05, 2012 5:11 pm
kann ich nur zustimmen
Elodie Ivoire
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 11.02.11 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: Effy Isabelle Garez Do Jan 05, 2012 7:24 pm
Dann mal willkommen in Distrikt 2
Toller Charakter..nur ich bin einbisschen verwirrt. Oben steht Schwester eines Siegers und weiter unten aber dass ihr Bruder tot ist. Oder ist er erst nach den Spielen gestorben?
Effy Isabelle Garez
Thema: Re: Effy Isabelle Garez Do Jan 05, 2012 10:56 pm
Danke! Ach, das war mein Fehler. Ich war mir noch nicht sicher wie der Rest des Stechbriefes aussehen sollte und so hab ich ganz vergessen, dass nachher zu verändern.
Aber jetzt bin ich vollkommen fertig.
Annyca Sescon
Anzahl der Beiträge : 1840 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 2
Thema: Re: Effy Isabelle Garez Do Jan 05, 2012 10:59 pm
Hübscher Stecki (; Kannst sofort loslegen, ich verschieb nur schnell.. glG
Effy Isabelle Garez
Thema: Re: Effy Isabelle Garez Do Jan 05, 2012 11:07 pm