Thema: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 9:06 pm
x Wer sucht? Kanya x Kurze beschreibung des Charakters! Sturr, gewaltätig, verlogen, assozial, rachsüchtig x Avatarperson? Nina Dobrev
<<<<>>>>>
x Was wird gesucht? Mittribut für Distrikt 7 x Geschlecht? Das ist ganz euch überlassen;) x Charakterwünsche? Auch da hab ich nicht viele Wünsche, mir ist auch egal ob er/sie das genau Gegenteil von Kanya ist x Wünsche zum Verlauf? Das kommt ganz auf euch an. x Avatarwunsch? Ihr habt freie wahl x Namenswunsch? Irgendwas, dass zu Panem passt
Alles in allem brauch ich einfach jemanden zum posten, da ich im MOment sehr allein da stehe und wer interesse daran hat, dann meldet euch. Ich beiss schon nicht!))
Die Vorgeschichte eures Charakter ist auch egal, nur wegen der Ernte einpaar anhalte Punkte.
Spoiler:
Kanya und ihr Bruder hatten da so einen Zwischenfall. Kanya tat so als ob sie keinen Bruder hätte, und hat einfach ein anderes Mädchen ausgewählt. Ihr Bruder hat zwar nicht gesagt, dass Kanya in Wirklichkeit seine Schwester ist, doch er hatte sich für den Jungen, der nach Kanya ausgelost wurde freiwillig gemeldet und wiederum ein x-beliebligen Jungen ausgewählt. Alle die die Familie nicht persönlich kennen, wissen nicht, dass die zwei Geschwister sind. Doch das macht nicht sehr viel aus, denn die zwei wollen sich sowieso gegenseitig umbringen. Also die eigentlich freien Mittribute sind, dass von Kanya ausgewählte Mädchen. Ihr Bruder und der von ihm ausgewählte Junge.
Leikur Swell
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 08.02.11
Thema: Re: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 10:22 pm
wennst' willst kann ich deinen bruder schreiben, aber ich würd ihn in der arena gleich zu beginn sterben lassen ...
Kanya Bagley
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 06.03.12
Thema: Re: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 10:24 pm
Suppi!!! Kann kanya ihn dann umbringen, damit sie ihre Rache hat?
Leikur Swell
Thema: Re: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 10:26 pm
wenn du willst ... möglichst gewaltvoll und blutig?
irgendeinen wunsch für name, aussehen, etc?
Kanya Bagley
Thema: Re: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 10:34 pm
Genau so hab ich es mir vorgestellt
Der Name steht schon im Stecki als Simon Bagley, gibt sich bei für das Kapitol aber als Simon Williams aus, da ja niemand wissen soll, dass er ihr Bruder ist. Aussehen ist mir eigentlich egal, nur sollte er kräftig gebaut sein, wegen dem harten Training. Charakter ist quasie genau wie Kanyas. Sturr, Gewaltätig, Graussam, Egoistsch, Arrogant, Clever und liebt es andere zu Manipulieren.
Leikur Swell
Thema: Re: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 10:36 pm
mit 24 idt der doch schon zu alt für die hungerspiele, oder nicht? okay
Kanya Bagley
Thema: Re: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 10:39 pm
Was?! Mist! Hab mich völlig vergessen, dass ich 24 hingeschrieben hab....muss noch umändern.....das ist jetzt irgendwie peinlic -.- Werd im Stecki, dass noch umändern. Mehr kann ich nicht tun. Hab gedacht, dass ich 15 hingeschrieben hätte.
Leikur Swell
Thema: Re: Suche Mittribut für Distrikt 7!:) Mi März 14, 2012 10:50 pm