Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 19.03.12 Ort : Distrikt 12
Thema: Leila Klisch Mo März 19, 2012 8:30 pm
Name: Leila Klisch
Distrikt:12
Status:Bürger
Familie: Vater RIP 2 Schwestern RIP 1 Burder RIP Mutter (Cloe)
Geschichte: Leila wurdte als letztes Kind von ihren Eltern geboren.Sie hatte zwei Zwillings Schwester und einen großen Bruder.Sie wusch ohne Sorge auf und machte sie keine Gedanken darüber was außerhalb ihrer schönen Welt passierte.Als sie zehn war wurde ihr siebzehn Jähriger Bruder zu den Hunderspielen gezogen,natürlich dachte sie sich nichts dabei und schaute wie alle anderen die Hunderspiele an.Doch als er vor ihren Augen starb,erstochen von einer zwölfjährigen,zog sie sich immer weiter zurück.Als zwei Jahre später ihre Schwestern in die Hungerspiele ziehen musste und sie auch die Beiden sterben sah,wurde ich schmerzlich bewusst das die Welt nicht so war wie sie immer gedacht hatte.Sie hatte angefangen mit Bogen,Pfeil und Messer zu kämpfen und sich zu verteidigen.Jahre später als sie fünfzehn war starb ihr Vater an einer schlimmen Krankheit von der keiner im Distrikt wusste.Sie lebte ab da mit ihrer Mutter alleine und vergaß allmählich ihre Familie von früher. Eins hatte sie sich geschworen:Sie wollte Rache....
Leben:Leila lebt in normalen Verhältnissen da ihre Mutter Arbeit hat und sie dadurch nicht so viel Hungern muss
Vorlieben:Singen,Kämpfen,Kochen
Abneigungen:Hungerspiele,leiden,hungern
Gesinnung: Sie hält es für ein Unglück dort mitzumachen und dort sein Leben zu lassen,doch sie will Rache...
Besondere Talente:Kämpfen,Jagen
Zuletzt von Leila Klisch am Mo März 19, 2012 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunflow Jay
Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Leila Klisch Mo März 19, 2012 8:42 pm
Noch einer in 12 *-* Ehrlich, wir werden voll viele ^^
Willkommen erstmal <3 Sehr schöner Steckbrief auf jedenfall. Ich finde ihn gut aufgebaut und gegliedert. Aber will sie jetzt auch in die Spiele?
Leila Klisch
Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 19.03.12 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Leila Klisch Mo März 19, 2012 8:46 pm
Danke Weiß ich noch nicht genau,ich glaube für die Hungerspiele würde ich mir ehr ein Nebenchatakter machen.
Sunflow Jay
Anzahl der Beiträge : 737 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 27 Ort : Distrikt 12
Thema: Re: Leila Klisch Mo März 19, 2012 8:51 pm
achso^^
Alec Fraser
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 19.03.12 Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)
Thema: Re: Leila Klisch Mo März 19, 2012 8:51 pm
Von mir auch Herzlich Willkommen
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Leila Klisch Mo März 19, 2012 9:04 pm
hii schöner steckiii ^^ jop herzlich willkommen dann auch mal von mir xDD so angenommen
Caitlyn MacCought Admin
Anzahl der Beiträge : 1578 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 29 Ort : Distrikt 9