Vater (Mael Ivoire, Führer einer Medikamentenfabrik)
Mutter (Kathrine Ivoire, ehemalige Apothekerin jetzt Hausfrau und Mutter)
Bruder (Leal Ivoire, 20)
Großeltern (Fleur & Gad Ivoire)
Geschichte: Seit ihr Bruder auf der Welt ist, hat sich ihre Mutter aus der Geschäftswelt zurückgezogen, was nicht heißen will, sie hätte keinen Einfluss mehr auf die Geschehnisse in der Medikamentenfabrik ihres Mannes. Als Él drei Jahre alt wurde bekam sie von ihren Großeltern ihren ersten Dolch, den sie bis heute hütet wie einen Augenschatz. Von diesem Tag an bekam sie Privattraining gesponsert durch ihre Großeltern, obwohl ihre Mutter strikt dagegen war. So steht Élodie seit knapp 16 Jahren zwischen den Stühlen um es allen recht zu machen, ihren Großeltern die unbedingt eines ihrer Enkelkinder siegen sehen wollen aber auch ihrer Mutter, die nichts mehr möchtee, als dass Él verschont bleibt. Zu ihrem Bruder hat sie ein enges Verhältnis, da er auch schon in diesem Zwiespalt steckte, doch seit er nicht mehr in die Lostrommel muss, arbeitet er in der Firma ihres Vaters.
Leben: Durch den Aufstieg ihres Vaters wechselte die Familie immer wieder ihr Haus, immer eine Stufe größer. Auch an Nahrung mangelt es der Familie nicht und so kennt Él kein Hungern und konnte sich bisher auf ihre Schulbildung konzentrieren.
Vorlieben: Bücher, Pflanzen, Schule, den kleinen See am Stadtrand, Fotos
Abneigungen: Leute die sich dümmer anstellen als sie sind, Feuer, ihre eigene Unentschlossenheit
Gesinnung: Sie lehnt die Spiele ab, da sie ihre Familie entzweit.
Besondere Talente: Der Umgang mit diversen Waffen, z.b. Dolch, Schwert, aber auch Armbrust und Speer, hohe Allgemeinbildung, gute Medizinkenntnisse