Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEsszimmer mit Ausblick nach unten Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Esszimmer mit Ausblick nach unten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDi Apr 03, 2012 1:30 pm

Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDi Apr 03, 2012 1:33 pm

cf: Joleens Zimmer

Schweigend lief ich ins Esszimmer, setzte mich auf einen hölzernen Stuhl am Kopfende des Tisches und deutete dem Mädchen mit einer Handbewegung, dass sie sich setzen sollte. Und kaum waren sie da, erwachten auch die Avoxe aus ihrer starre und schauffelten haufenweiße Essen auf unsere Teller. "Das sieht gut aus, nicht wahr"?
Lächelnd nahm ich die Gabel in die Hand und wünschte Joleen einen guten Appetitt.
"Und was gibt es von dir zu erzählen"?
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDi Apr 03, 2012 1:43 pm

Ich lies mich aus einen Stuhl fallen und bedeutet den Avos der mir Essen auf den Teller packte, das es reichte. "Ja das tut es.Danke dir auch." Das Essen roch richtig gut und ich probierte ein Gericht das aussah als ob es eine Mischung aus Kartoffeln und Fleisch war. Es schmeckte richtig gut und ich nahm mir noch etwas davon im Mund bevor ich Ashton antwortete.
"Nicht viel. Ich bin zwar schon gut im Kämpfen, danke Ezio, aber trotzdem habe ich keine wirklich guten Känntnisse von Pflanzen oder soetwas in der Art." Ich zuckte mit den Schultern. "Das Wissen muss ich mir noch irgendwie aneignen"
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDi Apr 03, 2012 1:48 pm

Ich beobachtete Joleen einen Moment lang, wie sie mit gesundem Appetitt die Kartoffeln und das Fleisch verschlang und ich tat ihr gleich, da ich wirklich schon ein Loch im Bauch hatte. Eine Schande, wenn man bedachte, dass man im Kapitol nur das beste aufgetischt bekam!
"Ach, du kennst Enzio"? Es wunderte mich etwas, denn ich konnte diesen Typen absolut nicht leiden, in meinen Augen war er un inkompetent um den Kindern hier was bei zu bringen!!
"In den Trainingseinheiten gibt es Stationen mit Giftpflanzen, ich würde vorschlagen das du sie dir anguckst. Wenn du lieber kämpfen übern möchtest, dann ist das auch in Ordnung. Ich kann dir hier oben auch etwas über Giftpflanzen erzählen"!
Ich hatte extra Bücher mit, mit Bildern, so blieb es besser im Gehirn!
"was kannst du am besten"?
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDi Apr 03, 2012 1:56 pm

Ich nickte. "Ja ich kenne Ezio, er ist mein Cousin und wurde mein Stiefbruder. Es ist glaube ich besser wenn ich hier oben lerne. So kann ich mich noch etwas verbessern beim kämpfen." Ich aß den Rest von meine Teller auch auf und schüttelte den Kopf, als eine Avox mir neues aufladen wollten. "Nein, danke!2, erklärte ich und lächelte leicht. Dann sah ich meine Mentor wieder an. "Am Besten kann ich mit einer Art Fächer kämpfen, aber da es den warscheinlich nicht geben wir nehme ich lieber das Schwert."
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDi Apr 03, 2012 2:15 pm

Ach so, so sah das aus. Enzio war der Stiefbruder dieses Mädchens...
Leicht skeptisch sah ich sie an, ehe ich mich kurz konzentriert auf das Essen auf meinem Teller konzentrierte. Also, eigentlich konnte sie nichts dafür und deshalb beschloss ich mich das Thema zu wechseln und Joleen trotzdem zu akzetieren, wie könnte ich aucn nicht?!
"Nun gut, hör mir genau zu", fing ich eindringlich an und hielt ihr einen Finger vor die Nase. "Trainiere dort unten NIE das was du am besten kannst! Hast du mich verstanden? Also ist der Fächer und das Schwert dort unten für dich tabu, heb es dir für die Einzelvorstellungen auf"!
Sie hätte verloren, würde sie das alles vor allen trainieren...
Satt lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück. "Ich gebe dir nacher die Bücher"!

Dann erinnerte ich mich an etwas, dass ich unbedingt noch erledigen musste und sprang vom Stuhl auf. "Ich muss kurz weg, ich komm bald wieder. Fühl dich wie daheim"!
Aufmunternd lächelnd verlies ich das Zimmer.

tbc: Dächer
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptyDo Apr 05, 2012 6:36 pm

Ich nickte leicht, als Antwort auf beide Fragen. Es gefiehl mir ganz und garnicht auf jemanden zu hören, aber ich wusste das er mir helfen wollte also würde ich es tun. "Danke werde ich!", rief ich ihn noch hinter her, war mir aber nicht sicher ob er es noch hörte.
Müde lies ich mich auf den Stühl zurück fallen. Ich glaube erst jetzt wird mir wirklich bewusst was mir bevor steht. In meiner Magengegend bekam ich ein ganz komisches Gefühl.
Warum grade ich? Diese Frage schwirrte mir die ganze Zeit durch den Kopf. Mit geschlossenen Augen versuchte ich mir vorzustellen wie ich sterben könnte dort. Es war nicht schwer. Schließlich habe ich eine gute Fantasie, aber ich glaube auch ohne ihr wäre es die gelichen Scenen. Ich stand auf und lief im Raum auf und ab, immer unter den Beobachtenden Blicken von den Avox. Ich sties eine frustierenden Seufzer aus.
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptySa Apr 07, 2012 11:29 pm

cf: Dach des Trainingscenters

Als ich in den Aufzug stieg, ging mir das Gespräch mit Naya immer noch durch den Kopf. Doch ich schob die Gedanken an sie beiseite. Nun waren meine Tribute erstmal wichtiger...
"Entschuldige", sagte ich gleich, nachdem ich die Türe hinter mir geschlossen hatte und ging zu ihr ins Esszimmer. "Ich hoffe ich war nicht allzu lange weg". Doch, länger als gedacht, doch eigentlich war es auch nicht von Belang.
"Bist du satt? Du musst jetzt dann auch nach unten, die Stylisten warten auf euch...ihr sollt doch bei der Parade einen bleibenden Eindruck hinterlassen..."!
Lächelnd sah ich sie an. Ach, was taten mir diese Kinder auch leid!
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptySo Apr 08, 2012 12:26 pm

Ich fuhr erschrocken zusammen als ich jemanden ankommen hörte, entspannte mich aber wieder als ich sah das es Ashton war. Die Gedanken an meine Tod verbannte ich in die hinterste Ecke meiner Gedanken. Für die hatte ich schließlich auch nohch Zeit wenn es soweit war. Natürlich die Stylisten, wie konnte ich eigentlich die Parade vergessen?? Ich nickte leicht. "Ja ich glaube das sollten wir." Ich lächelte schwach und machte mich dann auf den Weg zum Aufzug. Das flaue Gefühl in meiner Magengegend blieb jedoch bestehen und ich seufzte abermals. "Bis nachher!", sagte ich noch und trat schließlich in den Aufzug mit meinen Mittributen. Die Türen schlossen sich.


Arrow Vorbereitungsraum Distrikt 8
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten EmptySo Jul 08, 2012 1:17 pm

Esszimmer mit Ausblick nach unten 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Arrow Joleens Zimmer

Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen. Der Tisch war noch immer so reich Gedeckt wie zuvor. Wie heute Mittag nahm ich mir diesen Mix aus Kartoffeln und Fleisch. Es schmekte mir richtig gut und machte sat. Nach einem Teller voll, nahm ich einen Schluck Orangensaft. Mit vollen Magen holte ich mir 2 Turnschuhe aus meinen Zimmer und nahm den Aufzug nach unten in dei Trainingshalle.

Arrow Trainingshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer mit Ausblick nach unten   Esszimmer mit Ausblick nach unten Empty

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer mit Ausblick nach unten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 8. Etage-
Gehe zu: