Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginEingangsbereich 1 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Eingangsbereich 1 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Eingangsbereich 1 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Eingangsbereich 1 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Eingangsbereich 1 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Eingangsbereich 1 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Eingangsbereich 1 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Eingangsbereich 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Eingangsbereich 1 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich 1   Eingangsbereich 1 EmptyDo Apr 05, 2012 3:08 am

Dies ist der Eingang zu Distrikt 13 nur durch den Aufzug gelangt man hier her und dieser Eingang liegt sehr tief unter der Erde.Hier sind einige Zimmer wo Neuankömlinge unterkommen bis alles für sie fertig ist.Dazu gibt es hier auch eine kleines Arztzimmer.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Eingangsbereich 1 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich 1   Eingangsbereich 1 EmptyDo Apr 05, 2012 1:27 pm

cf:Gebiet vor dem Distrikt

Ich atmete tief durch und öffnete die Tür.Das Zimmer war klein und kaum Platz für die fünf,doch sie saßen ruhig da und schaute alle durch die Gegend.Ich räusperte mich und die Köpfer wanderten langsam zu mir.Sie sahen müde aus,aber nicht mehr hungrig oder durstig."Haben sie euch versorgt?" fragte ich,die Mutter nickte genau wie ihre Kinder.Ich ging auf das kleine Mädchen zu,sie saß auf dem Schoß ihrer Mutter."Ich glaube ich habe ihn gefunden." sagte ich und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.Sie wirkte etwas glücklich.Aber ich hatte nicht gesagt,das er es wirklich war.Ich nickte und meinte sie sollten mir folgen.Und wirklich kamen alle von ihnen hinter her.Ich drückte den Knopf für den Aufzug und zeigte rein,damit sie rein gehen.Sie taten es auch und schon bald fuhren wir tiefer runter.

tbc:Arztebene
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Eingangsbereich 1 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich 1   Eingangsbereich 1 EmptyMi Apr 18, 2012 5:41 pm

cf:Waffenebene

Wir hatten auf dem weg keinen Menschen getroffen und das war auch gut so."Ein Wunder das hier wirklich keiner ist,viele halten sich nicht an die Essenzeiten." flüsterte ich Gentian zu.Wir waren mittlerweile am Eingangsbereich.Ich hörte Stimme,doch diese waren nur gedämpft.Also mussten hier doch welche sein."Also dann gehen wir mal." ich richtete mich auf und drückte den Aufzug.

Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Eingangsbereich 1 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich 1   Eingangsbereich 1 EmptyMi Apr 18, 2012 10:28 pm

cf: Waffenebene

Gott sei dank behielt Sie recht, den niemand stellte sich uns in den Weg und wir kamen gut voran. Ich Nickte als Sie mich ansprach und verzichtete auf Worte, alles was ich nun sagen würde wäre unnötig und somit ein Risiko. Langsam nährten wir uns dem Aufzug in die Freiheit als doch Stimmen ertönten, jedoch NOCH aus einiger Entfernung. Wider nickte ich nur mit dem Kopf als Angel mich ansprach und wartete dann mit ihr auf den Aufzug der uns in greifbarer nähe zur ersehnten Freiheit bringen würde.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Eingangsbereich 1 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich 1   Eingangsbereich 1 EmptyDo Apr 19, 2012 1:55 pm

Er sah mich kurz an und ich nickte.Ich wartete bis der Aufzug kam und das war er bald schon wirklich.Ich hörte wie die Stimmen näher kamen und sah zu Gentian.Schnell packte ich seine Hand und zog ihn in den Aufzug und drückte die Taste für ganz oben.Ich hörte nur noch wie jemanden nach mir rief und dann waren die Stimmen verklang und ich als ich nach oben sah,sah ich ein wenig Licht.

tbc:Gebiet vor dem Distrikt
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich 1 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich 1   Eingangsbereich 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 13-
Gehe zu: