Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAbwesenheitsliste Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Abwesenheitsliste EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Abwesenheitsliste EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Abwesenheitsliste EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Abwesenheitsliste EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Abwesenheitsliste EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Abwesenheitsliste EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+17
Leikur Swell
Mirac Hewitt
Julyra Milano
Jack Blackwood
Kain Lyall
Peshewa Anobis
Destiny Amber Wedke
Joyce Madison Baker
Caitlyn MacCought
Sunflow Jay
Campher Bredt
Lyra Shifft
Finley Weston
Cornell Marcinson
Prius Palm
Gentian Kreutz
Bryanna Mason
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Feb 11, 2011 11:07 pm

So, wenn ihr länger mal nicht da seit, postet es hier am besten mit den genauen Daten, so dass andere sich darauf einstellen können.

Abwesenheit in Nächster Zeit:


Gentian Kreutz: bis unbekannt

Tiara Johnson: vom 27.06 bis unbekannt, vermutlich 6 Wochen
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jun 15, 2012 7:39 pm

Tja was soll ich sagen, ich habs geschafft mich fast selber zu grunde zu richten. Mir gehts gerade Körperlisch schlechter als jeh zuvor in meinem Leben. Ich liege mal wieder im Krankenhaus und bin erst seit heute runter von der Intensiv Station. Was ist den nun passiert fragen sich sicher einige. Ich versuch das mal eben zu klären, auch wenn ich mich kaum bewegen kann/darf. Ich hatte ja schon gesagt das ich mir drei Rippen gebrochen habe und das ich mich auf eigene Gefahr habe ausweisen lassen. Ich hatte auch erzählt das ich mit dem Panzer und den gebrochenen Rippen wider arbeiten war. Auch wissen ein paar von euch das ich letzte Woche erzählt hatte das ich Blut gehustet habe. Zwei Stunden nachdem ich mich ausgeloggt und zur ruhe gelegt hatte, habe ich feststellen müssen das ich immer mehr Blut huste. Meine Eltern haben mir dann sofort nen Krankenwagen gerufen und mich einliefern lassen. Naja es hat sich schnell rausgestellt das die Rippe die gleich zweimal gebrochen war sich durch die Arbeit verschoben hatte und meine Lunge perforiert hat. Einfach gesagt meine Rippe hat mich aufgespießt, dadurch ist Blut in meine Lunge gelaufen was, wie ihr euch denken könnt, nicht gut ist. Die haben mich dann sofort Notoperiert und was weiß ich alles. Ich lag zwei Tage im künstlichen Koma und bin dann auf der Intensivstation wider aufgewacht. Mir gehts richtig mies und selbst wenn ich an Schmerzen gewöhnt bin, sowas hatte ich noch nie. Ich hab das Gefühl bei jedem Atemzug Feuer einzuatmen und mir liegen andauernd gehühlte 35 Kilo auf der Brust. Deswegen war ich auch so lange nicht da, ich habe immer noch ziemlich starke Schmerzen aber wenigstens durfte ich von der Intensivstation auf die Normale Station wechseln. Ich denke ich werde die nächsten Tage also wohl 1 - 2 Posts schaffen, aber bitte habt ein wenig nachsicht mit mir weil mir gehts wirklich schlecht und ich kann mich im Moment nicht so doll aufs Posten konzentrieren wie ich es gerne täte. Trotzdem versuche ich hin und wider mal was zu stande zu bringen.

Lg Gen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jun 26, 2012 9:04 pm

(Gute Besserung nachtränglich Gen :/)

Zu meiner Abwesenheit

Vom 27.06 ---> unbekannt,vermutlich 6 Wochen

Ich bin die Sommerferien in England um meine Sprachkenntnisse aufzubessern und das
ginge halt nur so lange.
An Prius : Tut mir leid,dass ich nicht mehr posten konnte,aber die Vorbereitungen haben mich überanstrengt und es mir kaum ermöglicht an den Pc zu kommen :/
Poste doch mit den anderen netten Leuten aus meinen Distrikt,wenn du magst Smile
Bis dann,Tiara.
Nach oben Nach unten
Prius Palm

Prius Palm


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jun 26, 2012 9:09 pm

Hallo Tiara,

das macht doch nix! ... Ich wünsche Dir einen ganz tollen Englandaufenthalt Smile

Kind regards
xxx Prius
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 27, 2012 11:40 pm

Hey Leute,
also ich weiß dass ich in letzter Zeit sowiso schon selten online war, so schwer es mir fällt; aber jetzt muss ich mich wahrscheinlich erst einmal für eine Weile verabschieden.
Ich fahre jetzt bis wahrscheinlich Anfang August, vlt auch länger an die Ostsee auf Kur, weil ich immer noch so dermaßen Probleme hab mit dem Laufen und alles, also ich sitz immer noch im Rollstuhl, ich kann auch mein Bein kaum selbst anheben. Ich hab auch täglich Physiotherapie, und muss auch selbst Übungen machen und so, also das ist auch ganz schön schmerzhaft, aber leider kann man da ja kaum was machen.
Also, ich weiß echt nicht für wie lange, aber vermutlich(!) bis Anfang oder Mitte August. Vielleicht kann ich zwischendurch mal online kommen, aber versprechen kann ich nichts.
An Pesh: Tut mir leid das das jetzt erstmal nicht klappen wird, überleg dir was du jetzt weiter machst. Ich persönlich hoff ja, dass ich on kommen kann, aber ich kenn den Kurort nicht. Ich werde auf jeden Fall meinen Laptop mitnehmen, und überall wo ich kann on kommen.
@all: Wenn euch das zu lang ist, könnt ihr meinen Tribut auch rausnehmen, weil ich echt nichts versprechen kann.
Also es tut mir echt voll leid, und würde auch gern öfters on kommen, aber dieser Aufenthalt muss jetzt erst einmal sein, damit meine Mum und ich uns wieder einkriegen, weil wir uns ständig gestritten haben wegen dem Kack, und damit sich das ganze mal wieder so halbwegs regeneriert.

Naja, trotzdem
Ganz Liebe Grüße
Jule
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 27, 2012 11:45 pm

Ich wünsche dir für deine Kur viel Kraft und drücke die Daumen, dass du wieder laufen lernst!!
Wg dem Forum hier verstehe ich, dass du gerne on kommen möchtest - doch versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren und all deine Energie in deinen Heilungsprozess zu stecken ...

Alles Gute (und mit Glück bis hoffentlich bald),

Fin
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 27, 2012 11:46 pm

Hei Jule Very Happy

Ach das ist kein Problem. Ich glaube jeder hier kann das verstehen und schließlich geht Gesundheit und Familie vor diesen Forum Wink (bei mir auch so)
also ich wünsch dir gute Besserung und viel Glück das du blad wieder laufen kannst Smile

glg Leonie
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 27, 2012 11:46 pm

Sad oh schade
ich wünsche dir alles gute für die kur und dass du hoffentlich bald wieder auf die beine kommst
und mach dir keine sorge wegen dem forum, konzentrier dich erst mal darauf, wieder gesund zu werden Smile
wegen kira und cham wird sich schon was ergeben, sonst schreibe ich kira einfach eine weile mit, wenn es dir passt
glg
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 27, 2012 11:56 pm

Hey (:
erstmal Danke, und Pesh: Klar, das ist in Ordnung wenn du sie erstmal mitschreibst. Ich denke bis zum 1. Juli werde ich noch einmal on kommen, aber danach wird wahrscheinlich erstmal Schluss sein.
Also wenn euch die Zeitspanne zu lang ist, könnt ihr Kira auch rausnehmen, ich könnte es verstehen. Ich hab auch irgendwie voll das schlechte Gewissen^^
Wenn ich on komme halte ich euch dann auf dem Stand der Dinge^^
Und wirklich Danke für euer Verständnis I love you
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 27, 2012 11:58 pm

nö, kira soll bleiben Smile
brauchst kein schlechtes gewissen haben ... bin ja dann auch vom 18. Juli bis 16. August nicht da ... und das dann ohne möglichkeit online zu kommen ... korriere sich einfach gut aus
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jun 28, 2012 12:05 am

Oooh Nein!
Ich will doch drum bitten das du uns auf dem Laufendem Stand der Dinge hältst!
ich finde auch du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, schließlich geht Gesundheit und Family wirklich vor! Und bei dir geht das ja jetzt auch schon ganz schön lange...
Ich kenn das wenn es einfach nicht besser wird^^
Ich werd wahrscheinlich auch am Knie operiert. Und mittlerweile wünsche ich es mir, damit es endlich besser wird.
Aber du konzentrier dich bitte wirklich auf deine Genesung, damit wir dich bald wieder haben!
Und keine Sorge, Cait und ich lassen 12 schon nicht verwahrlosen^^
Viel Glück, und vorallem gute Besserung, Jule.
Ich bin ja auch nicht da vom 17. Juli- 30. Juli, und dann habe ich auch haufenweise Termine, z.B. ne Magenspiegelung oder so^^
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jun 28, 2012 4:52 pm

Kannst dich auf uns verlassen Jule! Werd erstmal wieder gesund! Und erhol dich gut
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 04, 2012 9:31 pm

Wie ich das schreiben vermisst habe ! Aber ab heute kehrt die "Freude" offiziell wieder nach Distrikt 5 zurück. cheers Ich hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und gefreut das es keine sehr große Veränderung gab. Very Happy

Caitlyn :O - Schade das Tye jetzt weg ist, aber dann kann Joyce ja ihre Eltern überreden sie zu sponsern. Wir müssen ja Zusammenhalten, so als Reiterfreundinnen hahaha

Habt ihr mich wenigestens etwas vermisst? Razz
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 04, 2012 10:15 pm

Ich befürchte das ich meine Abwesenheit auch um unbestimmte Zeit verlängern muss da im Moment so viel abgrundtief schlimmes passiert ist. Zum einen die Verletzung meiner Lunge, die mich noch einmal für eine Woche auf die Intensivstation gebracht hat da mein rechter Lungenflügel noch einmal kolabiert ist und die Schmerzen fast ins unermessliche treiben. Ich hoffe ihr müsst etwas derartiges niemals durchmachen. Außerdem habe ich erfahren das ich einen sehr seltenen Herzfehler habe, der Arzt hat mir auch ziemlich klar gesagt das das ich richtig alt werde wenn ich 50 werden sollte. Ich bin völlig durcheinander und als wäre das nicht genug ist vor knapp einer Woche mein mit abstand bester Freund bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, ich vermisse ihn so sehr und es wird jedem Tag schlimmer und schlimmer. Ich bin ehrlich gesagt gerade ohne Worte und hoffe das ihr mich und meine Entscheidung versteht und respektiert. Ich weiß nicht ob ich noch einmal wieder kommen kann oder ob ich jemals wieder glücklich werden kann, im Moment habe ich einfach das Gefühl völliger leere und will und kann nicht posten.

R.I.P Sebastian 1990 - 2012
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jul 05, 2012 1:24 pm

@ Joyce: Also ich hab dich auf alle Fälle vermisst Babygirl. ♥️ Razz Ich wünschte die gute Joyce wäre in meinem Distrikt. Destiny hätte sicher Freude an noch einer kleinen Schwester. Vor allem so ein Freudepaket wie Joyce. Und wehe du verlässt uns wieder! Very Happy

@ Gentian: Falls du noch einmal Online kommen solltest und das liest;
Das ist eine wirklich unglaubliche Geschichte. Ich tue mich bei sowas immer sehr schwer das alles zu glauben, womit ich natürlich nicht sagen will das du lügst. Ich hoffe dir geht es bald den Umständen entsprechend besser. Ich denke jeder hier versteht es, dass du dich verabschiedest, aber wir werden uns auch freuen, wenn du wiederkommst falls/wenn du dafür bereit bist.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jul 07, 2012 1:25 pm

also ich bin von 18.Juli bis einschließlich 16. August nicht da und werde mit ziemlicher sicherheit keine Möglichkeit haben online zu kommen
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jul 07, 2012 4:54 pm

wo bist du denn?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jul 07, 2012 6:55 pm

4 wochen in sri lanka
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jul 08, 2012 11:34 am

wow! nimm mich mit!! bitte bitte :O
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jul 08, 2012 12:21 pm

Very Happy dann musst du dort aber auch arbeiten (ist ein volontariat) ^^
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jul 08, 2012 2:49 pm

Hab' mich schon eingetragen, aber ich bin von heute bis zum 2.8 weg. Ab und zu könnte ich gaanz vielleicht reinschauen, aber antworten wird da trotzdem schwierig. :/ Ich hoffe ihr könnt solange auf mich verzichten. :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jul 10, 2012 5:06 pm

och nööö Sad

verzichten?? auf dich?? amber ich glaub du spinnst Wink neine quatsch... was machste denn?
Nach oben Nach unten
Kain Lyall

Kain Lyall


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : Kapitol

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 18, 2012 9:53 pm

Entschuldigt bitte das ich in der letzten Woche nicht die Gelegenheit fand ins Netz zu kommen, meine Festplatte ist leider Schrott und deshalb will der Laptop wohl nicht mehr hochfahren. (wenn ich das mit meinem begrenzten technischen Wissen sagen kann) Bis zum Wochenende melde ich mich nochmal bis dahin sehe ich leider keine Möglichkeit meine Charaktere:

Kain Lyall

Pale Thorne

und

Jeanne Bangley zu spielen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Spiele. >.>)

Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jul 19, 2012 3:39 pm

Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich mich wohl doch mal zu Wort melden. Wie vtl. den Postingpartnern bereits aufgefallen dauert das alles bei mir etwas länger, als es sollte. Deshalb melde ich mich hiermit als nur sporadisch online. Das heißt: nicht komplett abwesend, aber es kann u.U. schon etwas länger dauern.

Der Grund: die viele Arbeit. Ich habe ja neben meinem Vollzeitjob auch noch einen Nebenjob (den ich zwar von zu Hause am Laptop aus machen kann, der jedoch viel Zeit und Nerven frisst) und durch mein Ehrenamt, dass sich jetzt deutlich ausweitet, sowie die ganzen Arbeiten rund um den Haushalt/das Grundstück (immerhin wollen gut 3.000 qm gelegentliche Aufmerksamkeit - bei uns wohnen drei Generationen in drei Häusern auf o.g. Grundstück, mit etlichen Tieren, 'nem alten Stall, etc. - und da ist im Sommer immer was zu tun) ...
Kurzum: Es bleibt keine Zeit mehr fürs Privatvergnügen.

Deshalb die Bitte: nehmt es mir nicht übel, wenn es etwas länger dauert als es sollte, ich versuche so oft es geht zu schreiben!

Dies betrifft natürlich auch Prius Palm, Beela Frogs und Aleks Crudge.

Liebe Grüße

Fin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jul 21, 2012 2:22 pm

@Kain/Pale: Das macht nichts.
Ich hatte vor kurzem nach einem Gewitter auch Schwierigkeiten ins Internet zu kommen. Irgendwie hatte sich der Server ausgeschalten und irgendeine intelligente Person musste ja vor einem Jahr bei unserem WLAN ein Passwort, das komischerweise niemand kennt, einstellen. Zum Glück hat es ein Freund meiner Schwester herausgefunden.

@Fin/Prius: Ich kenne das. Wir haben ein 2ha großes Grundstück und fast 100 Tiere, die auch viel Aufmerksamkeit brauchen. Aber weil wir eine so große Familie sind und uns wann immer es geht helfen, schaffen wir das alles.
Deshalb, so finde ich, kann man dir das nicht übel nehmen.


So und ich bin jetzt vom 22.7. bis zum 29.7. nicht da. Also macht es wirklich nichts, wenn ihr nicht schreiben könnt.


LG
Fira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: RPG-Management-
Gehe zu: